Ganz nett da. Bis auf die tatsache das das Forum jetzt schon dreimal in vier Tagen off war und komplett neu starten mußte, inklv dem verlieren aller Beiträge !
Beiträge von Dr. Gore
-
-
oha.. meine würde mich steinigen
!
Aber ich muß mich einfach weiterentwickeln... arbeite ja noch nebenbei an der Tür. Das würde sich mit einer ganztagsschule ergänzen. Wobei eine Ganztagsschule mit Sicherheit einige Dollars kosten wird...
Kennt ihr Lehrberufe die in diese Richtung gehen, wo man kein Abi für braucht ? -
-
ach seine grenzen kennt man erst, wenn man sie mindestens ein mal überschritten hat
So sieht es aus......... erfahrungen muß man sammeln... wobei ich locker hätte auf manche verzichten können. -
Das motiviert
!
Was war das für eine Schule ? Kann man sowas berufsbegleitend machen ?
Habe nur einen Hurs bei der IHK belegt.. was aber nicht echt was bringt -
Für mich wäre das auch interessant. Nur ist mit 30 nicht schon der Zug abgefahren sich in diese Richtung zu orientieren ?
-
Habe gestern Abend mit dem jüngeren Bruder meiner Frau ein langes Gespräch geführt.
Abgesehen von einem Informatikstudium... welche Möglichkeiten hat man beruflich in diese Richtung zu gehen ?
Auch ohne Studium. -
Ja mach das. Sind gespannt
!
-
Ich nutze keine Bauastensysteme.
Ich arbeite mit dem Weaverslave. Ist zwar schon lange kein Update mehr gekommen aber ich komme super mit dem zurecht.
Lade dir den z.b. runter.... dann frag hier im HTML Fred nach wenn du Hilfe beim coden brauchst.
Vielleicht hilft dir Drivers Tutorial auch weiter. -
Vielleicht hilft Dir dieser Link ja weiter.
-
Mann mann .....
Mach ne HP.... stell die hier vor..... hier surfen viele User rum.. auch welche die nicht angemeldet sind... die sehen deinen Link.. und besuchen dann auch mal deine Seite.
Und wenn du wie du sagst in vielen Foren bist dann hau deinen HP link in alle deine Signaturen rein.
Jede HP fängt klein an.. oder meinst du die Welt aht auf deine HP gewartet ?
Also packs an und der rest kommt mit der zeit. -
Die werden sich mit Sicherheit wieder melden... mit mahnkosten usw...
Alles masche von solchen *********.....
machen das bei 100 Leuten und wenn davon nur 50 bezahlen haben die ein geschäft gemacht..... -
wir drehen uns hier im Kreis.
Ich meine helfen wollen wir dir alle... vor allem weil du noch so jung bist.....
Aber nimm auch die Hilfe und den Rat an.
Schreib dir eine HP...
Auf der kannst du erstens dein können zeigen und zweitens warum bietest Du auf der seite dann nicht gleich dich als Webmaster an ?
Hast dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. -
Mache ja die Seite für eine A-Jugend Fußballmannschaft und die möchten gerne einen.
Auch das Altstadtcafe deren Seite ich grade mache, würden sich über eine Besucherstatistik auf deren seite freuen.
Aber google analytics werde ich mir auch gleich mal ansehen. -
gore check mal numbers auf sat1.. da siehste dann mal die wirklich dunkle seite der mathematik
und du bist doch kein primat, nur weil du nich rechnen kannst
Ich habe die Sendung einmal ca 15min gesehen... dann weggeschaltet und zu meiner gesagt das nur psychopathen sich sowas ansehen!
Englisch hat mir immer Spaß gemacht..... allerdings habe ich es nach der Schule nie wieder groß gebraucht wodurch ich auch sehr abgebaut habe. Kann mich zwar locker z.b in einem Urlaub verständigen... aber wenn ich z.b. tuts auf englisch lesen muß wird es finster.
Sport war immer sehr lustig......
Und auch Religion fand ich (damals noch als ungläubiger) sehr entspannend, da ich da prima schlafen konnte.
Fazit: In meiner Schulzeit standen die Mädels ganz oben...... -
-
Ihr macht mir lagsam Angst Jungs.... bin ich hier der einzigste Primat ?!
-
Exorbitant wird zusammen geschrieben mein Mathematiker
!
Mich würden die aktuellen Refs auch interessieren.
moehren wie siehts aus?
Vielleicht kannst du Graf Zahl (alias synaptic) ja überzeugen. -
jup... bin nochmal alles durch... nur bei about
-
Was verstehst du nicht ? Das wir in der Firma den IE 6 noch nutzen ?