Beiträge von Palestina

    Haben wir alles!!!!


    Wir versuchen es einfach kurz und bündig, so etwas beherrschen die meisten.


    (DIE MEISTEN NICHT ALLE)



    Tja und so sieht das dann aus, das du nicht sagen kann’s , ne das kapier ich nicht , sondern das du sagst „ob wir das Rechtschreiben können“


    Ich schreibe es auch mit schönen abständen so das du es lesen kannst OK ???


    Tasche ist das du webbie für das das du Moderator echt schwach bist weil ich bei 3 anderen Foren


    hingeschrieben habe , und alle Foren haben mir eine A. gegeben. Ich hoffe das du das nicht aus Angriff


    siehst sondern als Wahrheit. Diese Tatsache ist nicht von der Hand zu weisen, das dieses Forum von sehr


    hoher Selbstüberschätzung geprägt ist. Die Krotesk Hoffnung Lebt ja, das du diese Seite ins Leben


    gerufen hast. Ich Habe mit HP noch nicht viel am Hut, jedoch habe ich Beruflich genug mit Software zu


    tun, und so eine Bildungslose Aussage (weil es einer stressig hatte ) habe ich noch nie gehört !!!!!


    NUR WEIL !!!EIN!!! GEISTIGE POTENTIAL UNBEDING SATZZEICHEN BRAUCH.


    NICHT ALLE GEISTIGEN ERGÜSSE MÜSSEN GUT SEIN


    Mit freundlichen Grüßen


    PALESTINA


    PS: Noch ein paar Satzzeichen ,,,,,,, …… !!!!! zum einfügen falls du noch etwas benötigst .Punkt

    Hallo Helfer ich wer mal wieder lästig.


    Ich bin eine Ösi ja und jetzt ist es so das ich über das Kabel das nett habe und mein Server geht 1A jedoch glaub ich das die Sag beim Proxy alles Ports für den FTP gesperrt haben weil beim IIS6 geht alles jedes wep seite jedoch kein einziger ftp ich kann ihn im intern net aufrufen jedoch wenn ich es auf dem offenen zetz versuche geht es nicht was könnte ich da machen / Gibt es so was wie nen tunel oder so


    MFG Palestina :shock:

    Hallo ich hat ihrgendjemand eine ahnung wi ich einen counter bekomme den ich selber auf den server stellen kann und abrufen kann wie viele leute auf der home page waren ??

    Hallo


    Ich hätte mal folgende frag wie Kann man beim FTP server biem Win 2003, User einstellen.



    Ich mach nur ein beispiel


    Ich mach einen Ftp auf mit anonymos geht er aber wenn ich einen benutzer machen will dann komm ich bei der paswortabfrage (beim einseigen nicht mehr rein. !!!! Kann mir da jemand helfen

    OK machen wir doch


    ICH habe eiene SERVER zuhause ja


    Wenn ich denn Port öffne ZB 4500 ja,,,!!!? dannn muss man es bei der homepage einstellen mit was für eien port die angestert wird soo jetzt ist bie mir die frage wie kann ich das einstellen das ich bei deiesen Port (4500) nicht nur eien HP reinstellen kann sonder (was weis ich untergruppen) Mehr HP reinstellen kann mit dem Portadresse 5000

    He was denn es geht ob sicher oder nicht !!!!


    Aber es geht bei mir sooo


    Und wie das in Deutschladn ist das was ich ansonsten nicht

    ich werd dir schaun um einen FTP zugang ja und dann werden deine homepage von dort abgrufen ok so kannst du das immer umändern
    ist das ok


    Wenn du eine bessere ide hast immer her damit!


    MFG Palestina :lupe:

    Naja wenn du schon alles hast dann einfach auf diese FTP:// hinn und dann ganz einfach Name und passwort dann bist du auf der oberfläche und dann einfach wie normale Daten Kopieren so mach ich es bei meinen wenn ich das brauch geht ganz einfach wenn du das gemeint hast ??? :wink:

    Hallo Toon


    Also ich hab das Probelm schon mal bei der Arbeit gehabt, ich hatte da so einen Rechner der mal funktoniert hat, und dann sagte er wieder diese Datei konnte er nicht finden ..... Tja da war der Speicher voll im Ar..... . Tja beim anderen der Hatt voll den dreck gemacht einmal hoch und dann wieder nieder und beim windowns startan nur schwarz, nach langem herum suchen fanden wir heraus das der bridge was hatte "wegen überspannung " wie und was das wusste ich bis heute nicht aber dass war echt bitter das war ein 3,4 GH :smilie033:



    Wenn du noch eien Garantie hast dann solltes du das Mainbord austauschen lassen :!::!::!:

    Tut mir ja echt leid Rocco ich wollte niemanden von der Seite anmachen und auch kein Potenzielles Ego ankrazen erlich nicht


    und zum besseren verstehen mach ich ein Beispiel ok: !!!!



    man geht zum beispiel auf http://www.egal.at oder so ja drauf hin kommt man ja mit der Url auf den Server ja die 1 Seite ist einfach http://www.egal.at sooo aber wenn du dann auf eine bild gehst dann geschieht volgendes.
    ES steht nicht mehr http://www.egal.at da sondern http://www.192.35.156.45\baba\das bild . Das steht dann da ok das ist das genau porblem besser kann ich es wohl nicht mehr



    Und bezüglich ob ich eiene ahnung habe wie das I net geht ja wie kommst du auf diese frage