Bei Bildschirmauflösungen, z.B.: 1024x768 gibt es ja immer eine dimension. bei 1024x768 ist das ja 4:3. Wenn ich nun aber eine vorgeschriebene bildgröße habe: (240x320) und habe ein Bild, das aber nicht in der größre vorliegt, muss ich ja irgendwie die dimension von 240x320 herausbekommen und die dann so umrechnen, dass ich den ausschnitt aus meinem Bild anpassen kann. Ansonsten verzieht es sich ja. Gibt es da ein Programm?
also:
|Linke Kante muss ????? Pixel breit sein. |
|_____________________________________|
ICh danke für Tipps oder eine Formel
Beiträge von Tobse
-
-
ja, aber gibt es ein thema in "eure Homepage" über https://www.forum-hilfe.de Ich würds da auch reinschreiben. Muss man da nich einfach die CSS und die paar bilder ändern??? weil ein forum mit dem normalen v-bulletin wirk halt einfach so 0815...
-
man braucht die reg nicht zum spielen. Aber man braucht sie, um seinen spielfortschritt zu sichern. das klappt auch. beim profil erstellen gibt man einemal ein konto an und das wars. und ich benutze bestimmt kein screen programm, sonst hätt ich ja nicht gefragt. Man kann in dem Fotomodus die kamera wechslen, und rehen unb blablabla.
-
wie soll ich das mit dem header machen??? Wenn ich den header-div in den div reinsteck, der den rand hat, diehts auch beschissen aus. genauso wie border: 1px;
-
Breipulver - Pulverfass
-
wenn dann mit . Ich werds tun, aber es ist im grunde meine entscheidung.
-
versteckter upload???? Das ist ja sowiso kompletter müll. Ein durfer sollte wissen, was mit seinen daten passiert. Ich vermute sogar, dass zumindest der ff für ein input type="file" kein style="visible:hidden;" oder display:none; annimmt.
-
ich hab weder noch. ich bin ab 14:00 auf der Konfi-Freiziet, danach lade ich mir das runter.
@Bandit600
Ich hab nicht von allen, sondern meisten gesprochen. -
LOL, darauf bin ich noch garnich gekommen. Ich hab word garnich, muss ich mir das wieder installieren -.-
-
JETZT KOMM MAL RUNTER! NUr weil er sich zu deinen Bildern keinen runterholen will, brauchst du nicht mit Ausdrücken um dich zu werfen! Und WIR wollen NCIHT die HILFE, sondern DU! Also benimm dich gefälliigst, oder KEIN
ZitatPisskind
wird dir je helfen, geschweigeden KOMPLETT NORMALER FORUM MITGLIEDER!
Und gleich noch ein Tipp fürs Leben:
Solange du dich so verhälst, wird dich keiner mögen.
Und generell:
Wenn du unsere hilfe willst, dann könntest du doch einfach deinen netten arbeitskollegen (na ich weiss nich was das dann für einer is...) darum bitte, freundlicherweise jugendfreie bilder zur demo bereitzustellen.
SO, UND NUN BIST DU DRAN! -
ich bin vorhin drübergegangen und hab die meisten, vielleicht hab ich ein paar übersehen, wörter "Desing" in "Design" geändert.
-
warum müssen hier alle so auf solchen kleinigkeiten rumhacken, über die es nicht geht???
-
naja....
Ich hatte das NIE online. wurde schon gesagt. Ich hab das auch nicht auf validität geprüft. Auf jeden fall war es ncht mein Fall. Auch wenn ich anfangs über den neuen header so gestaunt hab.es soll ja niocht zwischen 18 und 30 ansprechend sein, sonder zwischen 10 und 16.(jahren)
Und es hat mir auch nicht so gefallen. -
ich bin der einizge an der GANZEN Schule, der ne einigermaßen annehmbare Homepage hat. Es gibt noch zwei oder drei, die wenigstens verstanden haben, wie man einen WYSIWIG-Editor benutzt. Und dann gibt es noch, die, die sich für besonders intelligent halten, und meinen, andere, mit Alt+F4 verarschen zu können. Das ist wirklich erbärmlich im gegensatz zu mir...
und nastadt ist eindutich ein vertipper. -
ich hab jetzt nen eigenen header gemacht. schlicht udn doch gut.
[Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/de/header.png]
und ich habe ewig nach einer VERDAMMTEN schriftart gesucht. glaub über 40min.... -
das ist meine rechtschreibung *schäm* *schnell wegrenn vor peinlichkeit*
ja, mann vertippt sich gerne mal :D:D:D:D:D
aber ich glaub es is klar, was ich gemeint hab. -
Biograhpiesammlung - Sammlertreffen
-
ja, das ist komplett korrekt. Aber die ausländer, die noch nicht richtig deutsch können sagen immer holen anstaddt kaufen, z.B. Ich hab mir gestern chips bei aldi geholt.
Und so soll das ja nicht wirken. -
"Bekomme jetzt dein Eigenes!" das da hin "Hol dir dein Eigenes!".
Das tönt besser, finde ich.
Das ist aber kein deutsch in dem sinn. Natürlich grammatikalisch richtig, aber in dem zusammenhang eher türken-deutsch (das ist bestimmt nicht rassistisch gemeint!!!!!) -
Macro, dein Deisgn sieht schon gut aus und so, aber es soll ja niocht zwischen 18 und 30 ansprechend sein, sonder zwischen 10 und 16.(jahren)