Beiträge von Dr. Gore

Ergebniss: Die ideale Sucht für dich ist ...

Sport

Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.
    Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!

das phpBB2 Forum gibt es noch und ist eine ganz andere Geschichte..
    Ich muß mal sehen wo ich die datenbankverbindung infos die ich brauche finde....
    Aber der Satz von dir "also herr doktor, phpbb3 is ganz fix installiert.
    "... dem schenke ich mit meiner Demenz noch nicht wirklich Glauben :)

Naja... also das phpBB2 habe ich seit Jahren als eins meiner Foren... bin mit dem Funktionsumfang sehr zurfieden.
    Da das neue Forum auch auf eine 50 User Community ausgerichtet ist reicht das denke ich auch.
    Klar fühle ich mich aber auch in Vbulletin Foren sehr wohl. Aber für mich wären 149 euro nur für eine größeres Projekt ok.

Ist auch für die "Senioren" Fraktion hier im Forum... die noch mit dem C64 groß geworden sind...
    damals war es das Game überhaupt in meinem Freundeskreis....
    Heute reißt das natürlich keinen mehr vom Hocker :lol:

Also wenn ich meine Datenbank in meinem Strato Account aufrufe wird im sogenannten WebDatabaseManager phpMyAdmin aufgerufen.
    Ich habe mit damit noch keine Erfahrungen.... daher die etwas unbeholfene Frage...
    Ich möchte nur ein Forum gegen einnanders austauschen.
    Hab den Fred Datenbank genannt weil ich sicher noch merh Fragen haben werde die das Thema Datenbank betreffen und wollte nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen ;)

Anfängerfrage in Sachen Datenbank:

Ich habe bei Strato Webspace.... damit kann ich 1 Datenbank einsetzen die auch schon im einsatz ist.
    Dort ist ein Forum (welches mir ein bekannter damals hochgeladen hatte) drauf welches inaktiv ist und gelöscht werden soll. Da ich mit der Forensoftware nicht zurechtkomme möchte ich diese durch eine neue austauschen.
    Kann ich über Strato in die Datenbank und einfach alle Einträge dort löschen ?
    Also direkt auf DB löschen geht nicht da sich noch ein paar Dinge daruf befinden die da auch noch bleiben müssen.
    Bekomme ich die Datenbank angezeigt und markiere alles was raus soll, bekomme ich wenn ich die rechte Maustaste klicke keine option zur Löschung....
    Muß ich in alle Einträge einzelln rein die von dem wbb Light Forum sind um das gesammte forum zu löschen ?

Barbarian

Barbarian: The Ultimate Warrior

wurde im Jahr 1987 von dem britischen Spieleentwickler Palace Software für die Heimcomputer C64, C16, Sinclair ZX Spectrum, Atari ST, Amstrad CPC und Acorn BBC entwickelt. Im Jahr 1988 folgten Veröffentlichungen für den Amiga und IBM-PC. Die Vermarktung in der USA wurde von Epyx übernommen.
    Das an Geschichten wie Conan der Barbar angelehnte Spiel kann sowohl alleine als auch zu zweit gespielt werden. Der Fokus liegt auf dem Schwertkampf. Im Einzelspielermodus tritt der Spieler gegen diverse Gegner an, mit dem Ziel später den Zauberer „Drax“ zu besiegen und „Prinzessin Marina“ zu befreien. Der Mehrspielermodus besteht aus Kämpfen gegeneinander.
    In der damaligen Zeit wurde das Spiel oftmals wegen seiner Brutalität kritisiert. So war es möglich seinem Gegner den Kopf abzuschlagen. In Deutschland wurde das Spiel am 31. Oktober 1987 indiziert.

Barbarian II

Im Gegensatz zum Vorgänger, handelt es sich bei Barbarian II: Dungeons of Drax (auch unter Axe of Rage vertrieben) um ein Side-Scrolling Beat 'em up. Der Nachfolger wurde im Jahr 1988 für den C64 veröffentlicht. Im Jahr 1989 wurden Portierungen auf Amiga, Amstrad CPC, Atari ST, Sinclair ZX Spectrum und IBM-PC vorgenommen. Im zweiten Teil kann der Spieler zwischen dem aus dem ersten Teil bekannten Barbaren, der nun mit einer Streitaxt bewaffnet ist, und „Prinzessin Marina“ wählen. Das Ziel des Spieles ist erneut den Zauberer "Drax" zu besiegen.

Barbarian III

Ein dritter Teil wurde zwar geplant, aber durch den Bankrott der beteiligten Firmen nie veröffentlicht.

Barbarian Remake

TDB Soft erstellt Freeware-Remakes und erstellte so auch von Barbarian eine Neuauflage für Linux, Mac OS X und Microsoft Windows.
    ------------------------------

Zum game gehts --HIER--

Mein Aktueller Rekord in Barbarian Einzellspielermodus
    1450 Level 4