Gönn es ihr doch.
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Huch das ist ja völlig an mir vorbeigegangen
!
Gefällt mir ! Nur würde ich das als Standart Style einrichten....
Jeder User der auf dieses Forum stößt hat erstmal das hässliche Standart Template vor den Augen. -
Sehr schön ! Gefällt mir echt gut.
Bei Deiner Referenz http://www.gradespro.com/ sind ä,ö,ü fehlerhaft dargestellt -
Pro:
Farblich finde ich das gesammtbild sehr nett.
Die Navi gefällt mir.
Contra:
Du mußt Dir noch einen schönen Header machen, die Werbung nervt, der gesammt rechte Bereich -sprich shoutbox- stört das Gesammtbild. Der rote Rand passt nicht und das alles auf englisch ist ist auch nicht gut.
Mein letzer Kritikpunkt ist der Footer. Der passt optisch meiner Meinung nach überhauptnicht farblich ins Gesammtbild. -
Ein guter Freund von mir programmiert grade einen Fußball Manager.
Er hatte dieses Browsegame schonmal am Start. nach 2 Jahren Pause will er nun wieder richtig durchstarten.
Was wichtig ist das es ein Game wird das den Usern richtig Spaß macht, daher kann man an der Entwicklung mit Vorschlägen aktiv mitwirken.
Das Forum ist seit 3 Tagen online. Wer Lust hat melde sich an und kann so am Spielkonzept maßgeblich beiteiligt sein
Schaut mal rein:
--klick-- -
Schöne Feiertag euch allen !
-
Meistens die die keinen mehr abkriegen und sich auf das "resteessen" eingestellt haben
-
Leute ich kann nicht mehr
!
Da man hier ja keine Links posten darf.... geht mal auf you tube und gebt den satz: Siggi frisst das Mikro ein !
Direkt das erste video ! Und ganz wichtig.. macht den Ton an !!!!
Ihr werdet es mir danken ! -
--klick-- Mach dir darüber mal ein paar Gedanken mein lieber
!
Auch eine Testosteron Maschiene wie ich hat Gefühle!
-
Eddi ist ja mal ein cooler Name für einen Mümmelmann
!
-
och gore, stell dich nich so an
man wird eben nich jünger....
und geheimratsecken sind immer noch besser als ne tonsur hrhr
hahaha... alter ich bin am ende mit den nerven!
Es kann doch nicht sein das wir menschen auf den Mond schießen können... in der Lage sind mit einer Bombe ganze Länder zu vernichten... aber dem guten Doc Gore nicht von den geheimratsecken befreien.... -
Naja... ich renne halt immer mit vollglatze rum... würde oben gerne mal 1cm haben und außen weg.. aber wenn ich das mache sehe ich 100% wie frankenstein durch meine geheimratsecken...
-
So... meine geheimratsecken zwingen mich seit jahren zu einer 1mm frisur,.. mir reicht es langsam....
Hat wer ahnung von haarwuchsmitteln ?
Alles nur Geldmacherei oder gibt es eins was echt was bringt ? -
Also ich bin die letzen 14 Tage auch zu nichts mehr gekommen.... abteilungen in der Firma wurden zusammengelegt... ende von Lied das ich einen Platz haben wo mein Chef jederzeit an mir vorbeilaufen und mir auf den Monitor sehen kann...
Hoffe das ist nur eine Übergangslösung.... denn so macht surfen keinen Spaß -
ich hab ma wieder bock zu mixen, so richtig mit turntables und so...
Interessant!
-
Abgesehen davon das ich die Farbe organge nicht sonderlich mag finde ich das Logo nicht übel.
Würde die Farbzusammensetzung davon abgängig machen wie der neue Style aussehen wird. -
Also ich freu micu auf einen neuen Style... kann den hier nicht mehr sehen
-
Tja.. ich denke da haben wir heute beide mit dem selben Syndrom zu kämfen.... nachzulesen: hier !
-
Ich halte euch auf dem laufenden...
Der Vogel hat grade eine bitterböse e-mail bekommen und bei Ebay haben wir uns auch über dieses Subjekt beschwert.
WÜrde den Typ mit seinem Shop hier ja gerne Namentlich nennen um andere vor dem zu warnen...
Weiß aber nicht was die Admins dazu sagen. -
Ich haus mal in dieses Fred.... könnte kotzen !
Meine wollte mir zu Weihnachten unter anderem ein paar coole Schuhe schenken... hat die über ebay ersteigert und bezahlt.....
Bestellt am 2.11
bezahlt am 4.11 auch am seben tag "bestätigung mit bezahlt und wird ausgeliefert" erhalten
am 14.11 kam mail.. schuhe nicht lieferbar..option geld zurück oder neuer artikel --- selben tag neue bestellung gemacht
bis heute keine antwort
auch am 17.11 nochmal ohne erfolg geschrieben
Angerufen.... von Tippse vertrötstet... sie kenne sich nicht so aus... Kollegin ruft gleich zurück... wieder nix....
Am nächsten Tag wieder angerufen... mann dran... auf druck von mir im Lager nachgesehen (wenns stimmt).. versicherte mir das der Artikel am selben morgen schon in die Post sei.. und spätestens Montag bei uns wäre...
Gemeint war Montag vor einer Woche...
Heute mind 10mal angerufen... dauerbetzt.. kein Durchkommen.
Da ich weiß das hier viele Minderjährige mitlesen verkneife ich mir das was mir grade in meinem Hirn rumspuckt...
Hab mal gehört das man trotz Vorkasse mit Glück das geld von der Bank zurückholen kann. Stimmt das ?