Also meinste jetzt im Formular? dann schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/auswahl.htm
Entweder nimmste Radiobuttons oder Auswahllisten
Also meinste jetzt im Formular? dann schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/auswahl.htm
Entweder nimmste Radiobuttons oder Auswahllisten
Sweety, hast dem Jungen aus dem Eiferthread aber ziemlich seine Traumwelt zerstört
naja, irgendwer musst es ja aussprechen... ![]()
heut ist dick Party angesagt... Weiss nur noch nicht wie zurückkomme^^ naja betrunken kommt man irgendwie immer nach Hause ![]()
Habt irh schonmal eine Brauereibesichtigung mit euren Arbeitskollegen gemacht? Anfang Dezember machen wir eine bei uns in der Firma... Weiss nicht ob das so toll wird, weil man sich ja schon irgendwie zurückhalten muss...
Hi Leute,
ich hatte heute mit einem Arbeitskollegen ein Gespräch über die alten Spiele und da fiel mir ein Spiel ein, dass ich früher als kleines Kind gespielt hab, also so vor rund 10-15 Jahren oder so, so weit ich weiss noch ein DOS Spiel.
Ich hab nur noch ganz verschmonene Erinnerungen, ich weiss nur noch, dass ich es oft gespielt hab ![]()
Also man spielte einen Ball (ich glaube rote Farbe) und musste sich immer über so Flächen mit Hindernissen rollen ohne getroffen zu werden. Dann gab es da so Schienen oder sowas ähnliches auf denen man schnell wurde und in einen anderen Bereich gelangte. Weitergekommen ist man glaube in dem man in so ein Loch gefallen ist. Hab es leider nur noch ganz verschleiert in Erinnerung.
Ich dachte ich frag einfach mal, vielleicht sacht das irgendwem was, wüsste gern wie das Spiel heisst...
Themenwechsel wäre dann wohl angebracht
wie wäre es mit Schweinegrippe ?
jojo^^ den Gedanken hat ich heute scho öfter ![]()
Unsere Firma hats mittlerweile auch schon erwischt, wir haben seit ein paar Tagen den ersten Schweinegrippefall...
Naja impfen werd ich mich trotzdem nicht.
Danke für den Tipp,
hatte das schon mal irgendwo gelesen.
Hoffe aber, dass mir noch jemand mit dem anderen Problem weiterhelfen kann.
LG
wie gesagt, einmal ist das <form> Problem und wenn du mehrere Checkboxen auswerten willst dann musste die so schreiben:
also Zusatz[], dann kannste des als Array benutzen, falls ich mich nicht irre..
glückwunsch happy, hatte des schon bei studi gesehen wollte dir da eigentlich schon ne nachricht auf die pinnwand schreiben
noch zwei tage aufstehen dann ist we we we we we we we we we:D:)
japp... das Wochenende wird cool, ne Freundin aus Bremen kommt vorbei und dann noch Abivorfete von nem guten Kollegen. Da werden schon ein paar Gehirnzellen bei draufgehen ![]()
ajo, wenn du dich mit pillen vollstopfst und es nich besser wird, liegt es ja auf der hand, dass du krank bist...
Word!..........................................
preg_match_all() wendet den regulären Ausdruck auf den kompletten Text an.
Bei folgenden Beispiel:
Zitat
Max:12;Moritz:14;Boris:43;Tarzan:23;
Du könntest auch ein explode(";", $data); und explode(":", $data); machen. z.B.:
Hast du denn eine gute Idee für ein Browsergame? Sonst stell doch hier in den Thread mal dein Konzept und dem was du bisher schon hast.
Wenn's ein gutes Konzept ist, finden sich sicher auch Leute die dir preiswerter helfen.
Was für ne Kinderkacke...
Jo hab schon viel davon gehört, auf jedenfall ein interessantes Thema^^
Kannst du mich mal inviten?
ich weiss nicht was abgeht, aber seit gestern wird meine ICQ nummer von tausenden Leuten geadded, irgendwelche Bots .... Ich hab allein gestern gut 15 stk auf ignore geworfen... bin jetzt seit ner Stunde on und schon wieder 3 stk. ... ![]()
sieht nice aus, 137km ist eigentlich auch nicht so weit weg^^ nächstes Jahr vll,... Ich leg mich jetzt erstmal hin^^ bisschen TV und verdauuuuenn...:D
Du musst den Query so hinbekommen:
Zitat
INSERT INTO `technicken` (`technick`, `dmg`) VALUES ('Ich bin die Technik', '10000')
und mach doch bitte die Rechtschreibkorrektur, das ist ein Unding...
Alles anzeigenHallo liebe User,
suche neue Aufträge.
Habe folgendes zu bieten:
Kann jedem Interessenten ein ContentMessagingSystem einrichten.
Favourisierte Features sind dabei:
-User Bereich
-Shop
-Ticket System
-DownloadSytem
uvm.
jeder der Interesse hat - bitte keine mails hier - driver -steffen_3107@msn.com
Was ist denn bitte ein ContentMessagingSystem ? ![]()
Ich bitte um Erläuterung...
boa bin ich fertig mit der Welt... ![]()
XXL Schnitzel 1KG mit Käse überbacken und Sauce Hollandaise ....
ich find grad das USB Kabel für die Bilder nicht, aber ich habs gepackt... hammer... Ich bin glücklich aber doch total überfressen,... einfach übel, nur zu empfehlen...
ui driver gratulation dann bis du nu der erste in meinem bekanntenkreis
und sweet, mein Fu war damals blau mit ner schwarzen schnute
bei uns waren die so braun mit Knopfaugen und Schlabberohren...