Beiträge von davidos_no.1
-
-
hat neimand eine idee??? ich wil die datei endlich von meinem desktop haben!
-
es ist eine mp3-daeti, die sich aufm desktop befindet. ich hab schon alles versucht, aber ich kann sie einfach nicht löschen....
-
ich hab hier eine datei, die ich irgendwie nicht löschen kann - woran könnte es liegen?
-
es läuft alles soweit ganz gut, nur verschwinden komsicher weise immer ein paar leute aus meiner liste und hin und wieder passiert es, dass leute on sind - mir aber als offline gezeigt werden und dass leute in meiner liste sind - mir aber als "fremd" angezeigt werden.
hat jemand eine idee? -
hat geklappt...2x neu booten, dann hats geklappt!
-
ich hab die neueste version....
maaaan-was ist das nur?! -
jup-habs wieder hinbekommen, nur eine sache funkt noch nicht richtig:
ein paar icons werden nicht richtig angezeigt. bei tune up wird mir der normale windows papierkorb angezeigt, doch auf dem desktop ist noch der vom iconset vorher - ein paar icons werden einfach nicht übernommen... -
war gestern...
wie mach ich das denn?
-
das problem ist - ich hab mit tune up meine icons geändert, nun will ich alles auf standart zurück setzen, aber der findet die original-icons nicht mehr.
was kann ich da machen? -
in welchem ordner befinden sich die standart-icons von windows xp?
-
mir ist aufgefallen, dass dieses problem bei allen "modern"-skins auftaucht!
-
versteh ich dich richtig?- du willst einen vom rechner laufenden film auf deinem fernseher gucken?
-
ne-das denk ich nicht!
die skins haben bei mir bis vor einiger zeit noch funktioniert und auch sonst ahb ich im netz nix über einen solchen fehler gefunden - denk das hat was mit irgendeiner einstellung zu tun...nur mit welcher?! -
neuinstalliren hab ich schon probiert-bringt nix!
-
hab mir den "vista-skin" clearOne runtergeladen und hab folgendes problem: die scrollbalken in der playliste und medialibery werden nicht korrekt angezeigt - sie sind komisch grün....jemand ne idee was das ein könnte?
p.s.: das ist übrigens bei mehreren skins so.
-
-
aber ganz einfach neu formatieren bringt eurer meinung nach nix?!
-
mm...das lass ich lieber mal - ist mir ein bisschen zu "unheimlich".
-
also ich formatiere jetzt ganz normal und dann nehm ich die batterie mal für 1-2 stunden raus...
- was bringt das?
- wofür ist die bootdiskette - ich kann das doch auch mit der ganz normalen win xp-cd machen?!