Beiträge von Tobse

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf... Marx

Das Script gibt aus, dass keine Datei zum Server übertragen wurde, wie es es machen soll, wenn das nciht geschehen ist. Im FF wird die Post-Variable "themefile" als undefined index angegeben. Im IE alle. Das müsste heissen, das bei bplaced was falsch ist, order Der IE die felder mit falschen namen Absendet.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon... Marx
    ist Xerxes nicht ein Mädchenname o.O?

Ja, man kann sie dekomilieren, hat aber keinen großen wert. Allerdings glaube ich auch kaum, das ein User eine EXE Datei, die in Bat-Form geschrieben wurde (also Rubi) etwas bringt. Lern besser C++ (ich denk mal, da geht mehr),únd speicher diese als .txt ab. Dann gehst du bei jedem Neuen Download her, kopierst die TXT Datei, veränderst sie, machst sie zu EXE und, löscht dann die kopierte TXT, schickst die EXE mit und löscht diese benfalls wieder.

Jaja, ich wollte kein Englisches Forum :D:D:D
    Und ich hab ENCAPSED bei Leo gesucht, er hat nichts gefunden...
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe, ff5.
    EDIT:
    Es funktioniert. Jedoch wird aus irgendeinem grund die Datei nicht übertragen.

Ich schaus mir mal an.
    synaptic: was meinst du wtf? Wo habe ich mich in diesem thred unrespeckvoll verhalten? Ich hab doch auch dazugeschrieben, dass ein screener es auch tut...

Und ich ahb die Mail gelesen. Wie heisst die Unterseite?

dann schreib mal ne kontaktmail. Du jkannst mir auch vertraulich dein PW senden (über den kontakt meiner homepage: ThemeMania). Musst du nicht, aber dann könnte ich mir ein Bild machen. Aber ein Screenshot würds vielleicht auch tun.

driver, er meinte, er könne kein Bild hochladen. Also sage ich mögliche gründe. Ich melde mich da jetzt nich noch extra an, nur um dann hinterher festzustellend as vielleicht dene Ihr script net läuft. Also komm runter.
    Überprüfe doch auchmal, ob du das richtige Dateiformat hast, also .jpg un Co.

Jo, driver hat recht. Man vergisst vieles (is ja auch viell zum lesen und lönnen) aber wenn man sich ausreichend damit beschäfftigt, kann man es irgendwann. einer aus meiner Paraklasse wollte auch mal mit dem Webprogrammieren anfangen, also hat er sich von mir zuerst das HTMl buch geborgt, es in 2Tagen durchgeabt und losgelegt -> Ergrbniss: 205 Validatorfehler. War ihm egal. Dann wollte er JScript und ich hab gesagt, mach erst CSS. Hat er gemacht. -> ergebniss: 50Validatorfehler und 13unnötige klassen und trotzdem font-tags wie sand am Meer. Doch er hat nicht aufgegeben und liest grad JS. Ich hab ihm gestern mal gesagt, er soll doch bitte mal ein Einfaches script zum Überprüfen eines Formulars machen, was ja nun wirklich SEHHR einfach ist. -> Ergrbniss: Die Fehlerkonsole hat 20 Fehlr angezeigt und er z.B. ein vergessenes ; und eine falschgeschriebene Variable nciht gefunden.
    Moral:
    Man muss sich mit sowas wirklich auseinandersetzen, ansonsten wird das nix ^^. Und auch muss man da ein gefühl haben, sonst wird man auch keine guten Layouts Entwikeln können.
    Und ja, er hats aufgegeben.