Beiträge von GreenRover

@ Rinald ich z.B. nutze zwar lange fantasiewörter mit bis zu 15 zeichen, dann sind es aber meist nur buchstaben, hin und wieder auch mal zahlen.

Zwar auch nicht mit einer wordliste zu knacken aber auch keine 15 jahre.
    wenn es generirete Passwörter sind, dann sind es meist nur 5-6 Stellen.
    Weil man sich das ja noch irgent wie merken muß, da es ja auch nichts bringt PW`s auf zu schreiben

@ Ronald, dazu msut du denn auch sagen das diese tabelle mit klein / großbuchstbane zahlen und sonderzeichen gilt.

Was kaum einer macht.

Dazu kommt noch, das ich mit einer wordlist gebrutforcet hättte, das geht meist fixer.

und wenn man nur buchstaben nimmt, sind die zahlen auch schon etwas anders.

Dazu symbolieseren sie den absolut schlechtestens fall, also das es das letzte mögliche PW ist.

dann versuch nummer2, jetzt habe ich dne code noch etwas weiter durchgeshen als das letzte mal.

verushc es mal so:

ja du msut es im sql datums vormat machen. was nderes versteht beween nicht

also im YYYY-MM-DD und wenn es das nciht ist, dann poste mal die ausgabe von mysql_error();

also man habe z.B.

<input type="radio" /> Test

in eienr zeile stehen, wonbei die schriftgröße kleiner ist als die höhe das inputs.

Dann wird ja der text na der Fußzeile das inputs`s angesiedelt, was dann teilweise ausseiht wie unterzahlen.

Wie kann man es realiesieren, ohne tabellen da der text in der mite der zeile steht???