ui ui ui...
war gestern auf einem geb von einer guten freundin und ich muss sagen die kombination rauchen + alkohol auf einer fiesen erkältung tut nicht gut am nächsten tag... hab die erkältung gestern ertränkt wie es nur ging aber wie es scheint hat sie sich erholt
Beiträge von crAzywuLf
-
-
Und deswegen bist Du ja auch wieder gekommen.
Willkommen zurück im Forumforum-hilfe.de == hohes suchtpotenzial
-
100 Stunden haut hin. Als erste Einschätzung!
Erfahrungsgemäß dauert es dann in der Regel noch etwas länger, so dass du dann in etwa bei 120-130 Stunden liegst.
Bei Synaptics Stundensatz wärst du dann bei über 10.000 Euroein stundensatz zwischen 70-120 euro ist in dieser branche was normales.
entweder er gibt ordentlich was in den pot und bekommt was professionelles oder er gibt es an hobby programmierer und wird warscheinlich aber nicht unbedingt was schwaches bekommen. -
saw 5 - die story ist einfach nur ausgelutscht... ich weiss nicht aber mich hat der neue teil einfach nur kalt gelassen.
-
ich hab das gefühl, mann möchte nur wieder auf dieses thema zurück und ein neues voting? Gast-Postings aktivieren oder deaktivieren ?auch wenn viele gäste hier ihren müll hinterlassen, gibt es doch auch viele sinnvolle beiträge durch sie und vorallem neue benutzer die sich als gäste entschieden sich hier zu registrieren. und ich würde mich nie wegen einer blöden frage in einem forum registrieren. ein gast als unhöflich zu bezeichnen, nur weil er sich nicht registriert bevor er seine frage stellt finde ich ziemlich uncool, da ich die registrierung in forum eher als ein angebot einer gemeinschaft ansehe und wenn ich einen tokio hotel fan nach feuer frage, will ich auch nicht erst tokio hotel fan werden nur um feuer zu für meine zigarette zu bekommen. (doofes beispiel, aber prinzip sollte klar sein oder?) jeder hilft jedem und ich würde auch jemanden helfen auch wenn ich genau wüsste, dass er sich danach nicht registrieren würde, solange er seine frage richtig, höflich und halbwegs verständlich stellt.
-
halte ich persöhnlich für überflüssig...
macht das forum höchstens langsamer -
hab ich schon gesagt, dass ich das forum auch toll finde
-
die grüne schrift da im rauen rechten bereich hat fast keinen kontrast..
ansonsten schlichtes teil, für ne galerie schon ganz gut
der rest is ja ne standard-lightbox... also nix besonderes..
ich würd die grossen bilder evtl. nen tick kleiner machen.jupp, dass seh ich ähnlich.
ich würde die grüne schrift in der grauen box ändern, aber ansonsten ne solide hübsche gallerie -
-
jo die entwickler von wordpress haben schon was tolles gebastelt...
-
elvis
hart aber word^^ -
solide webseite,
gefällt mir
kann es sein, dass du mehrere schriftarten benutzt? sieht an manchen stellen irgendwie bissel komisch aus bei mir? -
hiho driver,
hast mal wieder eine interessante seite gebastelt
ich bin zwar nicht so für lila, ist aber geschmackssache, könnte mir aber statt dem lila, beisch auch ein mix aus orange und blau vorstellen
ansonsten gefällt mir die seite eigentlich ganz gut.bei den tutorials könntest du noch ein syntax highlighting einbauen, das grau sieht trocken aus.
-
Wenn ich anfange WIRKLICH zu erzählen, dann reicht eine Bildschirmseite wohl nicht. *g* Deswegen nur Stichpunkte, für mehr fehlt mir auch die Zeit.
Korrektur:
- Ich hatte eine Freundin, zu der die Liebe jedoch seit Monaten immer mehr geschwunden ist weswegen ich am Donnerstag (endlich) Schluß gemacht habe und die mir jetzt in den Rücken fällt.
- Die Firma geht in Kurzarbeit, im Konzern gibt es Überkapazitäten, die (auch ganz unabhängig von der momentanen Wirtschaftslage) abgebaut werden müßten, was Werksschließung bedeutet würde. Wir stehen dabei zwar nicht an erster Stelle, aber wer weiß. Ich bin Controller, ich WEISS was los ist. Wobei ich mir um meinen eigenen Job nur geringe Sorgen mache.
- Ich renne seit Monaten von einem Doc zum anderen, weil es eine Reihe von unklaren Beschwerden gibt, die zwar bestimmt nicht lebensbedrohlich sind, aber doch sehr belasten. Die Vermutungen (teils von Ärzten, teils von mir) reichen von Asthma/Hausstauballergie über Wechseljahre bis Burn-Out. Nur der zu hohe Streßfaktor ist unbestritten. Ich hab auch schon zu hören bekommen "es ist doch alles in Ordnung".
- Bei der einen Freundin, die ich wirklich Freundin nenne, hat der Vater seit Jahren Krebs, bekommt grad die dritte Chemotherapie (und ist am Montag beim Renovieren von der Leiter gefallen), die andere wirklich gute Bekannte hat mir heute geschrieben, dass bei ihr begründeter Verdacht auch Parkinson besteht (mit Mitte 40).Und das sind nur die großen Punkte, den "normalen" Kleinkram lasse ich da mal beiseite. Mir wird nicht langweilig, denn wirkliche Hilfe von Seiten Verwandtschaft oder so gibt es nicht (mehr).
Ja, ich lebe und ich lebe immer noch besser als manch anderer. Und ich will auch kein Mitleid. Aber langsam reicht es!
Liebe Caro,
das wird schon wieder. Es geht immer irgendwann wieder bergauf
Augen zu und durch:o -
Spontan würde mir nur so eine Lösung einfallen: