naja, ned, wenn ma via WLAN surft!
Des geht eigentlich recht schnell...!
Beiträge von CHIEFmaster
-
-
-
*g*
naja, dann ist es ja gut!
Wieso "nutzen"?Mann, ist das mittlerweile n dummer Thread hier geworden!...
-
Zitat von Tanaka666
@gast
na mal wieder einer zu feige mit seinem benutzernamen zu schreiben
wie immer die hosen voll du kind.
"w00!!"
Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar.
Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen.jetzt haben wir doch was sinnvolles geschrieben
ach ja was geht denn bei dir so ab CHIEFmaster geh in dein eigenes forum spielen ??? wie du in deinem zeltlager ??? spinner jugendarbeitund mit deiner nervigen art hast du noch keine drauf bekommen ,wundert mich du spacken.
weine nicht kleines männlein vieleicht wirst du ach eines tages ernst genommen.
spiel schön weiter im zeltlager!
cuHaha...... du bist ja doch lustiger, als ich dachte!
hahahahaha... ich krieg mich nicht mehr ein!hast du irgendein Problem mit mir, du Spinner?
Oder stört es dich, wenn sich jemand sozial engagiert?
-
ist ja wirklich mal voll Affig hier!
@Gast: wenn du dich nich traust, dich mit deinem richtigen Namen hier zu Wort zu melden,
solltest du vielleicht besser deine vorlaute Fresse halten!Ist nämlich nur noch lächerlich,
was du hier schreibst! -
oh Gott... du bist witzig!
w00t (ich geh mal davon aus, dass du das bist),
geh in dein eigenes Forum und spiel da die Nervensäge! -
Zitat von Tanaka666
admin
weiß auch nicht warum sie sich so aufregen
können nicht einstecken nur austeilen, so ist das halt bei kindern.
das thema hat sich ja erledigt es wurde ja geändert (sein bild).
CHIEFmaster ,na haben wir auch mal nen post abgegeben ,jetzt sammelt es sich langsam . (toll gemacht ,braver junge)
was sagst du den dazu das man sich hier über soetwas aufregt ???
schreib was sinvolles (oder willst du dir schnell noch nen stern dazu verdienen)
also ihr beiden else klings regt euch mal schön weiter auf.
admin bitte nicht böse nehmen aber das ist echt lustig das man sich in sowas so reinsteigern kann.
höre aber jetzt auch auf ! (versprochen)
topgreen sammel weiter dein dragonball zeug und werde erwachsen ,wer hier der dumme ist sich über sowas aufzuregen ist ja wohl klar
cup.s:damit beende ich die diskusion (oder was immer das auch war )
nicht böse sein.
p.s:mag jetzt vielleicht auch an mir liegen,
aber ich kann deineBeitrag nichts sinnvolles abgewinnen!
Ausser dummgeschwätz und blöden Kommentaren gibt’s da nichts zu lesen!Aber die Hauptsache ist ja,
dass du mal was gesagt hast nicht?
Könnte ja jemand auf die Idee kommen,
dich nicht nach deiner überaus wichtigen Meinung zu fragen...Tja, Kinder wollen halt auch zu Wort kommen, nicht?
P.S.: ach ja, schön, wie du das Thema "beendet" hast, wirklich...!
-
ich denk schon, ist ja jedes Mal genau unter dem ausgewählten Menüpunkt!
Ich finds ned schlecht!
-
DAS war jetzt mal ein wirklich UNQUALIFIZIERTER und UNANGEBRACHTER Beitrag, Gast!!!
-
du bist so erbärmlich!
und soooo witzig... -
ich würde sagen, dass die sich alle hinstellen, sich gegenseitig anschauen.
Dann zählen die sich durch und sehen ja, wieviele von jeder Farbe da sind!
Da bei einer Farbe eines weniger ist, als bei der anderen, weiss man dann ja, was man selber ist!!!Und dann stellt man sich einfach in 2 Gruppen zueinander...!
-
ich find die Idee witzig!
Aber sag mal...
Wo kommen die Seiten her?
Musst du die alle vorher angeben,
und ein Script sucht dann irgendeine Seite aus????Dann wärs ja wirklich unsinnig!
Kannste gleich ne Linkliste machen!
-
hmm... is zwar OT,
aber egal...Melli: na, sind Erik und die Morgenfee schon bekannter geworden? *g*
-
hehe... gaaaanz kalt...
obwohl die Idee witzig ist!
Schreib mal weiter -
heyda!
ich wurde heute gefragt,
ob es, statt für Bewertungen auch die Möglichkeit gibt,
einen SCHIEBEREGLER zu bauen, mit dem man seine Bewertung abgeben kann...Also so, dass man zwischen 0 und 100 % oder 1 und 10 Punkte oder so abstimmen kann...
Ich hoff, dass ihr mich versteht... *g*
Statt 10 anklickbaren Feldern möcht ich gerne einen Schieberegler mit HTML oder so bauen...
Wär gut, wenn des geht, habs aba noch nie gesehen!
Gruß,
CHIEFmaster
-
Beamer...
Schau mal nächste Woche, am Dienstag (31.01.2005) um 22.45 Uhr
auf dem HESSISCHEN RUNDFUNK das "c't magazin" an!Da gehts unter Anderem um VideoBeamer...!
Gruß,
CHIEFmaster
-
-
*g*
tim mälzer... -
oh mann...
alles Verrückte hier! -
ich wollts ja nur gesagt haben!
Aber das, was wir jetzt gerade machen,
das ist SPAMMEN!