mir ist das Latte... Ich bin dabei egal wo es statt findet...
Beiträge von crAzywuLf
-
-
laut der Terminabstimmung ist bei den gleichen Leuten auch der 23. Oktober frei? (http://www.doodle.com/52yr2hg9r2xcv6u6)
Im Prinzip könnten wir den Termin auch verschieben oder wie seht ihr das? -
A-Team
Story: Ich glaub kennen tut jeders A-Team. Ich war am Anfang bißchen entsetzt da sie sich scheinbar untereinander nicht kannten.
Doch dann is recht schnell aufgefallen das wirklich die ganze Story erzählt wird. Also wie se zusammengekommen sind (obwohl des
net stimmt, weil laut serie sind se ja in Vietnam zusammen geflogen), die Sache mit Gefängnis und Militärpolizei sowie BAs Flugangst.Fazit: Geiler Film. Mei Kumpel wolltn nen mir schau ausreden, die Memme. Saucoole Sprüche, teilweise absolut überzogene und total
unrealistische Action. Auch wenn ma sich erstmal an die Gesichter gewöhnen muss, Schauspieler passen schon. Des einzige was mich
gestört hat - die Texte. Sie lesen diverse Texte die auch in der Serie vorkommen... und die ham se verändert. Des fand ich sehr schade...9,5/10
Was ist denn das A-Team ohne den richtigen Hannibal Smith und MURDOG
... Ich trau mich nicht den Film anzusehen, da ist die Chance viel zu groß enttäuscht zu werden.
-
Wir können es ja mal ein bisschen interessanter machen... Wer schafft denn am meisten mit einer Hand und die andere hinter dem Rücken.
Du schreibst 139 Zeichen pro Minute
Du hast 22 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter -
also adresse wird dann wohl der erste grillplatz, den ich verlinkt habe sein..
der hier:
=32011"]Waldspielpark Scheerwaldder schaut meiner meinung nach gut aus!
ich werd mit bus und bahn zwar ne weile unterwegs sein, aber das juckt net :o) hab dann ja eh nen ticket vonne bahn und evtl auch schon mein neues bike, das wird schon werden...^^
ja 15 uhr is ne gute startzeit, da lass ich mit mir reden, sweet, frag erst deine freundinund wenn wir so wenig sind, kann die ja eigentlich mit ihrem bekannten mitkommen,, sollen se sich nen tag vorher hier im forum anmelden, dann sind se auch f-h-ler^^
steht das also fest, dass wir uns dort treffen?
EDIT:
Forum-Hilfe Treffen - Feste Infos:
_____________________________________________Datum: 9. Oktober 2010
Essen/Trinken: Jeder für sich
Zeit: 16 Uhr
Adresse Waldspielpark Scheerwald (Sachsenhäuser Landwehrweg, Frankfurt am Main - Mehr Infos unter =32011"]Waldspielpark Scheerwald)
Schlafplätze: Absprache untereinander_____________________________________________
-
Du schreibst 441 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter -
[INDENT][INDENT]Glückwunsch^^ Dann mal auf die nächsten 20k
[/INDENT][/INDENT] -
Ich könnte im Prinzip den Grill von uns Zuhause mitbringen, wir sind ja nur 6 Leute, das passt.
Wie ist das mit Kohle, Tellern, Messern und Saucen? Wollen wir dafür zusammenlegen? Ich dachte an Pappteller und sowas^^ -
Sorry hatte viel um die Ohren...
Forum-Hilfe Treffen - Feste Infos:
_____________________________________________Datum: 9. Oktober 2010
Essen/Trinken: Jeder für sich
Zeit: 16 Uhr
Adresse ???
Schlafplätze ???_____________________________________________
Was Übernachtung angeht, bin ich bei einem Hotel dabei, wenn es billig ist. Ansonsten penn ich auch im Auto, mir latte.
Bezüglich der Grillplätze hab ich auch überhaupt keine Ahnung^^ Ich komm jan icht daher.
Zeitlich bin ich flexibel ich, aber ausschlafen wollt ich schon noch... Bin für 4 Uhr -
also ich dachte so an saufen und grillen^^ oder von mir aus auch gerne eine Bar.
-
Alles Gute euch Beiden! Lasst es ordentlich krachen
-
dafür hab ich ja die umfrage hier reingestellt^^ damit man sieht wer ungefähr wann zeit hätte und prinzipiell dabei wäre^^ trag dich doch bitte auch ein
http://www.doodle.com/52yr2hg9r2xcv6u6@ Pion, NyctalusNoctula, admin
Ihr hattet doch auch Interesse^^ Dann tragt euch auch bitte ein -
Ich würde meine zusage gern wieder zurück ziehen , ich war da etwas voreilig. habe mal so durchgerechnet was mich dieser abend kosten würde das wären mit fahrt,hotel und verpflegung um die 250,- und das ist mir zur zeit zu teuer. sorry, wenns irgendwann mal in der nähe von düsseldorf stattfindet bin ich gern dabei:D
wie kommst du denn bitte auf 250 € ? du sollst da nicht im 5 sterne hotel noch eine nacht übernachten? düsseldorf? 220km? 440km ? ein tank? -
Ich würde eher sagen: Glauben = nicht wissen
Word! -
LEUTE DAS KANN DOCH NOCH NICHT ALLES SEIN
LOS ZACK ZACK^^ Das wird sicher super lustig...
http://www.doodle.com/52yr2hg9r2xcv6u6 <---Hat schon jemand eine Idee für die Location in Frankfurt? also ich mein was für nen Laden sich anbieten würd?
-
EXTRA LONG CHILI CHEESE BURGER
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/7677/bkxi4.jpg]
gut das ich gerade zu mittag gegessen habe... -
Naja ich bezweifele ja, dass es sich heute noch lohnt ein social network hochzuziehen...
Poste doch mal einen Testaccount! -
Ihr könnt ja einfach mal posten wann Ihr so die nächsten 2 Monate Zeit habt.
http://www.doodle.com/52yr2hg9r2xcv6u6
Ich werd mir einfach irgendwie Zeit nehmen denk ich. Bin da flexibelDas ganze wird auf jedenfall abends statt finden, näheres können wir ja dann nach der Terminabstimmung klären.
-
also wenn das noch was wird bevor ich nach amiland gehe bin ich auch dabei
hamburg is aber auch n stücken weg... je nachdem wie und wo man sich einigt bin ich auf jeden fall auch dabei.. ansonsten müsst ihr euch an nem ort treffen wo internet is und mich dann live über skype oder so dazuschalten
will euch alle ja auch mal live und in farbe erleben
Jo, musste aber aufpassen wenn du die A1 runterbretterst, weil vor Osnabrück ganz fiese Blitzer stehen. Ich bin öfters mal in Hamburg oder Bremen, weil dort ein paar sehr gute Freunde von mir hingezogen sind@Crazy: Du willst du nur mit synaptic gscheit essen gehen xD
Naja warten wir erstmal ab was so passiert, ich hoffe doch das sich noch einige mehr hier einklinken
-
Hey,
da mir das irgendwie so in den Sinn gekommen ist, sprech ich das mal an. Habt Ihr Interesse mal ein Treffen zu machen? Also einige von euch kenn ich vom Schreiben her sicher schon über 5 Jahre und generell sind solche Forentreffen auch immer lustig. In einem anderen Forum haben wir schon rund 3 große Treffen gemacht auf denen wir sogar mal eine Hütte für 3 Tage gemietet und geile Partys geworfen haben. Aber das nur so am Rande. Was haltet Ihr denn von einem Treffen in einer guten Kneipe für einen Abend?
Ich hatte überlegt, dass wir ja mal hier posten können, wo wir wohnen und dann den Mittelpunkt für ein Treffen raussuchen.Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten und ggf. euren Wohnort
(Ich komme übrigens aus der Nähe von Siegen)