Nun gut. Jeder empfindet es wohl etwas anders. Hättest du von vornherein geschrieben, dass dies nur ein Hobbyprojekt zum lernen für dich ist, hätte ich definitiv auch nichts von überflüssig geschrieben.
Ich finde den Inhalt halt uninteressant und eben...., nicht noch mal.
Okay, ich zeige weiter meinen guten Willen und bringe etwas konstruktives für dich, was aber erstmal wieder Kritik ist, wohlwollend.
- Mit dem Titel der URL assoziiere ich eher eine Wissensdatenbank, halt "lern was". Das ist eine Aufforderung. Da enttäuscht dann der Inhalt.
- Wenn man die Seite komplett runterscrollt steht da "Impressum" und "Datenschutzerklärung". Die, sollten es Links sein, funktionieren nicht. Bei kommerziellen Seiten, sollte es mal eine werden, muss das Impressum direkt auf der Eingangsseite einsehbar sein. Das ist bei dir erst über das Menü machbar.
- Die Umsetzung für Tablet und Handy klappt nicht richtig. Auf dem Tablet ist der Inhalt zu breit. Screenshot von meinem Huawei 10" im Querformat, nichts angepasst, nur Seite aufgerufen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Auf meinem 4"-Handy sieht es so aus, auch nichts angepasst! Alles etwas schmal.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist als Feedback angenehmer?
MfG