Beiträge von Html-Neuling
-
-
So... schreibt mal eure Erfahrungen und euer Wissen zu meiner Frage
Ich bin jetzt dieses Jahr auf eine neue Schule gekommen ( in Österreich war Schulbeginn erst vor 4 Tagen) und zwar in eine Handelsakademie...
Wollt jetzt mal eure Meinung wissen ob eig. jeder, jede Schule schaffen kann, wen er nur will?! Oder glaubt ihr dass manche Menschen eben einfach "dümmer" auf die Welt kommen wie andere?! Ich glaube andere müssen sich eben mehr bemühen und mehr lernen und andere tun sich bisschen leichter!
-
Naja Fußball ist irgendwie ein dummer Sport beim dem man sich auf Dauer eig. nur weh tut ( Bänder, Knie.. alles im Arsch :D)
Bei Eishockey ist das eig. nicht der Fall! Find zwar schlecht das die Pro's mit schlechten Beispiel voran gehen und alle kein Visier beim Helm haben... aber wer einmal einen Puck in die Fresse bekommt trägt mit Sicherheit eins
Naja ich spiel beides in einem Verein...
-
Zitat von DarkSyranus
einfach ausgedrückt:
man kann nicht innerhalb von 1 min in dei pubertät kommen
das ist genauso schachsinnig, wie wenn jemand, der in 5 min 18 wird, sich keinen whiskey etc. betsellen darf
außerdem solltest du mal in der schule besser aufpassen
uns wurde das alles genau erklärt
1.) Mit 16 Jahren darf man doch legal Alkohol trinken?! Oder darf man solche harten Sachen wie Whiskey etc. erst aber 18 trinken?! ( ISt jetzt nur so eine Frage, interesserhalber)
2.) Nein, nicht jeden wird das genau erklärt
-
Boah wie ich das hasse "Saufparties" "Komasaufen"...
Egal in welchem Alter.. ist doch einfach nur dumm?!
Man geht auf eine Party um Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen ...!!
Da soll doch nicht Saufen im Vordergrund stehen?!
Ich finde du solltest auf die Party gehen, vlt. mal ein bisschen was probieren und Spaß haben...! -
Zitat von squiddy
Die Website war offline, weil die Version 1.2 Probleme gemacht hat, wenn man Auto-Update an hatte. Das hat den Server überlastet. Wenn alles klappt stelle ich morgen die Version 1.23 online, die weitere Probleme behebt, unter anderem, wenn die IP nicht nur im Programm sondern auch vom Adapter aus per DHCP bezogen wird.
Aha ok...
Du bist der "Erfinder" des Porgrammes Wireless Shutdown?! -
-
Zitat von driver
von was red ich wohl... genau.... heute vor 4 jahren bin
btw. bei mir:
ich bin von der schule heimgefahren und hab auf der autobahn im radio von nem flugzeug gehört des in irgend ein hochhaus geflogen is.
dacht mir so "naja, kleines sportflugzeug in a kleines hochhaus, vermutlich betrunken der pilot".daheim angekommen, gegessen, tv angemacht. rtl, sat 1, pro 7, ard... alles voll. runter ins büro:
"paps, hast du des mit dem flugzeug mitbekommen ?" - "joa, son sportflieger nehm ich an" - "nö, warn großer ins wtc"... - "ernsthaft ?"beide rauf, vor die glotze ... der tag war gelaufen....
(mal von meiner seite)
Wow!
War damals 9 und hab mit einem Freund gespielt...
kA ... -
Du könntest im Google danach suchen ( googlen^^ ach ne... )
Einfach:
Ich benütz das Programm "Jodix Free Ipod Converter" ( Download: http://www.ipod-video-converter.org/downloads.html )Das Prog. ist ganz einfach zu bedienen. Wenn du Probleme hast meldest dich halt hier nochmal.
Das Programm konvertiert die Videos (.mpg, .avi... aber keine .flv Dateien!) in ein Format das der iPod viDeo lesen kann!
Danach ziehst du das "neue" Video zu iTunes und schiebst es dann zum iPod... -
-
Dieser Trojaner legt nicht auch zufällig die Firewall und den Task Manager lahm?
-
-
-
Da beim iPod nur so eine dünne lederne Hülle dabei war, die auch nicht sonderlich vor Schmutz und Kratzern schützt, brauch ich jetzt eine neue Schutzhülle.
Hab mich jetzt mal auf eBay umgesucht, und mehrere Sachen von der Firma iSkin gefunden ( http://www.iskin.com ) Wo es zum teil teil richtig geile Sachen gibt.
Die meisten Hüllen bestehen aus Silikon?! Hat einer eine solche Hülle? Schützt diese Silikon auch wirklich? Auf den Bildern ist schwer zusagen was für ein Schutz beim Display und beim Scroll Pad ist. Auf dem Scroll Pad ist auf den Bildern eine eher dickere Schicht vorhanden, kann man dadurch schon noch den iPod bedienen?!
Was für Hüllen würdet ihr mir raten?! -
-
Zitat von wanka
was nutzt es mir wen ich eigentlich linux drauf habe ??? bitte erkleren und keine links bitte
->
ZitatUnd was für Spiele willst du drauf kopieren??
Es gibt, soweit ich weiss, keine anderen Spiele von Apple für den IPod und exes kannst vergessen.
Aber du könntest dir Linux draufmachen und spiele drauf laden
Omg! Und 1 Smilie hätte auch gereicht ... pPed -
So jetzt nochmal eine Frage zu diesem Thema:
Da wir vor einem Monat einen neuen Medion PC gekauft haben, fand ich jetzt die Win XP Home Recovery CD, wo aber drauf steht, dass die nur bei neuen Medion PC's funktioniert...Mein PC ist 1. nicht neu
und 2. kein Medion.
Aber ich hab so das Gefühl das konnte trotzdem funktionieren.
Wie kann ich testen ob die CD funktioniert ohne davor formatieren zu müssen, denn dann steh ich da wie der Ochs vorm BergGibts da eine Möglichkeit? Oder ist das sowieso ausgeschlossen da ja drauf steht nur für neue Medion PC's...?!?
-
-
Zitat von driver
Hehe ja geht so...
Danke trotzdem! Gibts eig. auch so Podcasts? Also die halt immer erneuert werden...?! -
Hm.. ich suche witzige Podcasts... also Podcasts die einfach geil sind ( Telefonverarschung, sonstige Verarschungen, interessante Teamspeak Gespräche und und und)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Wisst ihr zufällig so einen?! Er sollt aber auch mind. 1 mal die Woche aktualisiert werden.
Postet einfach alles, was euch gefällt