Beiträge von Romi

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.

Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug
    anknabberte.

Flinda flambierte eben Leberwurstbrote,

Zitat von Hugo1of2

ohne uns männer gäbe es euch frauen nicht!
    denk mal an deinen vater :lol:

Du erwartest nicht wirklich, dass ich darauf antworte, gell? :wink:

Überhaupt! Wer hat denn behauptet, wir würden ohne Männer sein wollen?? :nono: Wäre schon arg langweilig sonst. :smilie077: Allerdings auch weniger nervend manchmal! :wink:

Unaufhaltsam drangen schwarze schleimige Michael Jackson-Imitatoren auf Wackel und Romi aus dem Nichts ein, Pfeffi versuchte derweil verzweifelt, kopflos Ihre Wintersocken zu entlüften.

Sorglos torkelte der Wienerwürstchenverkäufer durch Orangenbäume und pischerte lautstark einen Kanadaelch nieder, als dieser überraschend Wölfis überdimensionalen, jungfräulichen und extrem bunten Hausanzug
    anknabberte.

Flinda flambierte

Wir haben auch ein Surroundsystem (JBL) und jubeln uns ab und an die Ohren voll! :wink: Leider können wir den Film aber meistens erst abends anschauen, wenn die Kinder im Bett sind und da wir eine Maisonette-Wohnung haben und meine Kleine oben schläft, müssen wir sie erst umbetten, damit wir aufdrehen können. :? Kommt jedesmal dem Auszug aus Ägypten gleich.... :wink:

Allerdings wenn wir dann mal schauen, ist es schon super! Wegen dem Sound braucht man jedenfalls nicht mehr ins Kino! :D

anknabberte

Zitat

Willst Du damit sagen, daß ich hässlich bin, weil Du mein Photo noch nicht im Netz gesehen hast :wink:

So eine Reaktion auf mein Posting hab ich mir fast schon gedacht! :wink:
    Und ich kann es frei von der Leber wech mit NEIN beantworten! :D

Ich wollte halt nur sagen, dass Du ruhig ein Foto von Dir posten kannst, auch wenn Du aussiehst wie Frankenstein's Braut... :ätsch: :wink:

Ach Hugo!!! Vielen Dank für die wunderschönen Rosen!! :D Ich liebe Rosen nämlich! :D Deshalb verzeihe ich Dir Deinen Ausfall natürlich sofort!! :smilie045:

Wölfin:

Zitat

Also mein Hugolein der wickelt hier ja so langsam die Frauen um den Finger.

Solange er so galant dabei ist, habe ich nichts dagegen!! Endlich mal ein Jungendlicher, der sich zu benehmen weiss! Nicht wie der letzte Fall! :wink: