Hallo,
ist es schlimm, wenn ich es nicht verstanden habe?
Schau dir mal die Seite bitte an http://www.modernturk.de
Dort siehst du das Modul Who´s Online?
Dieses Modul möchte ich zb auf einer anderen seite anzeigen, zb im impressum, oder im profil, oder auf einer anderen seite x!
muss ich an den datein wie xxx.php .xml usw etas ändern , oder muss ich die einfach in ein anderes Verzeichnis verschieben? sorry hab echt kein peil.
Beiträge von Tripple
-
-
Ich benutze Joomla.
Jomsocial als "Community" Komponente.
Da diese Community, seine Module schon vorplatziert hat, ist es für mich als Anfänger sehr schwierig diese um zu positionieren.
Was muss ich tun damit ich zb. ein "WER IST ONLINE" Modul umpositionieren möchte?
d.h zb. ich möchte das Modul mit seinen orginal Eigenschaften (Breite des Fensters, Schriftart, php-daten usw. auf einer anderen Seite anzeigen sagen wir mal auf der Seite wo die "unregistrierten" Mitglieder sind,an einer x beliebigen Stelle.
Welche Informationen benötige ich, damit ich soetwas umsetzen kann?
Leider wusste ich nicht genau wonach ich suchen muss, daher wende ich mich an euch!
mfg
Das Modul "ONLINE USER" beinhaltet folgende Dateien:
helper.php und der coder dazu :PHP