Hi,
@gast:
Nagut, auf Ironie reden sich die raus, die ihr Fettnäpfchen wenigstens erkannt haben und das ist ja schon mal was.
MfG
6_freddy
Hi,
@gast:
Nagut, auf Ironie reden sich die raus, die ihr Fettnäpfchen wenigstens erkannt haben und das ist ja schon mal was.
MfG
6_freddy
Hi,
life:
was soll der Spruch vom spam?
Da kenn' noch so'n Forum, wo ständig vom spam gelabert wird.
Die jammern auch genauso laut über mangelnde Forums-Aktivität.
Das sollte doch in diesem tollen Forum nicht einreissen, dass man
sich hier gegenseitig spam vorwirft, oder?
MfG
6_freddy
Hi,
nicht speziell in dem Zusammenhang, sondern überhaupt. meine Quelle ist in erster Linie selfhtml und da find' ich die nötigen Info's im Zusammenhang mit Javascript selten auf Anhieb.
Das style-Object ist da z. B. auch ausführlich erklärt, aber zu Schlüsselwort this steht dann wieder recht wenig drin.
ich brauch's halt manchmal für Doofe.
MfG
6_freddy
Hi,
klappt prima, danke für die Aufklärung. In diese Richtung hatte ich auch probiert, hab' aber wohl nicht die richtige Syntax gehabt.
Weisst Du zufällig ein gutes Tutorial für Javascript, wo so was drinsteht?
MfG
6_freddy
Hä,
keine Ahnung, wieso ich grad' ausgeloggt war...*wundert sich*
6_freddy
Hi,
und wie geht's nun?
ich hab' dazu nix passendes gefunden.
MfG
6_freddy
Hi,
wenn Du Dir die Seite selber machst, sollte sie eigentlich kostenlos sein, oder?
Oder meinst Du kostenlosen Webspace?
Dann guckst Du am Besten mal im Webhoster-Forum nach.
MfG
6_freddy
Hi,
alles unter 192 kBit/s klingt bescheiden. also auch Web-Radio.
MfG
6_freddy
So,
nachdem wir uns über die Bezeichnung geeinigt haben, würde ich mich über ein paar Meinungen zum Programm selbst freuen.
Augenscheinlich gibt's da 'ne recht aktive User-Gemeinde, die fleissig PlugIn's bastelt.
Das für die animierten Gif's finde ich interessant.
Was sagt Ihr?
MfG
6_freddy
Hi,
aber aus'm Radio kommt's in sehr schlechter Qualität - trotzdem können da sehr schöne Tondokumente entstehen. Ich hatte mal 'ne Cassette mit einfach zwei Stunden von 'nem Londoner Hip Hop Sender mit allen Moderationen und so weiter. Das hat die Stimmung sehr gut 'rübergebracht.
MfG
6_freddy
Hi,
Du kannst aber nach wie vor deine Freunde um CD's bitten, die Du zu MP3's verarbeitest, das ist, meines Wissens , noch erlaubt. so kann auch eine ganz nette Sammlung zusammenkommen.
MfG
6_freddy
Hi,
Dein Post ist schon verstanden worden, es ist nur so, dass es kaum freie und legale Downloads mehr gibt.
Höchstens die erwähnten, eigenen Downloads verschiedener Bands gibt's kostenlos, alles andere eben nicht mehr.
Und illegale Quellen wirst Du, denke ich, hier nicht genannt bekommen. Schon aus Rücksicht auf unseren Admin.
MfG
6_freddy
Joh, wernerdeluxe,
aber ohne Link, hehe...
...und dazu den LAME Encoder, dann schlupft's.
MfG
6_freddy
Hi,
richtig gut zum Umwandeln der eigenen CD's finde ich audiograbber.
Der ist schnell und gut (und kostenlos).
MfG
6_freddy
Hi,
gut, dann nennen wir es Bildbearbeitungs-Programm. So was wie z. B. Corel Draw ist es nicht, eher was wie Corel Photo-Paint.
Aber zur Bildaufbereitung für's web taugt's doch schon.
Vor allem eben auch unterwegs auf anderen Rechnern.
MfG
6_freddy
Hi,
was iframes sind, wird hier recht gut erkärt.
MfG
6_freddy
Hi webbie,
klingt toll Dein Angebot. Ist da vielleicht demnächst auch für mich ein Plätzchen frei?
MfG
6_freddy
Hi,
sorry, war mir so in dem Moment nicht bewusst. Für mich ist die *.exe ja nicht mehr fremd, gelle?
Also ist hier nochmal der Link zur offiziellen Homepage:
http://www.photofiltre.com/
MfG
6_freddy
Hi,
also ich mach' immer "Speichern unter..." - keine Ahnung ob das jetzt unter "Abspeichern" oder "Exportieren" fällt.
Aber die mögliche Kompressionsrate für Grafiken ist sehr stark vom Inhalt der Grafik abhängig - bei manchen Grafiken schafft man durchaus Kompression um den Faktor 6 - 8, ohne allzu auffälligen Qualitätsverlust. Bei manchen ist aber auch schon viel früher Schluss - muss man probieren.
MfG
6_freddy
Hi,
so zur Begutachtung durch die Grafik-Gurus im Forum - ich bin da auf eine nette, kleine und kostenlose Grafik-Software gestossen. Hier ist mal der Link. Die läuft übrigens auch vom USB-Stick 'runter, was ich natürlich sehr praktisch finde. Mich würden Eure Meinungen interessieren, ob der Leistungsumfang überzeugen kann.
Oder ob es Alternativen zu diesem Programm gibt.
MfG
6_freddy