Beiträge von dark_game

    Moin, moin allerseits!


    http://www.never-ending.de.tc


    Könnt ihr euch mal kurz mein Forum anschaun und mir sagen, ob die Farbverteilung so gut ist?? Über den Sinn dieses Forums lässt sich streiten aber das ist ja jetzt auch egal. Wen sonst noch kritik da ist..immer her damit :wink:


    gruß


    dark_game

    erstmal danke für die zahlreichen antworten :wink: Ich mach das jetzt wie es phore vorgeschlagen hat. Ist zwar mühseliger aber egal. Evtl mache ich es in ferner Zukunft auch mit Frames. Mal schaun.


    Bald gibt es was zu sehen *hrhr* :)

    gut und was ist mit piepstönen??? Hörst du welche, wenn das Prob auftritt? Ach ja, wenn nix mehr hilft, sollte man von seiner Garantie gebrauch machen!

    hol dir mal einen Ramchek. Hab jetzt den link nicht mehr aber da müsste es so ein Prog geben, dass du auf eine Diskette installierst und dann beim neubooten deinen Ram checkt. Ansonsten zum Hersteller auch ohne Rechnung :wink:

    Ich hab da ein gewisses Problem mit Links und Tabellen. Ich erklär mal was ich vor habe:


    momentan erstelle ich grad mittels Tabellen eine HP. Diese Tabelle hab ich in zwei Spalten aufgeteilt. Einmal für die Navi und das andere ist der Haupteil. Nun weiß ich aber nicht wie ich die Hyperlinks der Navi so code, dass der Inhalt der Datei (z.B home) in die zweite Spalte der Tabelle geladen wird. Ich weiß nur, dass ich mit target=name arbeiten muss, weiß aber nicht wie das in code aussieht ^^


    Meine Navi lade ich durch ein Iframe in die erste Spalte, da ich den gleichen Effekt wie Frames haben will. Ich hab mir jetzt Gedanken drüber gemacht wie man dieses Problem lösen könnte.


    1: ich könnte im Haupteil auch wieder mit einem Iframe arbeiten aber das sieht dann auch nicht grad toll aus. Ausser, wenn ich den Iframe an die zu anzeigende Datei anpasse.mhm...


    2: ich könnte mit Frames arbeiten, was ich aber nicht machen will.


    3: ich arbeite mit dem target Befehl, wie aber schon gesagt, weiß ich nicht wie das aussehen soll.


    was anderes will mir grad nicht einfallen. Bin für jede Lösung dankbar.


    PS: Die Forumsuche hab ich benutzt aber nix hilfreiches gefunden..


    schon mal thx im Vorraus :wink:

    könnte evtl. auch ein Trojaner sein. Einmal den Onlinescanner von Bitdefender drüber laufen lassen und wenn das nicht geht, besorg dir Hijackthis und poste die Logdatei mal hier rein.


    mhm..ist es vielleicht möglich, dass dein Motherboard Piepstöne von sich gibt, wenn dieses Problem auftaucht?? z.B 2 x kurz, 1 x lang?

    oder bastel dir einen Pc aus alten Komponenten zusammen. Evtl haben deine Verwanten welche oder so. Zumindestens hat das mal ein Kumpel von mir gemacht :?

    Zitat von GaIYIeR

    Hallo wie mache ich einen Newsticker transparent?
    Bei mir läuft er immer in so einen feld.
    änlich wie bei kontakt/email formularen.kann man den nicht transparent machener?oder gleichen hintergrund anpassen (bild)


    wie hast du deinen Newsticker eingebunden?? Den kompletten Source in die Stelle eingefügt wo du ihn haben wolltest oder hast du ihn mit iframe eingebunden?


    Wenn das zweite zutrifft, solltest du einfach die Hintergrundfarbe der Stelle anpassen wo später dein Newsticker hin soll. So ähnlich hab ich das auch gemacht.


    gruß

    ähm...villeicht gab es diesen Text mal hier aber ich poste ihn trotzdem mal ^^ Viel spaß beim Lesen :wink:


    Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Sie eine E-Mail
    mit dem Titel BAD-TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen!
    Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist.
    Er wird beim Lesen Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern
    alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PC liegen. Er löscht alle auf
    ihrer Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet
    ihren Pozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt
    und die Ram-Haltebügel werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch
    nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung. Er polt
    den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze - oder beide! Zu
    diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 190 oder 156-Nummer
    gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer
    Kreditkarte im nächsten Puff. Er wird den Thermostat ihres Kühlschrank so
    einstellen, daß Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird
    die Magnetstreifen auf Ihrer Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl
    Ihrer EC-Karte veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage Ihres
    Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD,
    die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird allen Ihren One-Night-Stands
    Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium
    und in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier austrinken und die
    stinkenden Socken auf dem Eßtisch ausbreiten, wenn Sie Besuch kriegen. Er
    wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen wenn Sie
    verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie statt Staumeldungen
    nur freie Strecken mitgeteilt bekommen. Er wird Ihr Shampoo mit Leim und
    Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit
    Ihrer Freundin/ihrem Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im
    Palace-Hotel auf Ihre Kreditkartennummer verbucht. Bad Times verursacht
    Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und plaziert den
    eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil aber
    hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot. Das
    sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr sehr
    vorsichtig! Auch Microsoft und IBM haben erst kürzlich in einer
    Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen.


    einfach nur geil :roll: