Beiträge von x.fantii.x

    Hallo liebes Forum ich möchte erstmal danken für den Herrvoragenten Service hier,
    So nun zur Hauptsache wieso ich hier bin.
    Ich habe hier eine Diashow die läuft auch schon recht gut nur wenn ich probier ein Zruück button zu erstellen geht der nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen
    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen ist sehr wichtig


    diashow.php

    ich bedanke mich vorherr schonmal

    Hallo ich habe ein Login script alles schön und ut nur die Registrierungs script war nicht mit drin und wollte hier fragen ob mir jemand da helfen kann

    formular.php

    login.php


    checkuser.php


    logout.php


    intern.php


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich vorher schon

    Ich habe es so hochgeladen wie du es gesagt hast aber es funktioniert immer noch nicht es erscheinnt immer der fehler

    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/httpd/phost/t/com/pytalhost/tools4free/web/upload.php on line 7

    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem und zwar ich habe ein Upload formular mit zwei dateien einer formular.HTML datei und einer upload.PHP datei.
    Hochladen funktioniert nur mein Problem ist wenn er was Hochgeladen hat und es Funktioniert wie kann ich dann machen das es anzeigt Die datei Wurde Erfolgreich hochgeladen.

    Hier die dateien :

    Formular.html

    formular.php

    könnt ihr mir vll. helfen?

    Liebe Grüsse euer Julian