Beiträge von tinkamaus111

    zu sweet angel..
    ja, er hat meiner freundin später mal bei einem suffabend erzählt, dass er sehr traurig war als er mitbekommen hatte, dass ich ihn betrogen hatte.
    ich habe mich aber auch immer wieder entschuldigt, ihm aber vorgeworfen, dass er keine zeit für mich hatte. und es haben sich zu der zeit auch alle mehr um mich gekümmert, als er.
    und ich frage mich ob er mich trotzdem irgendwann wieder "lieben" kann..
    und falls nicht, will ich ihn vergessen können. aber ich schaffe es einfach nciht. deswegen der satz: wie lerne ich ihn zu hassen..
    nur damit ich mich nicht wieder bei ihm melde. denn dann denke ich immer, vlt nerve ich ihn ja! manchmal meldet er sich ja auch nciht zurück, was das ja bestätigen könnte. wie meinst du kann ich rausfinden, ob er noch was für mich empfindet?
    alle sagen wenn er in meiner nähe ist, sieht es aus als sei er mir verfallen! also muss da doch noch was sein..?

    die hintergrundgeschichte:
    ich habe vor einem halben jahr nach langer zeit einen freund einer freundin auf einer wieder getroffen. er war irgendwie anzüglich. und ich fand ihn wirklich.. scharf.. an dem abend ist aber nichts passiert. 2 wochen später sind wir zusammen ans wasser gefahren mit freunden von ihm und wir beiden sind zusammen holz sammeln gegangen. da haben wir uns das erste mal geküsst. wie im film. sonnenuntergang..
    wir sind danach zu mir gegangen, da meine eltern nicht zu hause waren und da haben wir miteinander geschlafen. er war so süß. ich habe 2 tage später mit ihm darüber geredet und gefragt wie es denn jetzt weiter gehen soll.. ich war für eine beziehung. wir sind also zusammen gekommen.
    nach ein paar wochen habe ich ihm vorgeworfen zu wenig zeit für mich zu haben. er hatte mich eigentlich häufig gefragt ob ich nicht zeit hätte mit ihm was zu unternehmen. ich habe immer abgesagt. wir hatten noch 2 mal miteinander geschlafen. ich hatte ihn dann betrogen.. also schluss der beziehung.


    letzens habe ich ihn wieder bei einer party getroffen. und wir waren wieder wie am ersten tag. er hat mich total bewundert. und ich habe mich wieder total in ihn verliebt.
    ich habe ihm also eine sms geschrieben: ich muss an dich denken
    er hat nicht geantwortet
    ich war sauer und meinte ob ich mich am besten gar nicht mehr melden solle?? er meinte : nein!
    und dann meinte er: sex?
    HALLO? was soll das denn? ich fühl mich echt nur benutzt. ich habe ihm seitdem nicht mehr geschrieben. und würde gerne lernen ihn zu hassen.. aber ich bin ihm wieder verfallen.. vlt meinte er das ja gar nicht böse??
    was soll ich denn jetzt machen? irgendwie muss ich doch rausfinden was er für mich noch empfindet..
    danke im voraus..
    (oder gebt mir tipps wie man lernt jemanden stattdessen zu hassen...)