Beiträge von laserdancer

    Guten Morgen,

    ich betreibe eine Community für Mollige, mit derzeit rund 750 Mitgliedern und durchschnittlich ca. 30.000 Views am Tag. Nun möchten wir zusätzlich auch noch ein Internetradio einrichten. Selbstverständlich werden die entsprechenden GVL und Gema-Lizenzen erworben.
    Die Kosten werden bei rund 80€ / Monat für die Lizenzen und Servergebühren liegen und es wäre schön, wenn wir einen Sponsoren finden könnten, der z.B. durch Werbung einen Teil dieser Kosten abdecken würde.
    Als Werbemöglichkeiten stehen dann natürlich Jingles während des Radio-Programms und auch Werbeplätze im Forum zur Verfügung.

    Unsere Mitglieder sind zumeist zwischen 22 und 60 Jahre alt, entweder selber mollig oder aber Rubensliebhaber. Wer genau diese Zielgruppe ansprechen möchte, findet ideale Vorraussetzungen dafür.

    Wer nähere Informationen möchte, schreibt mich einfach an oder schaut einfach mal bei http://www.rubens-freunde.de vorbei. Fragen werde ich gerne beantworten.