Bei mir klappt es auch
Beiträge von Dr. Gore
-
-
moehren: Das ist ja mal die geilest Sig die ichs eit langem gelesen habe
!!
Also wenn du Webmaster sein willst und nicht weißt wie du in einem Forum ein neues Thema aufmachen kannst sehe ich allerdeings schwarz für dich!
ansonsten geh mal hier rein... dann einfach auf neues Thema klicken.
Job Forum ist aufgrund des nicht vorhandenen Finaziellen Interesses ehr unangebracht. -
aber ok muss zugeben bei mir sind es eher männer mit hunden, die fand ich immer schon toll, zeigt das se verantwortung übernehmen können, macht attaktiv das stimmt.
Danke für diesen Satz!
-
bei mir auch. früher war ich nur on tour..... heute bin ich ruhig und bodenständig. sowas kommt erst mit den jahren. hätte ich früher nie geglaubt.
-
würde mich freuen....
-
eguest kann ich echt weiterempfehlen.... weiß gar nicht mehr wer den link hier mal gepostet hat.... ich meine Driver hat das schonmal vor längerem in einem anderen Fred....
Einfach anpassbar, und echt klasse Support. -
wenn wir uns irgendwann mal so streiten, dass wir uns trennen, is auf jeden fall erstmal wieder schicht im schacht.
denn ich will keine trostpflaster oder lückenfüller... poppen kann ich auch ohne beziehung... klappt ganz gut^^
hat alles sein Vor und nachteile... sollten wir uns trennen -was ich nicht hoffe- tob ich mich aus.. auch wenn die Auswahl nicht mehr die selbe ist wie früher.... außer ich gewinne im Lotto und kann mich unters Messer legen -
Was soll ich denn mit denen machen
?
Denke das nichts ewig hält..... wird nur schwerer jemand neues zu finden je älter man wird.... so mit 25 war ich total aufgepumpt, braungebrannt und schöngefönt.. da hätte ich an jeder Ecke eine frau haben können...
Wenn mich meine jetzt verlassen würde würde ich mit sicherheit ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.....
Sehe das bei Freunden in meinem alter oder älter.... die lernen nur geschiedene Frauen mit kindern kennen die ganz schenll einen ersatz papa suchen.....
oder junges gemüse die einen Vaterkomplex haben.... -
super Link ! Kannte ich noch gar nicht.
-
Mit 30 sollte man unter der haube sein.... sonst wären synaptic und ich ein Fall für die Klappse, Triebtäter oder totale Alkoholiker... oder Dauergast beim metzger
-
Bin ja auch in festen Händen... sollte sich das mal ändern werde ich zur Waffe hund greifen !
-
Der Sinn und Inhalt der Seite ist auch super.. nur die umsetzng kann man erheblich verbessern.
Denke auch das es hier user gibt die gerne einen schönen header erstellen.. mir inlkusive. -
wenn du womanizen willst und kein tier halten kannst, leih dir nen kind im kinderwagen aus
...
Du wirst lachen.... bin mal mit einer vierjährigen in der Stadt gewesen.... Tochter von einem Freund... die nummer klappt.... vor allem weil die kleine total verrückt nach mir ist... da waren schon ein paar mädels am strahlen. -
Wir hatten ein Katzenbaby jetzt für 2 Wochen als Urlaubsgast.... meine hat sich total verliebt.....
Im Grunde ist es mir egal ob Hund oder Katze.... ich liebe Tiere....
Nur da wir mitten in der Stadt an einer Hauptstraße wohnen kann die Katze nicht raus.... und für einen Hund ist das auch nicht wirklich die Offenbahrung.
Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, lag meine Wohnung 3 min vom Rhein entfernt... da bin ich mit meinem Staff immer spazieren gegangen...
Der totale Womanizor -
Wüßte nicht das es da eine Möglichkeit gibt....
Hier gibt es schon was zu dem Thema. -
Sieht nett aus.... nur der schwanrze footer ist meiner meinung nach zu dick
-
würd mir nur n Haustier anschaffen, wenn ich alleine wohne..
Warum ? Wenn die Partnerin oder der Partner auch tierlieb ist geht es doch nicht besser. -
aber ich bleibe bei meinen "möpsen"xD
die sind einfach soooo niedlich.... schaut euch das mal an...
Sehr irreführend diese aussage!
Boxer finde ich auch echt cool ! hatte als Kind einen. Dann kamen zwei Westhighland Terrier und dann mein Staff Bruno ! -
Hatte mal einen Amrican Stafford. Auch geile Tiere. Nur haben ich nicht mehr die zeit die so ein großer hund bruacht um ihm 100% das zu geben was er braucht.
Daher ziehe ich es vor lieber ab und zu im Tierheim große hunde auszuführen.
Aber so eine kleine Ratte wäre echt was...... wenn wir mal umziehen dann werde ich mich durchsetzen -
Ich hab einen in der stadt gesehen... die kleine Ratte hat gebellt.. und sah dabei aus wie vom teufel besessen.... ich hab mich total verliebt