Beiträge von joewalter06

    Einer unserer Rechner schaltet sich plötzlich von selbst ab und fährt danach wieder automatisch hoch. Beim direkt beim Hochfahren oder beim laden von XP schaltet er dann mit der Meldung 'kein Signal' wieder ab und fährt danach erneut automatisch hoch. Dies macht er mehrmals und funktioniert dann irgendwann eine Zeit lang, bevor das Ganze wieder von vorne los geht.
    Mann kann nicht sagen, dass er immer an der gleichen Stelle abbricht.
    Netzteil wurde getauscht.

    So, hatte nun Maschine komplett auseinander. Komplett gereinigt. Tut sich immer noch nichts. Gebe es auf. Niveaukammer wie in den Links abgebildet gibt es in dieser Form nicht. Auch ist kein Bodenwanne vorhanden. Hatte jetzt alles was abzumontieren ist ausgebaut und gereinigt. GS bekommt immer noch nicht genug Wasser und die Reinigungsarme bleiben still. Wasser wird auch nicht nach oben gepumpt, obwohl Pumpe läuft.

    Unser Geschirrspüler Indesit, Typ IN DW 9, bekommt nicht richtig Wasser. Zu Beginn des Programms pumpt er zunächst Wasser ab, dann läuft auch ein wenig Wasser ein und danach passiert nichts mehr. Das Programm läuft weiter ohne dass die Maschine arbeitet. Die Heizstäbe werden heiß und am Schluss pumpt die Maschine das wenige Wasser ab.
    Eimertest habe ich bereits durchgeführt. Auch schaltet das Ventil am Einlaufschlauch und es kommt genug Wasser durch. Alle anderen Schläuche sind frei. Wenn Wasser einläuft ist ein Pluppern zu hören, als wäre irgendwo im System Luft.
    Nachdem ich soweit mir möglich alle Schläuche kontrolliert hatte, wobei die Maschine auf der Seite lag und auch etwas Wasser aus der System austrat, stellte ich diese auf. Danach lief sie einmal im Vorspülprogramm normal. danach aber nicht mehr.