Ich und Handwerk sind zwei Gegensätze wie der Prügelprinz Ernst August und Mutter Theresa !
Aber danke für den Tipp.... geb das mal an einen Freund von mir weiter der fit im Handwerk ist und auch was nebenbei sucht.
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Ich suche allgemein einen realtiv coolen Nebenjob. Schau mich seit ein paar tagen intensiv auf diversen Jobportalen um.
Bisher mein Fazit:
50% MC Donalds bzw Burger King
40%PC Heimarbeit (wie immer top "seriös")
10% sonstiges...
Allgemein kann ich persönlich nicht verkaufen und bedienen.
Auch im Sicherheitsgewerbe findet man leider nur Sachen die völlig unterbezhalt und auch nicht wirklich das sind was man machen möchte...
In dem Gewerbe würde ich gerne Nachts z.b. ein Krankenhaus/Psychatrie oder ein festes Firmengebäude bewachen.
Hat jemand einen Tipp was man noch machen kann ? wo man am besten mal nachfragt ? -
Wie steht ihr dazu ? Würdet ihr was an Euch machen lassen ? Oder geht sowas auf keinen Fall in euren Augen ?
-
Im IE 6 wird die Seite fehlerhaft dargestellt
-
Ich hab ihn mit 18 gemacht.
Ich hasse übrigens die Welt da ich schon wieder auf der Arbeit verrotten muß.... -
Ich habe ein update von meinem herkömmlichen MSN Messi auf den Windows Live Messenger gezogen.
Kam mir der Version allerdings nicht zu recht und wollte diese dann wieder deinstallieren.
Unter Software deinstalliert... dann die Ordner (wurde für jede MSN Addy einer automatisch angelegt die den Service nutzt was mich sehr genervt hat) die ich finden konnte alle gelöscht.
Anschließend wollte ich mir die ältere Version wieder ziehen... allerings kommt immer der Hinweis das das nicht geht, da MSN bereits auf dem PC vorhanden ist.
Starte ich den Messenger per Mausklick wird aber nichts gefunden und auf eine fehlende Verknüpfung hingewiesen.
Fazit: Ich kann MSN nicht mehr nutzen, da nicht auffindbar und kann es mir auch nicht neu runterladen..
Seltsamerweise wird unter Software der Messi nicht aufgeführt, obwohl er ja angleblich noch auf dem PC sein soll.
Weiß wer Rat ? -
Meine Meinung als normaler Standart User:
Wirkt seriös und man fühlt sich wohl.
Nett gemacht ! -
Und ich sitze auf der Arbeit....
-
naja mit schlafspritze bekommt man nix davon mit, gore...
Ich hab keine Spritze bekommen... mußte eine Flüssigkeit schlucken und dann wurde alles taub. -
ich habe ab 16.2. wieder einen job, als softwaretesterin , kann ich ebenfalls im home office machen...
Glückwunsch.. was mußt du denn da genau machen ?
es nicht so...ach ja ne magenspiegelung bekomme ich auch noch..grrr..
Die hab ich auch mal bekommen nachdem ich mal anständig kloppe bezogen hab. Nicht angenehm.. viel Spaß ! -
Mal optische Verbesserungsvorschläge von mir....
Ich würde den Cayman Media Schriftzug aufpeppen und den Footer im auge behalten... eine festgesetzte Content Größe wäre hier meiner Meinung nach besser... denn es sieht seltsam aus wenn bei Kontakt der Footerbalken in der Mitte des Bildschirms sitzt.
was mir noch aufgefallen ist, ist die Formatierung der Schrift.... siehe Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/screen-2.jpg] -
Vielleicht hast Du ja eine Allergie.. hast du dich schonmal darauf untersuchen lassen ?
-
Abgesehen von der Rechtschreibung....
-
Hast du damit schon was erstellt ? Wenn ja kannst du uns das mal hochladen ?
-
ja mit CSS...
guckst du -
Ja war IE7, im IE6 tanzt der Text aus den dafür vorgesehenen Bereichen raus.... und der Content ist verkürzt.
-
Ist das mit der Navi so gewollt ???
[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/screen-1.jpg] -
Was hast du denn gelernt und bisher gemacht ?
-
Eine kleine Kritik wäre das der mittlere Bereich fürs Login meiner Ansicht nach unverhältnismäßig viel Platz wegnimmt.
Ja finde ich auch. ansonsten absolut geil bis jetzt. Schlicht und schön anzusehen. Als Template wäre das eine richtig tolle Sache.
Bin mal auf die fertige Version gespannt ! -
Ja, aber IE6 haben nicht mehr soo viele.... denke das ist schon ok.
Ich vermisse den Grindcore und Death Teil bei Euch