Ränge vorschlagen !

  • Nun, da ich immer offen für Vorschläge bin, kann jeder mal hier seine Ideen für die nächsten Ränge posten.
    Mir persönlich fällt dazu nur wenig ein

    Äh, ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich das schon bemerkt hätte.... :wink: Aber anscheinend magst Du gerne Eastern! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=81] :D

    Meine Vorschläge:

    :smilie085: 8)

    Howdy! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte euch nur Fragen, sonst heißt es wieder.........was hat sich da nur wieder der Admin dabei gedacht :shock:
    Ich denke da nur an den schönen Rang Samurai , den einige und besonderst die Woelfin schrecklich fand
    Wenn nichts an Vorschläge kommt, ziehe ich mich für ein paar Stunden zurück, denke mir ein paar Ränge aus und dann habt ihr den Salat :wink: