kann man auch als Privat Seite einen Banner auf der Hauptseite einfügen und dafür eine kleine Gegenleistung bekommen ein kleiner Link irgendwo?
Beiträge von ::RMB::
-
-
meinst fettig

-
was für ne Festplatte soll ich nehmen?
Also grösse etwa 100 GBgedacht habe ich bis jetzt die 120 GB WesternDigital WD 1200BB für 70 €
-
ein Bug hilfe.
Letzte Zeit sind n paar Bots Online
texas holdem Poker um was geht es da überhaupt habe es nic gelesen -
Wieso steht dann auf der Hauptseite unten 2151?
mogelst du? -
Hab schon ein paar Motor Flugzeuge erfolgreich zusammen gebaut und bei ersten oder zweiten Flug geschrottet

Ist zwar nicht das gleiche
-
Aber du bezahlst nichts fürs zusammenbauen

-
Was hast denn für einen Virenscaner hast du denn?
Ein Logfile sagt mehr als ein Virenscan -
mach mal einen Online Virus Scan von Panda und Poste ein hijack Logfile für noch Professionellere Hilfe must du auf http://www.trojaner-board.de
-
auf welcher hast du den das Betriebssystem?
-
nimm die platte wieder raus und probier von der alten ohne die neue zu booten
-
häh was willst du machen?
-
sie kann nicht booten oder?
-
also bei yello gibt es nicht schlechte PCs zu nicht schlechten Preisen aber halt die Festplatte und Grafikkarte entsprechen nicht dem was ich brauche.
edit \\ da kann man ja noch upgraden entschuldigung
-
Schon gut

-
Nein ich kanns nicht lesen nur sehen

Ja, ich hab die schriftart. -
ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ ვპა პთაპა თიმთა ით ავ პვთ ვ
Wenn das Georgisch ist ist es gut

-
Ich hab nur die Standart Versin Animations Shop

-
Ahh
Ok kommen wir zum Thema zurück
Um was geht's
Ahh Aldar der admin brauch so viele Mitglieder wie möglich ob null poster oder nicht.
Sieht besser aus wenn unten steht 2140 statt 1700 oder
-
Ich spiele Grad Nothing Else Matters ist laaangweilig
Als nächstes kommt vllt n Nirvana Lied