Ich hatte das Problem auch. Hier ein beispiel: klick mich! und wird hier eingesetzt. Da ist oft negatives margin/padding drin und es ist mein werk...
Beiträge von Tobse
-
-
-
-
Grevas:
Ohhh, es funktioniert wunderbar, bei mir zumindest.... -
-
Was ich genre bei sowas mache, ist bei wichtigen punkten oder ao alle 10-12 Zeilen ein
einfügen um zu sehen, WO das script sich aufhängt. Wenn du dann also z.B. beim 4. sheiterst, aknnst du den zeile um zeile tiefer setzen, solange bis nurnoch Kontrollpunk3 kommt. Dann weist du, wo der Fehler ist;)
-
IMprinzip schon, aber wenn man dür das eine oder andere zu wenig Zeit/Geld hat, hat man halt die Arschkarte......
-
Ich machs dir umsonst, is ja nich viel arbeit.
-
Wenn ich zeit finde, so gegen Dienstag kann ichs dir auch machen,d as ganze geht mir ziemlich auf die nerven....
-
OMG..... Lern lieber das ganze zeug
-
jop, Thonnixx, das hilft ihm nicht. Ein CMS ist was anderes wie ein Baukasten.
-
Ich würds ihm nicht übel nehmen, wenn er einfach garnix mehr postet...
-
Ich hab eben lang mit der XML probiert, dann hats mit der XML geklappt, dann ahb ich den XML-Pfad eben durch den pfad zur PHP gewechselt und dann gings nicht mehr, weder mit der PHP noch mit der XML...
-
Dann versuch mal ein neues spiel zu laden... meine herrn, eigeninitiative ist hier aber auch nicht geboten.
-
Das ist wahr. ICh hab mit WYSIWIGS leider keine erfahrung, aber du kannst ja google mal ein wenig bemühen.
EDIT:
z.b. dashier -
Sicher. Aber ich häng imernoch an meim Ajax-Login, der mit PHP´s nicht klappt weil der Firefox nur auf readyState=4 geht, wenn das zeug von ner XML kommt, zumindest bei mir. Also dachte ich mir, wie ich das grade gelesen hab, ich lönnte meinen PHP-Code in ne XML packen.
-
Ist es in meinen Augen auch, aber ich geb mir mehr mühe mich gewähler auszudrücken. Ist ja auch egal, der Progger hat sein Feedback bekommen in jeglicher form und ich würd ihm empfehlen es erst freunden etc. zu zeigen, bevor er es in foren Postet.
-
Ich glaub, du fängst mit nem WYSIWIG an, was aber ein absolute schlechted Ergebnis hervobringen würde, oder du lässt es, wie s ist, denn nur mit HTML geht da wenig.
-
Würde das mit allen endungen klappen, z.B. auch XML?
-
Wie eärs, wenn du auf das Datum schaust? Der thread ist alt.