Beiträge von crAzywuLf

Zitat

ich hab übrigens meine ausbildung vor knapp 3 jahren angefangen und bin jetzt fast 32 jahre alt.
    also zu spät gibts nicht!

Richtig! Ich denke mir aber je länger man sich in diesem Hartz 4 Loch befindet, desto schwieriger wird es sich wieder in das normale Arbeitsleben einzufinden, deswegen wollte ich dem Gast nahe legen sich darauf zu konzetrieren.

HALLO, will von daheim ausciehen bin 21 jahre... komm nicht klar mit den eltern und geschwistern... hab leider noch keine ausbildung.... meine eltern sin hartz iv... ich bekomm nur kindergeld und das vom hartz iv... wie mach ich das jetzt mit der wohnung... wo finde ich am besten ne wohnung durch arbeitsamt? und wie bezahle ich die miete dann... un das essen... wird das alles vom arbeitsamt... socialhilfe celeistet?

Wie wäre es denn wenn du dir ein Job suchst. Das du keine Ausbildung hast, hat nichts damit zutun dass deine Eltern Hartz4 sind.
    Was ist mit Nebenjobs in der Nähe?
    Du bist 21 Jahre alt. Anstatt deine Bemühungen in ein neues Zuhause zu stecken, solltest du lieber um deine Zukunft kämpfen.
    Wie wäre es denn wenn du damit anfangen würdest ein Praktika's bei mehreren Firmen zu machen um ein Fuß in die Tür zu bekommen^^ wie man so schön sagt.
    Auch wenn du für ein Praktikum nicht viel bekommst, kannst du trotzdem zeigen, dass du gut zu gebrauchen bist. Wenn du dich anstrengst und zeigst das du hilfsbereit, zuverlässig und arbeitswillig bist wird auch ein schlechtes Zeugnis in den Hintergrund rücken und die Zukunft einer Ausbildung in den Vordergrund.
    Denk mal drüber nach.

Also so wie es mir scheint, sorgt deine http://www.mmk-aurolzmuenster.at.tt Domain für den IFrame. deine eigentliche Seite aurolzmuenster.bplaced.net kommt ja auch öfters im Index vor. (http://www.google.de/webhp?hl=de#hl…223a0588b4a0677)

Was die Tabellen angeht, mein ich z.B. die Seitenstruktur.
    Geh mal auf http://aurolzmuenster.bplaced.net/Musihomepage/ und lass dir den Seitenquelltext anzeigen. Alle <table>'s die du dort siehst sind nicht suchmaschinenfreundlich. Wenn du deine Seitenstruktur in DIVs umsetzt, wird deine Seite wesentlich mehr gemocht von Google, bei diesen vielen Tabellen macht das 100% was aus.

ja vielleicht kennste auch gute seiten oder literatur..
    wie hast du dir des denn angeeignet?

und sorry bandit, dass ich deinen thread dafür teilweise zweckentfremde

Ich finde diese Seite ganz gut.
    Bei regulären Ausdrücken gilt ganz klar, man muss das üben, sonst bekommt man es nicht rein. Das kann man sich nicht eben mal durch einmal durchlesen aneignen. ;)

hehe^^ es ist einfach nur lächerlich was dort abgeht.
    Wenn man schon sowas durchzieht, dann sollte man sich wenigstens darum kümmern das genug starke Server am Start sind. Ich halte ja nichts von dem Kopierschutz, da die die es gecrackt haben eigentlich den wesentlichen Vorteil haben.

Aber warum findest du das besser oder übersichtlicher?

Geschmackssache. INNER Join und die WHERE Variante sind gleich schnell. Ich mag es halt lieber wenn die Tabellen auf einen Haufen sind und die Bedingungen auf einem, außerdem ist es weniger zu schreiben :D

Ich finde persönlich die INNER JOIN Sache viel übersichtlicher, da man zumal mit OUTER JOIN, LEFT JOIN, RIGHT JOIN und anderen Dingen mehr Funktionalität hat, als nur mit dem WHERE.

Was spricht also gegen JOIN und was für WHERE?

LEFT JOIN und RIGHT JOIN machen doch völlig andere Sachen. :confused:

probiers mal so:

bin mir aber auch nicht sicher wie das bei 3 Tabellen war^^

mir sind alle temperaturen recht wo ich mit sommerfelgen fahren kann ;)

ach ja... bin heut erst um halb 6 heim, hab kein bißchen geschlafen und um 10e
    gleich weiter zu nem bekannten. ich fühl mich als hät ich gesoffen letzte nacht...
    glaub ich penn dann nochmal ne runde... aber hat sich wenigstens gelohnt :D

hehe^^ hättest mal posten müssen^^ ich bin auch erst um halb 6 nach hause gekomm^^ :D ich hab voll die beule :eek: bis um 5 party im meyers gemacht (ist so eine art rock disse, kein plan wie man das jetzt genau nennt) und auf dem heimweg wollte ich mir noch ein bier2go in meiner stammkneipe holen und dort gehts so eine steilere streppe runter und da bin ich dann als ich rauswollte auf so flyern ausgerutscht... links eine kippe in der hand und rechts das bier^^ super und voll mit der stirn gegen die stufe :D

Wenn deine POST Keys und deine SQL Columns die selben sind, könntest du das ganze auch viel bequemer lösen ;) z.B. so:

hm^^ meine Zwischenprüfung war übrigens nicht so der hammer^^ ich muss sagen ich hab mehr geraten als irgendwas anderes :D Die Zwischenprüfung bestand aber auch zum sehr großen Teil aus kaufmännischem Kram und so wirklich Programmierung war auch nur in einer Aufgabe gefordert :? Wie auch immer^^ mal schaun was aus diesem Ratespiel für ne Note wird...
    Es gab auch eine Aufgabe zur Mülltrennung :D Ich denke allein deswegen werde ich kläglich durchfallen, denn ich hab sowas von kein Plan von Mülltrennung :D

puh^^ ich wollt auch mal ein lebenszeichen von mir geben^^, war die letzte woche krank mit magen und darm zeug und morgen hab ich zwischenprüfung... naja drauf hab ich den stoff nicht so wirklich, unter anderem weil unsere berufsschule meint uns nicht auf die zwischenprüfung vorbeibereiten zu müssen weil sie ja nichts zählt. (ausbildung zum FIAE) zu dem noch meine faulheit... hoffentlich geht es nur halb in die hose und nicht voll in die hose, auch wenns nichts zählt^^ der chef wär gewiss auch nicht begeistert wenn ich dem ne prozentuale 5 oder 6 dahinleg :(