Beiträge von Gastl

Dann drücke ich es mal anders aus. Der Preis für diesen Kleincomputer im Hosentaschenformat ist einfach zu hoch. Die Hälfte bezahlt man für den Markennamen. Die Preise wurden in der Vergangenheit hoch gepuscht, so dass jeder sowas haben möchte und bereit ist zu überzogenen Preisen zu kaufen. Es ist auch nicht mehr mit Entwicklungskosten zu rechtfertigen. Das war am Anfang mal so. Nun baut man aber auf bisheriges auf und baut nur noch Kleinigkeiten dazu. Es kann mir niemand weiß machen, man bekomme ein Äquivalent dafür, definitiv nicht. Ich denke, jetzt habe ich begründet, was ich unter Preis-/Leistungsverhältnis meine.

Kann nicht unbedingt helfen, aber Gegenfragen zum besseren Verständnis, zur Entscheidung liefern.

Was ist das bevorzugte: UKW oder DAB+?
    Muss es CD, USB und/oder SD-Karten-Support mitbringen?
    Ist Bluetooth für Handykommunikation erwünscht?
    Soll es auch über den CAN-Bus gesteuert werden?
    Und zum Schluss, für welches Auto/Baujahr?

Nun gut. Jeder empfindet es wohl etwas anders. Hättest du von vornherein geschrieben, dass dies nur ein Hobbyprojekt zum lernen für dich ist, hätte ich definitiv auch nichts von überflüssig geschrieben.
    Ich finde den Inhalt halt uninteressant und eben...., nicht noch mal.

Okay, ich zeige weiter meinen guten Willen und bringe etwas konstruktives für dich, was aber erstmal wieder Kritik ist, wohlwollend.
    - Mit dem Titel der URL assoziiere ich eher eine Wissensdatenbank, halt "lern was". Das ist eine Aufforderung. Da enttäuscht dann der Inhalt.
    - Wenn man die Seite komplett runterscrollt steht da "Impressum" und "Datenschutzerklärung". Die, sollten es Links sein, funktionieren nicht. Bei kommerziellen Seiten, sollte es mal eine werden, muss das Impressum direkt auf der Eingangsseite einsehbar sein. Das ist bei dir erst über das Menü machbar.
    - Die Umsetzung für Tablet und Handy klappt nicht richtig. Auf dem Tablet ist der Inhalt zu breit. Screenshot von meinem Huawei 10" im Querformat, nichts angepasst, nur Seite aufgerufen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auf meinem 4"-Handy sieht es so aus, auch nichts angepasst! Alles etwas schmal.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ist als Feedback angenehmer?
    MfG

Du hast gefragt, was wir über diese Seite denken. Das ist eine gefährliche Frage, denn mit den Antworten musst du schon klar kommen. Ich denke, diese Seite ist mehr als flüssig, soll heißen überflüssig. Wenn ich "Zitate" in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich über 24 Millionen Treffer. Das ist definitiv jedes Zitat etliche Male zu finden. Nun machst du noch eine Seite mit diesem Inhalt auf. Was erhoffst du dir davon? Irgendwann mal unter den ersten 1 Million zu landen? Wenn es nur ein Hobbyprojekt sein soll um zu lernen, okay, dann passt es schon irgendwo. Aber so?

MfG

Der urspründliche Gedanke von Aktien war ja einmal, Kapital für Unternehmer für Investitionen zu generieren. Damit hat es nicht mehr viel zu tun. Aktienhandel hat sich verselbstständigt. Wenn dann noch in Warentermingeschäften auch mit Lebensmittelaktien spekuliert wird, hört der Spaß auf. Ich sehe keine Regulierung mehr.

Wann wird Wasser und Luft verhökert?

Nun bin ich etwas irritiert. Es ist deine Webseite? Die hast du erstellt? Dann musst du doch wissen was du da gemacht hast? Also, ich gehe mal von mir aus. Alles was ich als Laie auf meiner Homepage geschrieben habe, kann ich 100% nachvollziehen und Fremden auch erklären. Du nicht? Wie gesagt, bin selber nur Laie, weshalb ich in anderer Leute Quellcode fast komplett aufgeschmissen bin.

Wahrscheinlich wurde dir deshalb auch vorgeschlagen komplett neu zu beginnen.