Beiträge von borussiafreak1992

    also wenn du auf den link in meinem posting oben draufklickst, sollte der download direkt gestartet werden und du wirst gefragt ob du die datei speicher oder ausführen willst.
    speicher die rar-datei, entpacke sie und dann hast du die moviemk.exe für deinen moviemaker.
    die kopierste ins verzeichnis vom moviemaker und dann sollte es fruchten

    ja das problem ist ja wenn ich die datei downloade, hab ich nur eine datei mit firefox symbol gedownloaded...und ich weiß nicht, wie ich das umstelle, weil danach käm ich glaub ich weiter...

    die frage ist also quasi womit ich die datei speichern muss, wenn ich auf den link klicke kommt ja das fenster mit der frage wie firefox damit umgehen soll oder so dann steht da einmal
    öffnen mit: und speichern... so ich denke mir mal, dass ich bei öffnen mit etwas verstellt habe, weil wenn ich auf den link klicke, steht schon oben links das firefox symbol was ich am ende dann auch auf dem rechner habe :(

    Hallo Leute,

    also ich habe im Prinzip das gleiche Problem und zwar habe ich Windows Movie Maker gelöscht, weil er nicht mehr funktionierte... Jetzt habe ich ihn deinstalliert und wieder neu installiert... Jetzt habe ich im Moment nur ein Problem: Ich kann die Datei nicht wirklich downloaden, weil ich downloade irgendwie nur den Link oder so... Wenn ich die Datei downloaden möchte steht da immer, wie soll firefox mit dieser datei verfahren... Womit muss ich Firefox die Datei downloaden lassen oder wie auch immer?
    Danke, falls ihr mir helfen könnt...

    MFG

    CHRIS