Beiträge von crAzywuLf

Hi akii,
    wie schon gesagt wurde scheint das Problem an den Anführungszeichen oder der Implementierung überhalb des <html> Tags zu liegen. Ich habe dir deine Version mal ein wenig verändert, da es auch nicht nötig ist, dass du die ganze Datei in PHP ausgibst :)

Mich wundert an dem Code nur, dass wenn man Yellow auswählt, eine red.css geladen wird? Ist das so richtig?
    Wie du siehst sind auch Einrückungen ganz sinnvoll ;)
    Und wenn du echo's mit dem Hochkomma startest brauchst du innerhalb des Codes die Anführungszeichen nicht in Hochkommas zu verändern (oder escapen) und falls doch mal ein Hochkomma vorkommt dann escapst du es einfach so \'

Ich hab mal probiert die Funktion ins 21' Jahrhundert zu bringen^^ ;)

und Einbindung:

PHP
    <?php
    gallerie(array('index.php','bild1.jpg', 'bild2.jpg', 'bild3.jpg', 'bild3.jpg', 'bild4.jpg'));

Hoffentlich klappt Sie auch^^

Die Suche taugt ja mal garnichts.
    Ich suche nach Köln und finde hauptsächlich Events in der Nähe von Krefeld. Obendrein gibt es eine Anzeige für die Entfernung, die zu Beginn 1km anzeigt und Krefeld ist gut 60 km von Köln entfernt. Wenn ich als Ottonormalverbraucher sage ich suche ein Event im Umkreis von 1km, dann sollten die weiter entfernteren Events auch nicht angezeigt werden. (Mal abgesehen davon, dass es total irritierend ist das die Anzeige direkt auf 1km steht)
    Die Sortierung gibt dem ganzen dann noch das Sahnehäupchen in dem Sie zuerst die Ergebnisse von Krefeld und dann die Ergebnisse von Köln anzeigt.

Bei so einer Seite sollte die Suche schon ordentlich funktionieren.
    Sonst sieht die Seite eigentlich ganz ok aus.

hm... ok... aber manchmal endet es echt peinlich wie heute... hoffentlich bessert sich das mit der Zeit, zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Ich hab auch mal ein wenig getippt, aber ich kenn mich wirklich nicht mit Fußball aus^^ reines Glücksspiel also meinerseits.

ja crazywulf so is des eben.. da kannse so nix gegen machen und es geht vielen genauso wie dir.
    is nen gefühl, als hätt man was dummes angestellt und wär erwischt worden ;)
    aber da hilft nur eins, arschbacken zusammendrücken und ruhig durch die hose atmen, die machen auch als vorgesezte zum kacken die beine krumm... :D

diese Hierachie spielt bei uns in der Firma eigentlich selten eine Rolle. Wir sind perdu und verstehen uns eigentlich auch ganz gut, wie ein guter Arbeitskollege halt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

EDIT: ich weiss gerade nicht ob Ihr das Problem nicht falsch interpretiert. Es geht nicht um den Vorgesetzen, es ist einfach dieses Blackout Verhalten. Z.B. kommt ein Arbeitskollege vorbei und fragt mich ob ich Ihm bei etwas helfen kann, da ich schicke ich Ihn meistens weg und sage Ihm er soll mir die Datei schicken und ich gucke dann mal dabei und sage Ihm danach Bescheid, weil ich irgendwie nichts auf die Reihe bekäme, wenn er stattdessen neben mir sitzen würde und mir beim nachdenken zusehen würd.

Ich probier das irgendwodrauf zurückzuführen aber ich war bisher eigentlich nie jemand der Probleme hatte das Pissuar in der Mitte zu nehmen oder so :mrgreen:

Sweet, bist ja ein richtig böses Mädchen gewesen :mrgreen:

Ich habe gerade mal wieder erkennen müssen, dass ich Probleme habe, zu programmieren wenn ich neben einer Person sitze, die auf eine Lösung wartet oder mir dabei zu sieht. Ich komm einfach nicht drauf klar. Es gerade schon wieder bei meinem Vorgesetzen passiert. Ich machte Ihn darauf aufmerksam, dass ich gerne isset() benutze um Warning-frei zu programmieren, er meinte ich soll es einbauen, als ich es eintippte wusste ich das noch was fehlt und ich erkannte auch das Problem jedoch ist es wie eine Blockade, als könnte man nicht weiterdenken.Eine einfache IF-Abfrage, die wirklich im klaren Kopf nur kurze Bedenkzeit benötigt um die Lösung zu schreiben entpuppt sich als Problem, ähnlich eines Blackouts.
    Wenn ich das ganze an meinem Arbeitsplatz gelöst hätte, in Ruhe und ohne das jemand mir im Nacken sitzt, wäre mir das nicht passiert. Irgendwie belastet mich das gerade.