eine halbe Stunde noch dann ist Feierabend
öhm? Statt dieser verwirrten Diskussion, könnte mir doch lieber mal wer schreiben, was man am Wochenende schönes machen könnt^^:o
Beiträge von crAzywuLf
-
-
Zitat
Die Website crazywulf.de hat einen technischen Wert von: 93.4%
Ihre Website weist nur sehr wenigee oder garkeine Fehler auf. Einige Fehler wurden bisher noch nicht in unser Erklärungs- und Informationssystem genommen. Dies wird jedoch in nacher Zukunft passieren. An dieser Stelle beglückwünschen wir Sie jedoch ersteinmal für eine Website mit einer sehr geringen Fehlerzahl.dann will ich mal warten...
Zitat
Daran arbeiten wir aber zur Zeit. Das System der Favicon überprüfung muss noch überdacht werden, da wir für diese erklärung bisher nur sehr wenig überprüfungspunkte haben.
Der Kram mit dem Favicon ist Quatsch. -
Gestern kommt abends ein Kollege von mir vorbei und meint ob wir noch in ruhe ein Bierchen trinken wollen... Da hatten wir noch so überlegt das Pils Tag in unserer Stammkneipe ist und wollten dann gemütlich ein Bierchen zum ende des Arbeitstages trinken.
Naja, nichtsahnend sind wir dann zur Kneipe gefahren und als wir reinkamen wurden wir von einem Teufel begrüßt, da hab ich sogar noch überlegt warum der so bescheuert aussieht :D. Nachdem ich aber dann in einem Haufen von verkleideten Studenten und Schüler landetete wurde mir dann doch klar, dass ich den Rosenmontag voll verrafft habe
Jedenfalls waren wir total underdressed, wie man so schön sagt und wir haben uns auch schnell nach einem Bier verkrochen.Irgendwie verraffe ich die letzte Zeit so einige Sachen ... Geht mir ziemlich aufM SA..KEKS
-
Hallo habe ein Problem mit meiner MySql Verbindung.
Meine Verbindung läuft einwandfrei bis ich den MySQL Browser installiere kann ich nicht mehr über die cmd shell auf mysql zugreifen und auch nicht über den MySQL Browser.MySQL Fehlermeldung:
error 2003 <HY000>: Can't connect to MySQL server on 'localhost' <10061>Help me
please
Was ist an der Fehlermeldung unverständlich?
Übersetzt heisst Sie soviel wie: Es konnte keine Verbindung zum MySQL Server 'localhost' hergestellt werden.Daraus würde ich schlussfolgern, dass dein MySQL Server aus ist? Hast du mal nachgesehen ob der Prozess noch läuft?
der Prozess heisst bei mir: mysqld-nt.exe
unter Linux heisst der auch irgendwas mit mysqld, soweit ich weiss, da kannste des per console via:
ps -aux rausfindenAnsonsten kannst du es ja mal noch über die IP 127.0.0.1 probieren.
-
Hier ich hab mal ein Beispiel geochst:
PHP
Alles anzeigen<?php $currentPage = 13; $pageStart = 1; $pageEnd = 21; $setDot = false; for ($i = $pageStart;$i <= $pageEnd; $i++) { if($i == $currentPage) { echo "['.$i.']"; $setDot = false; } else { if($i == $pageStart || $i == $pageEnd || $i < $pageStart+3 || $i > $pageEnd - 3 || ($i > ($pageEnd / 2 - 1) && $i < ($pageEnd / 2 + 2))) { echo $i; $setDot = false; } else { if($setDot === false) { echo "..."; $setDot = true; } } } if($i != $pageEnd) echo " "; } ?>
-
Zu geil^^
merkert das Ding gerade rum, das meine http://crazywulf.de kein Impressum hat^^ Hab dann natürlich einfach mal das Wort "Impressum" reingeballert und jetzt meint er zu mir:Zitat
Warum bekomme ich diese Bewertung??
Ihre Website weist nur sehr wenige Fehler auf. Achten Sie darauf Doctype, titel und alt Deklarierungen genauso wie Favicons zu nutzen. Geringfügige Prozentuale Abzüge sind durch solche kleinigkeiten zu erklären.btw. Rechtschreibung vielleicht nochmal ein wenig prüfen...
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da:
Zitat
This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!Congratulations
The document located at <http://crazywulf.de/> was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional. This means that the resource in question identified itself as "XHTML 1.0 Transitional" and that we successfully performed a formal validation using an SGML, HTML5 and/or XML Parser(s) (depending on the markup language used).
Ich wüsste gern wieso er das meint^^
EDIT:
Ich hab sogar extra ein Favicon eingebaut aber es bringt nix...
Somit sind alle oben FETT makierten Punkte eigentlich ok?! -
-
naja ich fand es vorher besser ...
-
siehe: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/checkboxen/
das selbe ist auch mit radio buttons möglich
-
tja wulf.. das is hier gang und gebe, zumindest in der letzten zeit...!
jetzt tu mal nicht so als währe ich jahre lang weg gewesen
es wahren doch nur 4 monate^^
ich war einer der vielen genervten user hier im forum die gesorgt haben, dass dieses sponsor geheule in ein eigenes forum kommt -
wie ich gerade mal wieder lachen muss
es ist einfach viel zu krass wie viele leute im sponsor gesuche forum davon ausgehen, dass irgendein reicher millionär mit viel geld durchs forum schwirrt und nur darauf wartet leuten root server, game server zu sponsorn, gar zu verschenken -
das spiel ist auf jedenfall cool.
auf der arbeit ein netter zeitvertreib: 368P -
ich muss das mal ansprechen, weil mich das irgendwie verrückt macht...
kann es sein, dass früher beim alten phpbb die foren als gelesen makiert wurden, als man in sie rein klickte? irgendwie macht mich das total verrückt, dass ich immer alle themen gelesen haben muss, damit das forum gelesen ist. (natürlich gibt es die option " forum als gelesen makieren" usw) aber das ist total umständlich geworden finde ich.kann man das umstellen? hab bis jetzt noch keine option gefunden...
-
wieso ist der chat immer blau gehovered? das irritiert da der fokus auf den aktiven link verloren geht.
ich weiss zwar nicht wieiviel du für den chat bezahlt hast, aber das ding funktioniert nicht:
Zitat
Verbindung ist zusammengebrochenkann sich ein user in mehrere städte anmelden?
ansonsten ganz schlicht und nett auf den ersten blick, aber das forum ist hässlich :p
btw:
Zitat
Errors found while checking this document as XHTML 1.0 Transitional!65 Errors, 53 warning(s)
-
ich glaube du suchst den UPDATE befehl^^
PHP<?php $aufrufe = $row['aufrufe']; $aufrufe = $aufrufe + 1; $sql = "UPDATE `eintraege` SET `aufrufe` = '$aufrufe' WHERE `id` = '$id'"; $erg = mysql_query($sql) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error()); ?>
du könntest es natürlich aber auch so machen
-
falls jemand interesse an einem cs:s server hat, ich könnte sehr preisgünstig einen anbieten. preis verhandelbar. ich würde auch noch kostenlos einen teampseak server drauflegen
-
mim containern werde ich nicht anfangen, dass seh ich so wie synaptic.
das interessante ist ja einfach, dass der eine sagt es ist möglich und für den anderen ist es eher unvorstellbar^^
ich bin derzeit noch nicht ganz sicher ob ich ausziehen werde, dass stellt sich raus, wenn der brief den versandt habe sein echo zurückwirft(dazu vll mehr in ein paar wochen im meckerkasten)
ansonsten, wie siehts in einer WG aus? ich denke da könnte man auch noch geld einsparen oder wie seht ihr das?
-
interessante ansichten...
natürliche zähle ich bier, kippen und was man sich sonst noch so gönnt nicht zu den 100 euro.
ich muss weiterhin hinzufügen, dass ich in der woche tagsüber auf der arbeit getränke umsonst bekomme brauche also prinzipiell nur was für abends und wochenends zu trinken.
wie ich es mit dem essen machen würde weiss ich nicht, aber da ich ein fauler sack bin würde ich zu fertig produkten greifen und mir viel nudeln und reis machen, weil billig.wenn dieses thema zur realität werden würde, dann würde ich warscheinlich in eine WG ziehen und da wird doch gewiss auch bisschen zusammengeworfen billig vom essen her wegzukommen oder? wohnt jemand von euch in einer WG?
Auch wenn ich das dank Synaptic nicht gelesen hab mische ich mich trotzdem mal in die '100€ zum Leben' disskusion ein
Seit ich meine Ausbildung angefangen hab geh ich jede Mittagspause in die Stadt und kauf mir was zu essen. Dabei gebe ich alleine um die 30 € im Monat aus. Würde sicherlich auch billiger gehen, aber da bin ich dann auch zu faul. Frühstück kostet vielleicht so 40-50 Cent und am Tag ne Flasche Cola o.ä. für vielleicht 80-90 Cent. Macht zusammen bestimmt so um die 50-60 Euro. Dazu kommt noch Abendbrot, was sicherlich das teuerste ist. Also ich denke mit 100 € kommt man aus, aber auf dauer is des keine Lösung. Nu hab ich nicht das Problem, dass ich auf jeden Cent achten muss, aber ich find des is schon ein haufen Geld, was man so verfrisst.
also mir fällt konkret nichts ein, was 1 euro kostet und mich satt macht?
was kaufst du dir denn z.B. in der stadt? -
kann man im monat mit 100 euro auskommen, jetzt auf lebensmittel bezogen?
-
driver, du kennst mich doch:
1. knopf am pc drücken
2. auf internet klicken
3. Happy ist happyhat ja auch so ganz gut geklappt
und jetzt erstmal die ganzen seite von mir aktualisieren
was war bei euch so los am wochenende?geburtstag von ner guten freundin, die 18 geworden ist
ansonsten nicht viel, erkältung rädert mich ein stück