Beiträge von Tobse
-
-
schon mal drüber nachgedacht, dass es invalide äre wenn es nur 0; wäre???
Und schonmal drüber nachgedacht, ob du hier sinfolle kritik oder i-was zum thema postets???
@unregistriert: klappts? -
-
-
-
Ohne den Code geht nix! Poste den mal.
-
-
-
also ich hab mal das gefunden: http://www.one.com, die sind schweinebillig, aber ich trau denen nich so ganz.
P.S.: Mich würde das mit der toplevel-domain auch interessieren
-
-
Ne, wenn ich meinen Post, den start Post, editiere, seh ich erstmal nix und auf erweitert auch nicht.
-
OK, danke nochmal. Des jQuery is echt ne coole sache
Wie kann ich eigentlich das Thema auf gelöst stellen? Erweitert->Dropdown geht nicht, wird bei mir nicht gezeigt. -
Du solltest wirklich mal auf die Daten achten, auch der fred ist alt....
-
Der fehler ist ganz einfach
nicht
$baby1 = "1"
sondern
$baby1 == "1" -
@Thonnix: Nein, ein Error 404.
synaptic:
Dann müsste ich also machenHTML<a>BLALBA</a> <![CDATA[ <script type='text/javascript'> $(document).ready(function(){ ~~.nodeValue/innerHtml=~~; }) </script> ]]>
na egal, das mit dem onerror klappt auch. Danke für die hilfe -
Moha, der is aber mal böse....
-
Auf der jquery seite find ich mich iwie nicht zurecht. Aber ich hab eine Lösung mit onerror gefunden, danke also für den Tipp mit den Eventhandlern, über ein img-tag auf eine nicht existierende datei.
-
Hi leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich will auf einer Seite, dessen inhalte per PHP aus einer datei geladen werden, in ein <a>-Tag screen.width+'x'+screen.height schreiben, da aber der inhalt eben variabel eingefügt wird, kann ich nicht den ich nicht den onload benutzen. Als erstes hab ich <[CDATA[ probiert, hat aber nich geklappt. Und ein onload im <a> genauso wenig, für mich schient das unlösbar. Hat jemand eine Idee?
Danke im vorraus. -
Hm, wenns nur solche Viren gäb, wär die Welt froh!
-
Also für mich hat sich das so angehört wie wenn er seinen Alten dabei helfen will, ihm die PC-Zeit zu beschrenken. Aber ich galbu auch, so wie viele, dass sie ihm einfach das Bildschirmkabel oder so wegenommen haben