Beiträge von crAzywuLf

Zitat

87% der Suchmaschinennutzer schauen nicht mehr als die erste Trefferseite an.
    84% aller Internetnutzer benutzen regelmäßig Suchmaschinen, um Informationen zu finden.
    76% aller Internetnutzer haben bei Ihrer Suchmaschinensuche eine Kaufabsicht.
    76% aller Internetnutzer halten Suchmaschinen für den wichtigsten Einstiegskanal.

Hast du eine Quelle für diese Statistik?

http://www.google.de/search?q=76%25…lient=firefox-a

O-M-G :mrgreen:

Kennt ihr den "poo coktail supreme" mit Britney Spears?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,
    die Lexikon Einträge machen die oben genannten Tag Inhalte +

Wäre echt gut wenn das geändert würde... Das ist ja schrecklich...

Hier probiers mal so:

p.s. du musst mal schauen, durch die verlinkten Lexikon Einträge kommen Leerzeichen oben in den Code... das ist ja echt zum kotzen...

Im Prinzip sind das einfach nur DIVs die über onClick sichtbar gemacht werden und verschiebar sind. (z.B. http://jqueryui.com/demos/dialog/#modal) Die Kontaktliste wird über Javascript z.B. per setInterval() & http://docs.jquery.com/Get aktualisiert und in den einzelnen Dialogen wird die Konversation auch so aktualisiert. Beim Abschicken einer Nachricht passiert dann noch ein AJAX Request (http://docs.jquery.com/Get) und fertig ist der Chat. Facebook hat das ganze nur schön hergerichtet, aber im Endeffekt dürfte es ähnlich ablaufen :)

wir sollten auf jedenfall warten bis das wetter besser ist ^^ letztes jahr gabs ja auch so einen thread und synaptic meinte doch er könnte ein paar leute bei sich unterbringen, vielleicht steht das angebot ja noch? (steht das noch???) dann gehen wir erstmal lecker essen und feiern ein wenig und dann können wir ja am nächsten morgen zurückfahren... ich würd mir auch zu not ins hotel oder so gehen ... jetzt wo ich mit der ausbildung fertig bin können wir sowas auf jedenfall starten :)

Du könntest ja auch bei Auswahl eines Kontakt aus dem Adressbuch Pfeile ([einfügenlogo]) neben die Telefonliste machen über die der Benutzer sich das Feld aussuchen kann das er befüllen/ersetzen möchte ;)

Zitat

Dropdown Menü "Vorwahl" | Textfeld "Handynummer" [einfügenlogo]

driver, 84k punkte mit deinen anschlägen pro minute ist das aber bissel schwach :D ^^ ich dachte du lieferst dir jetzt mal ein punkte rennen mit mir :mrgreen: die wind runen musst du dir fürs ende aufheben und immer kurz bevor der stapel zu groß wird benutzen :) ich hab ein bisschen langeweile, arbeitstechnisch heut nicht so viel los... wie ich sowas hass^^ wenn man nichts zutun hat geht die zeit nicht rum...

Bekomme hin und wieder eine Fehlermeldung von meinem Script

MySQL-Fehler : Duplicate entry

Kann mit dem Fehler nichts anfangen !
    Was besagt eigentlich dieser Fehler und wie kommt ein solcher Fehler zustande, wenn man dies überhaupt pauschal sagen kann ?

Sowas kann z.B. passieren wenn man vergessen hat der entsprechenden ID Spalte AUTO_INCREMENT einzurichten ;)

Ja ich lebe in Donauwörth das ist bei Augsburg, das ist eine kleine Stadt. Würde aufjedenfall auch um Donauwörth herum irgendwo in ein dorf ziehen, wo es nicht so teuer ist. Ja würdest du/ihr ausziehen wenn ihr wissen würdet das ihr ab August höchst wahrscheinlich arbeitlos seit? Einerseits denke ich schon das ich etwas finde, aber ich weiß halt nicht was ich dort verdienen würde. Ich hab halt gar keine lust das ich, dann ab August sag ja ich packs nicht mehr vom Geld her und das ich dann zurück zu meinen Eltern muss...

dann setz dich auffm hintern, bewerb dich deutschlandweit und such dir was neues! wenn du jetzt schon weisst das du arbeitslos wirst, dann kümmer dich erstmal darum, das ist viel wichtiger als dein larifari problem mit deinen eltern... arbeitslosigkeit kommt scheisse im lebenslauf und kann dir auf dauer zum karriere galgen werden. wenn du dann was gefunden hast, dann kannste dir auch direkt wieder ne wohnung leisten und damit wäre das andere problem dann auch gelöst. also zack zack an den schreibtisch und bewerbungen schreiben ;)