ja was willst du mehr???
wenn du das durch hast kennst du sämtliche Befehle und weist was man mit ihnen anstellen kann. die kompination dieser ist deiner logick zu über lassen. Wenn das nicht klapp, wird es mit einem Tutorial auch nichts.
ja was willst du mehr???
wenn du das durch hast kennst du sämtliche Befehle und weist was man mit ihnen anstellen kann. die kompination dieser ist deiner logick zu über lassen. Wenn das nicht klapp, wird es mit einem Tutorial auch nichts.
aud jeden, denn so ein spiel in der art habe ich mla in bawsic für einen IX368 mit 25MHZ geschrieben und es lief wunder bar. Aber leider ohne DirectX, sondern mit software rendering.
mach erstmal das, wenn du es auch komplett verstehst solltest du doch schon recht viel mit JS realisiert bekommen.
oder mann eine größere CPU mit einem update rauf bekomm (-; dann aber auch nur wenn du dir 100% sicher bist was du tuhen must und dir zu 100% keien fehler unterlaufen können.
doch das geht, das href="#" simuliert bloß eine Sprungmarke für die browser , also einen link, mehr macht das nicht.
aberh at glaube ich schlechte eigenschaften für google oder ???
hmm wenn du dir nicht ganz sicher bist ob du dir das zu traust und keine wirklichen grund hast für das update, dann lass es, da ein kleienr fehler viel ärger und geld kosten kann bei solchen dingen.
PS habe vor einigen jahren auch mal einen RPROM zerflasht (-;
ja mittels javascript, such mal im forum 2frames 1 link oder sowas.
es gibt zwar auch so viese PHP scripte die die bilder in tausend kleien teile zerschnippeln und die den anlegen, das finde ich aber eigentlich nur nervig und nicht wirklich eine erfolgereiche methode
So sollte es gehen:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
function getTime() {
now = new Date();
y2k = new Date("Oct 4 2005 12:00:00");
days = (y2k - now) / 1000 / 60 / 60 / 24;
daysRound = Math.floor(days);
hours = (y2k - now) / 1000 / 60 / 60 - (24 * daysRound);
hoursRound = Math.floor(hours);
minutes = (y2k - now) / 1000 /60 - (24 * 60 * daysRound) - (60 * hoursRound);
minutesRound = Math.floor(minutes);
seconds = (y2k - now) / 1000 - (24 * 60 * 60 * daysRound) - (60 * 60 * hoursRound) - (60 * minutesRound);
secondsRound = Math.round(seconds);
sec = (secondsRound == 1) ? " Sekunde" : " Sekunden";
min = (minutesRound == 1) ? " Minute" : " Minuten, ";
hr = (hoursRound == 1) ? " Stunde" : " Stunden, ";
dy = (daysRound == 1) ? " tag" : " Tage, ";
if (daysRound<0)
{
document.timeForm.countdown.value = "0" + dy + "0" + hr + "0" + min + "0" + sec + "";
} else {
document.timeForm.countdown.value = "" + daysRound + dy + hoursRound + hr + minutesRound + min + secondsRound + sec + "";
}
newtime = window.setTimeout("getTime();", 1000);
}
// -->
</script>
<style type="text/css">
.countdow {
background-color: #000000;
border: 1px solid #000000;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
font-weight: bold;
color: #FFFFFF;
width: 300px;
}
</style>
<form name=timeForm>
<input type="texte" name="countdown" class="countdow">
</form>
<BODY onLoad="getTime()">
Alles anzeigen
dazu kann mna nur sagen, das für das embed tag, nun mal keien Bilder gedacht sind und der MOZ tortzdem so tollerant ist aber der IE und viele andere Browser nicht, also kannst du dieses vergessen.
Deine idee ist eh hol, da man in den quellcode gehen kann und die bilder klauen. wenn du aber trotzdem ahcne willst, mache eien Tabelle setze dein bild als Background und eine 1x1 trans parant pixe auf die größe des bildes aufgeblasen in die tabelle und dein prob ist gelöst. beim druaf klicken kommt zwar bild speichern unter, dann aber fürs spacer gif.
was sit ein WRV54G??? dein Router ???
@ modula der open VNC macht aber meines wissen nur IPSEC oder täusche ich mich da jetzt?!?! den IPSec und netBios wird nichts.
killdisc ?? hmm hatten doch erst vor kurtzen so einen Thread (-;
Aber ich habe da noch besere "Tools" da must aber vorher das AV prog ausmachen da ein paar davon schon älter sind (-; Die machen teilweise auch mit der Hardware von neuen übers OS tacktbaren PC`s ;-p
zur not Modula mir fallen noch ein paar ein.
jup und villeicht gibt es ja bald was, aber wenn ich das Projeckt mache nur als Kaufversion.
Da ich anhand dener Frage sehe, das du totaler Anfängerbist, rate ich dir mal die finger von objekten zu lassen, damit kommst du eh noch nicht klar.
<?php
//Datensätze für angeforderte Seite selectieren
$links_sql="SELECT `overline`, `text` FROM `texte` WHERE `page`='".$_GET['page']."' ORDER BY `id`";
$links_res=mysql_query($links_sql, $link);
if (mysql_num_rows($links_res)>0)
{
//gefundene Datensätze ausgeben
while($row=mysql_fetch_assoc($links_res))
{
echo " <h3>".$row['overline']."</h3>";
echo "
".$row['text']."</p>";
}
} else {
echo "FOO";
}
?>
Alles anzeigen
gib mal den quellcode deiner PHP datei
man RETURN == enter und das ist eine taste auf dem komischen meist weisen ding vor dir.
Und für dich ist am besten du schaltest dne PC und verkaufst ihn bei ebay oder läst die sysadministration sein, da du es eh nicht raffen wirst, da du kein stückliest und immer nur doofe fragen stellst, bevor du deine Denkmurmel einfach mal benutzt.
was habt ihr denn genau gemacht ???
also welche art von VPN tunnel und wer war client und wer Server ???
da nicht alle VPN-Tunnel unterstützen net bios, was für das windoofs netzwerk nötig ist.
Ich spändir euch mal eine Präsentation von mit Über VPN, aber die ist nicht alt zu doll.
Habe die nur irgent wann nach einer party gemacht, da ich sie am nächsten Tag halten mußte.
http://greenrover.go4it-fm.de/schule/ITS/VPN/
ach ich nutze es schon seit jahren und wenn man das richtig handhabtrennt das wunderbar.