ma ne Frage zu Facebook... Wenn ich auf meiner Profilseite z.B. Bücher hinzufüge, gibt es da die Möglichkeit Bilder dafür einzupflegen, falls keine vorhanden sind oder müsste ich dafür eine neue Seite erstellen?
Beiträge von crAzywuLf
-
-
-
Es liegt an dem $request den du an den Server schickst. Orientier dich doch an dem Beispiel von http://php.net/manual/de/function.fsockopen.php
-
woass?? ne hab ich nicht mitbekommen, ist ja krass. was ist denn bei testphase rausgekommen? sollen nur noch angemeldete schreiben?
das sollte nicht passieren... dieses forum war schon immer offen für jedermann und das sollte es auch bleiben... aber das ist ein anderes thema. -
der Erste Tag sieht ganz interessant aus...
-
ahh endlich schreibt mal wieder jemand hier. auch wenn ich damit gerade nichts anfangen kann crazy.
hahaha^^ ich wusste es... aber du hast dich nicht für einen doppelpost entschieden^^
so wie es aussieht werde ich nächste woche für den rest des monats zu hause hocken. urlaub ist angesagt. schade dass es kein schöner wird... lernen bis zum abwinken! anfang mai ist abschlussprüfung. -
so ein schwachsinn^^ und falls doch werden wir hoffentlich früh genug gewarnt, das würde ein riesen spaß.
-
Falls irgendjemand von euch mal bei einer zweistelligen Domain einen Cookie im IE6,7,8 setzen möchte und es klappt in allen Browsern nur im IE nicht, dann liegt es daran, dass der IE keine Domains mit weniger als 3 Zeichen mag deshalb keine Cookies setzt. Echt zum kotzen, dass ich den halben Tag damit verschwendet hab.
-
boah das hört sich aber pervers an irgendwie^^
ich werde gleich etwas bestellen, kann mich nur nicht entscheiden ob chinesisch, italenisch oder schnitzeltaxi
japp ist es auch... also die pizza patate (tomaten, käse, pommes) ist schon ziemlich pervers aber die F40 top das ganze noch... -
Ich habe gerade eine Pizz F40 verdrückt... Käse, Schinken, Kebap und jede Menge Sahne... Ich glaube ich platze gleich
-
also ih hab so oft mit leuten die herpes hatten auch aus einer coladose getrunken und auch wenn eine meiner freundinnen sowas hatte, hab ich se geküsst.
klar nich auf den fraupes, aber besonders vorsichtig war ich nie deswegen. also d´nen virus hatte da zig chancen mich zu infizieren...
jo das hat auch was mit dem immunsystem zutun, hast vermutlich ein gutes immunsystem -
Ist ja auch ein Virus, wenn man es einmal hat wird man es nicht mehr wieder los
-
oh jetzt bin ich wach, ne dieser song ist nicht so meins^^
ich hab ein fettes herpes an der unterlippe, na klasse, ausgerechnet jetzt, ich sehe morgen ne alte freundin wieder und wollte nicht so aussehen. grrr so ein mist!
sowas hass ich ja^^ kenn ich nur zu gut... -
Kommt halt auf den DOCTYPE an...
XHTML: <meta.... />
HTML: <meta.....>Validiere doch einfach mal deine Seite und behebe Fehler in deinem Code
http://validator.w3.org/
-
das hat doch nix mit zuviel zeit zu tun, diese serien laufen zum teil seit vielen jahren, ist doch klar das man die meisten davon kennt, wenn man nicht gerade jemand ist der fast nie TV schaut.
ich bin auch grosser fan von KoQ und two and a half man. mich ärgert es sehr, das charlie sheen nicht in der lage ist , sich am riemen zu reissen, ich hätte gern noch 1-2 staffeln gesehen.
jup das ist echt bitter :\ two and a half men ist so genial... einfach nur traurig -
sopranos, king of queens, simpsons, how i met your mother, two and a half men, dr. house, the big bang theory, dexter, breaking bad, säulen der erde, californication
das sind serien die man sich anschauen sollteund das sind nur die die mir auf anhieb einfallen^^ dsds ist doch zum einschlafen...
-
Also wenn ich dein Code richtig interpretiere müsste es so aussehen:
PHP
Alles anzeigen<?php include("config.php"); function differenz_zeit($d1, $d2) { $return = array(); $time = $d2 - $d1; $einheit = array( 86400 => array('Tag', 'Tage'), 3600 => array('Stunde', 'Stunden'), 60 => array('Minute', 'Minuten'), 1 => array('Sekunde', 'Sekunden'), ); foreach ($einheit as $_e => $_data) { $x = (int) ($time / $_e); if ($x > 0) { $return[] = $x . " " . $_data[($x > 1 ? 1 : 0)]; $time = $time % $_e; } } return join(', ', $return); } $qry = mysql_query("SELECT * FROM uploads"); while($row = mysql_fetch_array($qry)) { $deltime = $config['deltime'] + $row['date']; // wenn "date" ein Datum und kein Timestamp ist dann strtotime($_row['date']) print differenz_zeit(time(), $deltime); } ?>
-
Ich habe vielleicht gerade ein Brett vorm Kopf, aber was soll daran nützlich oder interessant sein? Der Zeitunterschied ist so marginal, dass er in der Praxis irrelevant ist. Mal abgesehen davon, dass in der Regel sowieso die Scriptanforderungen entscheiden wie man ein Array generiert.
ich schreibe PHP Dateien mit fertigen Inhalt (also mit befüllten Arrays) und da hat es mich halt interessiert wie groß der Unterschied zwischen diesen zwei Varianten sind. Dabei hab ich halt festgestellt dass der Unterschied wirklich so winzig ist, hätte ich vorher nicht vermutet, also hab ich es einfach mal gepostet. -
sieht eher so aus als wolltest du die Differenz von zwei Timestamps, also quasi sowas:
PHP
Alles anzeigen<?php function differenz_zeit($d1, $d2) { $return = array(); $time = $d2 - $d1; $einheit = array( 86400 => array('Tag', 'Tage'), 3600 => array('Stunde', 'Stunden'), 60 => array('Minute', 'Minuten'), 1 => array('Sekunde', 'Sekunden'), ); foreach ($einheit as $_e => $_data) { $x = (int) ($time / $_e); if ($x > 0) { $return[] = $x . " " . $_data[($x > 1 ? 1 : 0)]; $time = $time % $_e; } } return join(', ', $return); } $x1 = strtotime("28.03.2011 13:34:50"); $x2 = strtotime("01.04.2011 14:20:51"); print differenz_zeit($x1, $x2); ?>
-
sorry synaptic, tut mir leid das das nicht geklappt hat aber ich musst direkt an dieses video denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Rupg2XJ4z50&feature=related