Beiträge von denys

    Nach eben so einer JS-Lösung habe ich gesucht, danke.
    So was habe ich einfach erwartet, wieso immer wieder um den heißen Brei reden?

    "bandit hat mit alles was er schreibt recht!"
    Das weißt du bestimmt blind ;)
    Ihr Mods(und Super Member und was Ihr alle sonst seid) seid auch nur Menschen, oder soll ich euch auch noch mit Sie ansprechen?

    Klar, wenn ich ein Spammer wäre hätte ich mir ein Makro gebaut was ich bei Browserspielen mache...
    Es ging um einen kostenlosen versand von SMS in Ausland, hab mir die Seite als Fav gespeichert, mich hat es aber genervt immer wieder die TelNr. usw. einzugeben und wollte das alles mithilfe von URL-Parametern manipulieren damit ich beim Aufrufen nur noch die Nachricht eingeben muss und auf "Absenden" klicken.

    das ich vor ein paar Stunden aber erfahren habe das es die SMSs nicht ankommen, ist das nicht weiter wichtig, jetzt ist es nur eine Frage der Interesse.

    Hey!

    Kann ich mit Hilfe von URL-Parametern ein Formular einer Webseite schon vorbereiten ohne das es mit der GET-Mothode ausgelesen wird?

    z.B.:

    Code
    http://www.forum-hilfe.de/newthread.php?titel=Hier_ein_Titel&Nachricht=Hier-die-nachricht

    Und wenn ich dann diese URL aufrufe, habe ich im Formular die Textfelder Titel und Nachricht die eingaben aus der URL.

    Und wenn nicht, wie könnte ich es mit mit anderen Hilfsmitteln bequem machen?

    Mit diesen ständigen Antworten die auf den Anwalt verweisen bin ich nicht zufrieden. Die sind unprofessionell, solche Antwort kann man doch zur fast jeder Frage geben.

    Dann muss ich mich wohl wo anders erkundigen.

    Danke!


    Also ich würde sagen, das es nicht erlaubt ist... Weil es ist ja auch nicht erlaubt einfach so Bilder aus der Google Bildersuche zu verwenden. Gehört ja alles irgendjemandem...

    Habe ja nicht gesagt das ich die Bilder von Google nehmen will.
    Habe eine D-SLR die ich auch gerne benutze.

    Habe dort schon alles versucht!

    Manche kyrillische Zeichen werden ja angezeigt, russische Webseiten gehen ja, und wenn ich z.B. per translit.ru dort den russischen Text nehme, und von ICQ auf QIP versende geht das ja... aber wenn mir einer aus Russland schreibt dann kriege ich nur komische Zeichen

    Und wie gesagt, zusätzliche Sprachpakete geht nur wenn man Windows 7 ULTIMATE hat...

    Hey Com!

    Seit dem ich Windows 7 (Pro) habe, gibt es immer wieder Probleme mit kyrillische Zeichen.
    Bei XP war das ja kein Ding, aber bei Win7 kann man keine Sprachen installieren (nur wenn man Ultimate hat).

    Jetzt muss ich mich unbedingt mit einem aus Russland per ICQ Unterhalten, geht aber nicht weil ich nur so was bekomme: "Äðûîáé åòóå, ÷òî èðåñíåíäüò ?"

    Hat jemand eine Idee?

    Es gibt 100 Themen über dieses Problem, ich habe aber noch keine Lösung gesehen...

    Edit:
    Habe folgende Wege versucht:
    - QIP
    - ICQ2GO

    Keins davon will kyrillische Zeichen Anzeigen, aber ist halt Windows 7..

    Ich werde wohl den Lappy meiner Mutter benutzen (der XP Home drauf hat), aber das ist keine Lösung!

    Ach, das ist sowie ich es mir gedacht habe, das hat was mit meinem Google-Account zu tun...

    Habe das gerade mit dem IE versucht per Google ohne Account und der schlägt mir wie immer "auravision" vor...

    Ich benutze sonst Opera.

    Naja, also wird das wohl doch nichts mit meinem Begriff.

    Die wohl einzige Möglichkeit wäre einen Bot+Proxy los zulassen, der den Begriff ständig googelt xD

    Aso, ich dachte bei seiner Seite, sorry. Ja über google geht das nich, kannste nich verändern. Derjenige muss dann schon Bei Google möglichst weit vorne sein und dann 100-200k mal am Tag gesucht werden.

    Wenn du mal die paar Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen das ich sehr wenig Besucher habe (100-200k wären es nicht mal im Jahr) ABER der Begriff "aravision" wird jetzt bei Google.de doch vorgeschlagen.
    Kann aber sein das es nur bei meinen Google-Account Vorgeschlagen wird, weil ich meine Seite als Bookmark habe.
    Muss ich mal sehen.

    Mir ist schon klar, das wenn ich eine Versicherungsfirma habe, das es darum geht unter den Begriff z.B.: "Versicherungen" gefunden werde und nicht unter den Namen der Firma.

    Aber meine Homepage ist privat und mir ging es darum das wenn jemand von den Namen gehört hat aber nicht mehr ganz sicher ist wie der Name war, einfach mithilfe von Google einen Vorschlag bzw. Vervollständigung nach den Anfangsbuchstaben bekommt.

    Es würde mir nur Kopfschmerzen bereiten sich mit den ganzen Werbeagenturen oder Freelancern um die ersten Plätze zu streiten.
    Ich habe sowieso keine/wenig Ahnung von SEO und mein PageRank ist gerade mal 1. Ich kümmere mich nur ein bisschen um die Backlinks und das mein Link bei dem Suchbegriff "aravision" ganz oben an erster Stelle stehe.

    Hey Leute.

    Bei Google gibt es diese Suchbegriffe-Vorschläge während man ein Begriff eingibt.
    Weiß den jemand genug darüber und kann mir sagen ab welchen Punkt ein Suchbegriff vorgeschlagen wird.

    Ich will das meine Homepage angezeigt wird.
    Der Begriff ist "aravision" vorgeschlagen wird aber "auravision"
    Screenshot im Anhang.

    Bin auf der ersten Position bei dem Suchbegriff "aravision" bei Google (Deutschland)
    PageRank ist 1.
    (Fragen zu PageRank+Backlinks habe ich auch aber dafür mache ich am besten neues Thema auf)

    Suche einen(oder auch mehrere) Sponsor für ein Musikvideo.
    Es müssten (auch teilweise) die Kosten für die Videokameras und die Gebühren und die Stadt für die Aufnahmen.

    Ich selbst nehme auf und bearbeite alles.
    Verlange von den Künstlern keine Gage.
    Ich selbst habe im Berreich Video nicht viel vorzuweisen, da ich bis jetzt eher auf (Web)Grafik spezialisiert war.
    Hoempage: ARAVISION - Fresh media
    Kann aber versichern das es im Endeffekt nicht wie eine Privataufnahme aus dem Hinterhof aussehen wird.

    Kosten sind mindestens 100,- €
    Eine HD Hobby Videokamera: 10,- €/Tag * 5 Drehtage = 50,- €
    Die Gebühren an die Stadt: 50€ (ich glaube für ein ganzes Jahr)

    Besser wäre schon min. 2 Kameras, Stativ/e und vielleicht noch Scheinwerfer

    Drehort: Stadt Chemnitz (Sachsen)
    Künstler: Steht noch nicht fest, geplant sind verschiedene, Sie können entscheiden welche Sie sponsern möchten
    Musikgenre: Rap/HipHop
    Alle 3 Labels sind noch Indie
    Die Künstler der 2 von 3 Labels werden noch dieses Jahr Ihr Debütalbum raus bringen.

    Fragen/Anregungen/Verbesserungsvorschläge usw. bitte hier in das Thema.
    Sponsoren am besten per PN oder per E-Mail

    Naja, ob Halbbilder oder nicht war ja nicht vorgegeben, diese Aufgabe mache ich zur Prüfungsvorbereitung.
    Mein Problem war eigentlich herauszufinden wie viel Bit ein Bild hat.
    Auf einer Webseite (habe den Link jetzt nicht mehr) stand immer nur 8 oder 10 Bit.


    Also ich fand kein passenderes Forum dazu..
    Der Ziel des zweiten Beitrages war auch nicht das pushen des Themas, ich mache es halt meist so weil ich selber nicht mag wenn nach paar Minuten jemand ein Edit macht, weil wenn ich den Beitrag vorher schon gesehen habe übersehen ich den Edit meist, von daher mache ich meist einen neuen Beitrag...