Beiträge von Tobse

Far Cry 2
    Gta Vice city - Gta 4
    Need for Speed
    Flatout Ultimate carnage
    Fallout 3

LEUTE! Es geht hier um

Zitat

Kultgames

d.h. Spiele, die fast JEDER Kennt und vielleicht schon älter als 10 Jahre sind,nicht um Ballerspiele von heute. Postet doch bitte zum Thema.

im Mutterleib

Was ist denn damit jz gemeint?
    Kann man sowas auch im BEin haben oder was?
    Ist ja echt eklig. Und so wie ich das verstanden habe, hat der junge durch irgendeinen Genetischen fehler ein Kind in sich gehabt, richtig? Sry, ich steh irgendwie aufm schlauch.

synaptic:
    Das mit den Kilos klappt nur, wenn man das regelmäsig macht. Ging mir auch mal so, mit 8 war ich voll der moppel :D:D.
    Und wegn dem Alk:
    ich versteh nich, wiso sich die Leute ins Koma saufen... das sterben doch Millionen von gehirnzellen dabei ab.. Aber vielleicht begreif ich das, wenn ich ach 17 bin...

lade dir mal Real-Player runter. Da kannst du dann das Web-Plugin mit installieren. Im IE, ich weiss nich wie man es im FF anschaltet, kannst du dann auf dem video mit Rechtskick die option "Mit Realplayer herunterladen..." auswählen, müsste klappen. So mach ichs immer bei Youtube :D:D.

Gut. Wie ich sehe, musst du dir echt uts anschauen.
    So. Du klicks jz auf den Link und dann machst du folgendes
    1.: du machst einen Rechtsklick auf das bild uns sagst "Speichern unter"
    2.: Nun klickst du auf "START">"Alle Programme">"Zubehör">"Paint"
    3.: Das getan, öffnest du das heruntergeladene Bild
    4.: Nun wählst du das Markierungs-Tool (rechts oben)
    5.: Jetzt markierst du eine Ecke und drückst dann "Strg"+"C"
    6.: Dann öffnest du wieder Paint, wie oben^^.
    7.: Nun machst du "Bild">"Attribute" und gibst dann in die 2 Textfelder 40 ein.
    8.: Durch "Strg"+"V" wird die Ecke in das Bild eingefügt
    9.: Letzter Schritt: "Datei">"Speichern unter" auf Desktop
    und so ^^ verfährst du mit allen VIER Ecken. Mehr mach ich nichmehr für dich.

vielleicht gibts das ja auf anderen seiten, wo es eonfacher, oder auf deinem norm weg zu bekomm is. Solche Spiele gibts ja überall. Hohlst du dir die Sachen aus den Tamps vom Browser oder vom Flashplayer? Der Flashplayer müsste das auch haben.

Das ist nun wirklich kein Akt
    1.: Grafikprogramm öffnen
    2.: Kreis ziehen
    3.: Oberes quadrat ausschneiden
    4.: Mit linien begrenzen
    5.: Ausfüllen

Tipp: Das Helle Blau in MsPaint ist #0000FF.
    Zur hilfe siehe anhang.

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren... Marx