Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard ... Marx
Beiträge von Tobse
-
-
Wenn man sich da nich anmelden muss, denke ich mir, dass da dann viele perversling unterwegs sin. Aber wenigstens etwas
-
@Pion:
Das kommt nach 2-3 sekunden nachdem ich auf den Server geckikt ahb
synaptic:
öh, dass muss ich übersehen haben, dass kann man aber auch mal nachholen
OK, dann is ja gut wenn das nur vorrübergehend ist. Ich schau mal, ob ich das Packet noch auf PHP und MySQL erweitern kann. -
Hallo leute,
mein Bplaced-server verbindet nichtmerh. in FileZilla kommt immer das:
Status: Verbinden mit ftp.thememania.bplaced.net...
Status: Verbunden mit ftp.thememania.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung...
Fehler: Verbindung getrennt
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!
Status: Warte auf erneuten Versuch... (5 Versuche übrig)
was soll ich machen? -
WTF??? An was denkst du? Ich wär auf sowas nie scharf. Oder meinst du, weil man dann keinen gummi braucht?;)
-
Das amchen manche bei uns auch. Quatscen die Leute im laden an, ob sie ihnen nen sixpack bier kaufen können und dann bekommen sies irgendiwe hin wegen !schwindel! (is ja dann mit drin) nach hause geh zum dürfen.
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert... Marx
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne... Marx
-
So eine Haben wir auch in der Klasse, nur das sie noch nicht beim Ausschnitt is...
Dei meint aber auch, sie kann sich alles erlauben.
Anfang dieses Jahres ist sie zum Schulleiter gegangen, mann hätte Gerüchte über sie verbreitet, nur komich dass ich die gerüchte nicht mitbekommen hab und ein Virtel der Klasse auch nich..Zitat
von ihr^^:
Ja die ham halt gesagt ich wär schwanger und würd mich ritzenn und so...Und schon am und so kann man erkennen, dass sie sich darum eigentlich nicht kümmert.
Jetzt gibt es da zwei in unsere Klasse, ein Junge und Ein Mädchen (Linds und Paul). Die beiden hassen sich wie der Papst den teufel (:D:D). Und gestern kam sie an:Zitat
Wustest du schon, das Linda in Paul is?? Ich glaub er hat sie schon gefragt *kicherkicherkicher*und wie Linda das erfahren hat hat sie ihr mal richtig die Meinung gegeigt. das hat dann dazu geführt, dass sie !heulend! auf ihrem Platz sas und dem Emo rausgehängt hat, den ganzen Tag. soviel zu >Die ham gerüchte über mich verbreitet<
Ich hab den halben Tag gelacht, Paul auch :D:D:D:D:D:D:D -
Wiso? Soll doch jeder machen wie er will, was ihm halt grad einfällt.
Zitat von The User
Verzweifelte Eltern dürfen hier natürlich auch nach Namen fragen!
und wenns dazua uch dasein soll
Jz aber nicht vom Thema abschweifen:
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian... Marx -
Zitat
einfach ein ProgrammNa wenn das so ist, frag ich mich ob das Programm auf dem Rechner bleiben sollte. Hast du die Datei noch? Ich glaub man kann da den ersteller irgendwie rauslesen.
-
ich glaub arg viel anderes bleibt dir da nich übrig. richtig geGoogelt?
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara... Marx
-
Irgendwie hat Darknesss recht, glaub ich. Ich kann mir das auch kaum anders vorstellen. Wieso ist den der alte chat offline gegang?
-
Soll der Online sein? Also wennd u nur mit deinen Freundinnen Camen willst kannst du ja Skype nehmen:D Ich hab bisher garnich gewusst, dass es webcamchats gibt, die im Browser laufen.
-
Lol. Bei unserem Abi-Scherz haben sie alle Türklinken mit Rasierschaum vollgemacht und das Lehrerzimmer mit Luftballons und Zeitung verstopft.
-
Also aufgrund von Pions weiblichen Namen:
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie... Marx -
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto... Marx
-
Wie funktioniert denn die Weiterleitung? Über http-equiv?
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer... Marx
is halt n zwidder
sweet:
oh, ich glaub in lwetzer zeit hat mein gehirn nich soviel lust auf mich.... Hab schon ne verwarnung (zurecht...) wegen spam bekomm