Beiträge von crAzywuLf

eigentlich wollte ich zum hamburger rathaus und da mit n paar leuten in den mai tanzen... aber das wird nix weil meine großeltern goldene hochzeit haben...
    naja, vielleicht nächstes jahr oder so..

ich war gestern in Hamburg^^ um genau zu sein in Altona und hab dort einen guten Kollegen von mir besucht... Auf jedenfall ganz lustig dort :)

Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich müsste meine auch demnächst bekommen ..

Ich wünschte ich wäre noch bei so nen Wetter im Klassenraum ;)
    Da muss wenigstens nicht bis 17 Uhr arbeiten .
    Schon um 14 - 15 Uhr zuhause .. gibt nichts besseres :D :cry:

Naja da arbeite ich lieber ein paar Stündchen länger und habe dafür keine Schule :o

oh ja... wenn man im stickigen klassenraum sitzen muss und draußen wunderschönes wetter ist, dann bekommt man schon leichte aggressionen...

@ caro: mittwoch hab ich übrigens wieder schulfrei xD :D

Jo am Arbeitsplatz ist das nicht so der Hammer, aber ich hab gleich Feierabend, jedoch hab ich jetzt nicht mehr viel von den 22°C von heut Mittag:(

Muss das in Javascript sein oder kann es auch PHP sein?

Ach und btw:

Zitat

und zwar möchte ich in dem script das "Ich Liebe Dich" rein aber i.wie macht der das nicht und ich wollt mal fragen warum?

Sowas ist echt ne hässliche Liebeserklärung oder was auch immer...
    da gibts definitiv coolere ASCII Bilder um des auszudrücken...

Moin,
    so bevor ich hier weiter helfe,...

1. Hast du schonmal was von Einrücken gehört? Es gibt da so eine Taste auf der Tastatur die hat so einen Pfeil nach links und nach rechts und die dient unter anderem zum einrücken von Quelltext... solltest du dir dringend angewöhnen!!!
    Du rückst ein wie ein verrückter...

2. Wenn ich Hilfe zu einem Quelltext brauche und dieser mit SQL Tabellen zutun hat, fügt man jede SQL Tabelle die darin vorkommt hinzu um den Leuten die einem helfen wollen die ganze Sache um einiges zu vereinfachen, dass heisst du gibst in dein phpMyAdmin oder deine Console:

Zitat

SHOW CREATE TABLE `TABELLENNAME`

und da kommt dann sowas raus wie z.B.:

und das fügst du dann anbei...

3. Wenn du einen aktuellen Stand hast, dann kannst du uns ruhig auch den Link zur Online Version geben, der hilft in vielen Situationen um den Fehler schneller zu finden.

in dem Script von dir sind soviele Fehler,... Ich nehme nicht an, dass du dir es durchgelesen hast bevor du es hier reingestellt hast...

Ich kann selber nicht gut Javascript, aber dein Script kann garnicht funktionieren und das aus simplen Schreibfehlern.

Du Witzbold :D,
    ich wollte gerne Daten zum testen haben, dass ich nicht wie jetzt ohne irgendwas zutesten dir was dahinochsen muss.

Probier mal das hier...

Hi,
    deine Seite solltest du inhaltlich nochmal überarbeiten und die Border, Abstände, das Aussehen des Kontaktformulars sowie das Impressum auch.
    Ansonsten sieht das Design auf den ersten Blick ziemlich schlicht aus, jedoch durch die dunklen Farben unseriös für Leute wie:

Zitat

Firmen, Kleinbetriebe, Städte/Gemeinden/Dörfer

Hier währe da noch:
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.etq-design.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

deine referenz is ja der oberhammer.. wie lange haste daran gesessen?

Für die Preise aber auch nachvollziehbar...

Vielleicht währe ein anderer Ansatz besser?
    z.B.

Also quasi das Datum schon im Query formatieren ;)

PHP
    <?php
    function getDay($time)
    {
        $days = array(0 => "Sonntag", 1 => "Montag", 2 => "Dienstag", 3 => "Mittwoch", 4 => "Donnerstag", 5 => "Freitag", 6 => "Samstag");
        return $days[date('w',$time)];
    }
    echo getDay(time());
    ?>

Vielleicht hilft dir das weiter...

edit: oder dieses:

PHP
    <?php
    $dbDate = "2009-02-26";
    $dbDate = explode("-", $dbDate);
    function getDay($time)
    {
        $days = array(0 => "Sonntag", 1 => "Montag", 2 => "Dienstag", 3 => "Mittwoch", 4 => "Donnerstag", 5 => "Freitag", 6 => "Samstag");
        return $days[date('w',$time)];
    }
    echo getDay(mktime(0, 0, 0, $dbDate[1], $dbDate[2], $dbDate[0]));
    ?>

Naja,
    an deiner Stelle würde ich mir mal mehr Gedanken machen bei dem Script, denn das Script ist unsicher denn je und du wirst auf jedenfall Probleme mit Usernamen bekommen da dein "private wow server" nicht mit jedem Zeichen klar kommt.
    Probier es mal so und schreib uns ob was für ein Fehler kommt.

Da darf mein Senf natürlich auch nicht fehlen :D