Beiträge von Hickl

    Also:

    Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz es
    kommt die Nachicht "No Singnal"und dann macht er nichts mehr, nach Reset geht er wieder.
    Manchmal startet er einfach neu.
    Hab keine Ahnung woran das liegt, Hilfe wäre nett.

    Athlon 64 ~1.7 Ghz, VIA mainboard,256 DDR Ram,&4 Mb Grafikkarte, Netzteil 300W.

    Das Netzteil vom TFT hat:
    12 Volt; 4,16 Ampere;50 Watt.
    Und woher weiß ich was der Braucht,ohne ihn anzumachen?
    Denn das hochfahren geht gerade nicht,kann windows nicht neuinstallieren!!!!

    Wenn nicht zu viel verlangt ist bitte schnell antworten!!!

    Brobiers doch mal damit:

    Drück wärend das spiel läuft STRG + ALT + ^ , und gib folgendes in die Konsole ein:

    cmd giveall- gibt dir ein Paar waffen und mehr

    cmd godmode - Godmode

    unlock all - Schaltet alle Extras frei, z.B. Filmstandbilder

    Viel Spaß!

    Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

    Ich hab nen Athlon 64 3400+ a ~2.4 Ghz und manchmal ist die CPU auslastung auf 100%. Kann doch nicht gesund sein oder?
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr euch über die Lüftung beschwert meinen Lufter hört man nur ganz kurz beim Hochfahren und danach ist er fast kaum zu hören.
    Aber wie AMD ihre Kunden hinters Licht füren ,von wegen 64 bit,3.4Ghz,und so weiter ist das letzte!

    hab einen anderen PC angeschlossen zwar nur ein P3 866Mhz ,aber es ging ,und zwar weil auf dem Anderen Pc 2 Protokolle nicht installiert waren ,die ich wegen den Fehler auch nicht installieren Konnte !

    Wenn du das Netzteil vom Flachbildschirm Monitor meinst, hast du recht.
    Denn ich habe einen anderen Rechner angeschlossen und bei dem konnte ich normal starten, aber noch einer Zeit ist er abegestürzt "No Singnal". Es ist ein 12 Volt Netzteil.Was ist ein besseres Netzteil?

    Hallo!
    Als ob das mit dem Netzwerk nicht genug Probleme wären, hab ich noch ein Problem mit dem anderen PC.
    Das Problem ist so alt wie der Rechner, wenn ich den Rechner normal herunterfahre und ihn stäter wieder anmache bleibt er immer an der gleichen Stelle hängen, auf den Monitor wird noch nichts angezeigt.
    Manschmal startet er einfach von selber neu ober er zeigt an "NO Singnal"und startet neu und bleibt hängen, wüsste gern woran es liegt.Wenn er normal startet zeigt er auch ganz kurz "No Singnal",startet dann aber ohne Probleme!
    Als betriebssystem ist XP pro drauf,hat aber auch home SP2 drauf und genau das selbe!
    Ich vermute mal entweder der Prozessor oder das Mainboard!

    Hallo,mal wieder.
    1.habe ich das schon einmal gemacht.
    2.was meist du mit konfigurieren des internetprotokoll (TCP/IP)
    Es ist nicht installiert,denn das geht nicht ,siehe oben!
    Kann ja mal die Daten der Rechner auflisten!


    PC1:
    Athlon 64 3400+ ~2.4Ghz,1Gb RAM,Geforce FX 5700VE
    Netzwerkkarte1:Realtek RTL8139-Famiie-PCI Ethernet-NIC
    Netzwerkkarte2:VIA Rhine Fast Ethernet Adapter #2
    XP Home SP2
    PC2:
    Athlon mp ~1.7Ghz,256RAM,Geforce 2 MX/MX 400
    Netzwerkkarte:ADMtek AN983-10/100-PCI-Adapter
    XP pro SP1

    SP schon drauf.
    Wenn ihr euch fragt warum ich zwei hab,die VIA ist onboard,die andere hab ich eingebaut weil ich dachte es liegt an Teiber,
    hab die von VIA angeschlossen!
    Netzwerkeinstellungen bis auf IP-Adresse bei beiden Gleich!

    3.Problem besteht weiterhin auf beiden Rechnern, keine werbindung zun anderen rechner.
    Muss ich das Internetprotokoll installieren,wenn ja wie krieg ich die Fehlermeldung weg!

    4.Bitte schnell Anworten DANKE!

    Hallo.

    Habe mich mal kundig gemacht,das Internetprotokoll ist installiert,allerdings geht die verbindung Trotzdem nicht!
    Ich denkte ich habe was falch konfiguriert!
    Ich habe gleiches Passwort und Gleichen Benutzernamen eingegeben!
    Kann aber die nRechner nicht gegenseitig anpingen!
    nach der anmeldung des XP pro Rechners den bevorzugten Server angeben,weiß allerdings nicht was ich angeben soll.

    Bitte um schnelle Antwort!

    Der fehler bestand Anfangs nur auf einem Rechner, auf dem Anderen konnte ich das internetprotokoll installieren!
    Außerdem habe ich 2 kompatible Treiber und es bringt trotzdem nichts!
    Ist der Anschluss über USB genau so gut wie über ein Cross-Over Kabel?
    Kann man damit auch über LAN spielen?
    Wenn ja was Brauch ich für ein Kabel?

    Hallo , hab mich eingelogt und musste Benutzernamen ändern!

    Es liegt kein IRQ-Konflikt vor,ansonsten alles beim alten!
    Liegt es an XP? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit,zwei PCs zu vernetzen?
    Bitte um Antwort!

    Danke