Beiträge von guuls

    so soieht bis jetzt meine foreach schleife aus:


    und meine db abfrage:

    PHP
    $SQL = "SELECT * FROM retailers WHERE pickup='1' ORDER BY Country, Title ASC";
        $locations_array = $my_db->QueryAllRecords($SQL);

    das ganze gibt mir eine liste sortiert nach country und dann title aus... jetzt möchte ich aber eine liste haben die wie folgt aussieht

    HTML
    <ul>
          <li>Germany
               <ul>
                    <li>
                        Titel usw...
                   </li>
              </ul>
         </li>
    </ul>

    hi,
    wie kann ich mein array aus meiner db nach einer value (country) aus diesem array sortieren und jeder gruppe eine überschrift geben?
    wäre super wenn ihr mir helfen könnt...

    gruß
    guuls

    Hallo,

    ich setze auf meiner Seite ein Cookie den ich an einer anderen Stelle wieder ausgebe allerdings wird dieser cookie nicht wie angegeben 24 Stunden gespeichert. Allerdings soll dieser auch bei page reload 24 stunden gesüeichert werden. Was fehlt mir noch?

    Code
    $colors = array("blue", "green", "red", "orange", "yellow", "purple");
    shuffle($colors);
    foreach ($colors as $color) {
    }
    setcookie("pagecolor", $color, time()+120);

    hi,
    danke erstmal...
    also mein aktuelles js sieht so aus

    und mein menü ist eine ul mit li und a... und die a haben immer eine id und href...

    hallo,

    ich habe folgendes js

    das ganze funktioniert auch soweit ganz gut allerdings weiß ich leider nicht wie ich dem anker im menü die class active geben und bei wechsel auch wieder entfernen kann... und wie ich eine default seite bestimme...

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen :)

    Hallo,

    ich würde gerne ein Formular erstellen welches aus 4 Dropdown Felder besteht welche in zusammenhang zueiander stehen...
    Konkretes Beispiel:

    so jetzt soll wenn ich z.b. beim papierformat a3 auswähle bei der Papierart nur noch Blanko zur verfügung stehen bzw auch bei Querformat oder wenn ich z.b. briefpapier oder briefpapier komplett auswähle darf es nur noch a4 und hochformar geben.. die anderen dürfen zwar da stehen aber sollen nicht auswählbar sein... könnt ihr mir helfen?!
    Danke :)

    hi,
    ich würde gerne die verbindung zu einer ip per jquery checken und wenn die verbindung besteht weiterleiten falls nicht eben nicht... und einen fehler text anzeigen.
    aber es wird mir immer nur angezeigt das keine verbindung besteht. woran kann das denn liegen?

    hi,
    ich würde gerne über die ip einen individuelen namen anzeigen lassen.
    könnt ihr mir helfen?
    bsp: 123.456.789.128 ausgabe: Max Mustermann
    123.456.789.123 ausgabe: Hannelore

    wie mache ich das am besten? und habt ihr villeicht einen besipiel code?

    also mit

    Code
    <?
    $ipadresse = "$REMOTE_ADDR";
    
    
    ?>

    komme ich ja schonmal an die ip adresse...

    hi,

    ich habe folgenden code


    und möchte die höhe aus .leftNavi in top von footerNaci übergeben. Abwer wie mache ich das?!