Vergesst es,
Zitat
Wer mir eine komplett neue Homepage "builden" will .. darf das auch xP
Das endet Damit, das derjenige warscheinlich auf der Page sitzten bleibt.
Vergesst es,
Zitat
Wer mir eine komplett neue Homepage "builden" will .. darf das auch xP
Das endet Damit, das derjenige warscheinlich auf der Page sitzten bleibt.
Na, da is ja jemand der meine Meinung ausspricht xDD. Ich denke, man könnte hier schliessen. Mir geht es ehrlich auf die Nerven, wenn leute so wenig Eigeninitiative zeigen. Grad hab ich mir gedacht, "er ist ja evtl. noch in den Anfängen", aber ich denke, XantypiaxD hätte 99% Seiner Probleme hier im forum selbser lösen können....
Was das Closen anbetrifft verweise ich nachdrücklich auf Post #9.
Junge, mysql_error() ist ein Elementare teil des Debuggen. Wenn man des hatl immermal vergisst, ist klar das die Dinge nicht so laufen wie man will. Tun sie ja sowieso nie, sie tun das, was man programmiert hat.
Da könnstest du dir ne PHP-Datei machen, z.B. linksred.php. In der hast du (ein Array, ne Db-Verbindung) mit allen links, die du weiterleiten willst. Dann kannst du mit den <a>'s auf link.php?l=1 (z.B.) verlinken und dann mit $_GET und deinem array, ob es nun aus der DB kommt oder nich sei dahingestellt, in header("Location: [...]"); einfügen. Damit ist die Weiterleitung fertig.
Also mit
wirst du nur auf index.php gelangen.
Und wie du das mit dem user regeln willst verteh ich nicht
?!?
Vorab nohc ein tipp für deine Rangliste
Zu user_profile.php:
also, ich würde generell eine usercp.php oder ucp.php (wie auch hier in vBulletin)
anlegen. Profile könntest du dann so abfragen: (Mit url vom Browser aus)
und nicht mit dem Namen, spart zeit beim Auslesen.
also fürs auslesen in der Rangliste:
$sql="SELECT UserName,id,level FROM users ORDER BY level";echo "<h1>Rangliste</h1>";if (@$resultat=mysql_query($sql)) { echo "<table border='0'><thead><td>Name</td><td>Level</td></thead>"; // Ich arbeite immer mit MySQLi, kenne mich also mit den mysql_-funktionen nich so aus while (@$resultat=mysql_fetch_assoc($resultat)) { // Ich mach das hier trotzdem mal mit profile.php echo "<tr><td><a href='profile.php?".$resultat['id']."'>".$resultat['UserName']."</a></td><td>".$resultat['level']."</td></tr>\n"; } echo "</table>";} else { echo "<a>Datenbankverbindung fehlgeschlagen</a>";}
Und in profile.php kannst du das dann so abfragen
aso, ja, dann bleibt dir probieren mit c.a. 5³ oder bei web.de nachfragen, ich denk aber nich das was ebi rauskommt, sorry.
Man könnte sich ein Tool schreiben, dass alle "ähnlichen" Adressen erstellt, prüft und ggf. dann anzeigt. Allerdings kann man nur die domain, also alles nach dem @prüfen. Aber genau dort könntest du mal nachfragen, also bei mister.x@google.de auf http://www.google.de.
Ich habs nicht getestet. Aber probier mal Str+Umschalt+J und dort unter Fehler, müsste aufschlussreich sein.
Wie soll man kritisieren, ohne zu sagen was falsch ist?!? Wenn du mir das erkläsrst, wär ich froh drum^^
Also mit "Benutzerführung" meint er, dass du ein Besseres Layout verwenden solltest, auf dem man auch erkenn WO man ist und um was es genau geht. und auch ne ansprechendere Startseite. Wär ich normal drauf gestoßen, -> [X].
Natürlichj darfst du mich verlinken
synaptic:
Nunja, auf dem verdammten mist-Server läuft halt kein PHP, daher ab ichs aufgegeben, aber auch die Idee an sich zieht glaub auch nich so. Gegen ende des Monats kündige ich das Teil auch.
window.setTimeout(function(){
$(document).fadeOut(800);
window.setTimeout(function() {
$(document).load(document.refferer);
$(document).fadeIn(800);
}, 900);
}, 5000);
Wo genau der fehler liegt kan nich nicht sagen. Aber das wäre die einzige möglichkeit, die Slideshow hinzufaden und am ende wieder wegzufaden
Mit PHP is des ein kinderspiel, jedoch ohne nich machbar.
Nette idee, gibts nur mega-Konkurenz (z.B. Lasyk/mobile9). Aber mit nem Brauchbaren style+mehr Usability könntest du damit sogar zu was kommen....
P.S.: Anders wie ich ^^, bin käglich gescheitert (siehe link in meiner Sig.)
am laden der anderen Seite kannst du nix ändern. Du könntest dann natürlich so machen:
[FONT=monospace]window.setTimeout(function({
$(document).fadeOut(1000);
window.setTimeout(function() {
$(document).load(document.refferer);
$(document).fadeIn(1000);
}, 1000);
}, 20000);
[/FONT]
Aber an dieser Stelle sind benutzer ohne JS extrem benachteiligt.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Also das mit dem where und document.referrer ist so:
das (where) ist ein Wert, den du der Funktion goTo übergeben kannst, diese wird dann nach dorthin weiterleiten, nachem die Seite eine Sekunde ausgefadet hat.
im window.setTimeout(); kannst du einen String übergeben, welche den befehl enthält, also z.B.
die Variable document.refferer enthält die zuletzt besuchte Seite. Das geht aber auch mit histroy.back(-1); (Geht im Browserverlauf einen Schritt nach hinten)
loaction.href="irgendwo.html";
Da der String aber von " begrenzt wird, brauchen wir '
"location.href='" - So jetzt haben wir hier den String location.href='
an den hängen wir jetzt (immernoch mit " begrenz) document.referrer an
"location.href='"+document.referrer;
also haben wir (z.B.) location.href='uhrsprungsseite.html
aber um nun den "inneren" String wieder zu schliessen, brauchen wir noch ein '
"location.href='"+document.refferer+"';";
also dann im ganzen location.href='uhrsprungsseite.html';
(Stelle dir jetzt am beispiel hier oben document.refferer als where vor)
Diesen String übergeben wir dann an window.setTiemout(), was diesen in 1000 Millisekunden ausführt.
So Sollte es aber auch gehen
Ok, das soll jetzt 100 % Konstruktiv für Leusl + den Fred hier sein.
Ich finde (!) (nicht, du sollst),
du hättest wesentlich mehr davon, mit ein Paar Kumpels (natürlich auch von hier, oder wo anders ausm WW oder Schule, wos eben welche gibt) ein gemiensames Großes Intresse herauszufinden und z.B. eine Community-Plattform um dieses Thema zu erstellen, wenns blos ein Blog ist. Daran denk ich hättet ihr auch mehr Spaß, nichtnur wegen Besucherzahlen.
Aber jetzt, so im Nachinein kann ich Bambino zustimmen, hab mich n bissl doof verhalten
Ich hätte garnich arg gewollt, dass gerade du des löst, aber ok. Ich werds schon irwie geregelt bekommen
*push*
Weiss niemand was? Wenn sich bis Dienstag abend niemand gemeldet hat, könnt ihrs gerne wieder zumachen/löschen
Den Spruch hat Günther Jauch mal in einer Sendung gebracht, ehrlich gesagt hab ich mich um die Rechtschreibung noch nicht gekümmert. Wir hatten mal nen Bio Lehrer der hat hin und iweder gesagt:
Das was jetzt kommt, kann eigentlich nicht kommen, denn das, was jetz kommen sollte, aber nicht kommt, weil das was jetzt kommt, kommt, weil es im Grunde dümmer und unwichtiger ist, jedoch viel Lustiger ist.
Aber das is jetzt ot xD
P.S.: Danke für den Hinweis, werds mal verbessern