Beiträge von Styl3R

    Das Forum gefällt mir, nur schade, dass es noch so wenig Mitglieder hat.

    Mit dir hätten wir ein Mitglied mehr :) Das Liegt daran das wir seit 2 Tagen erst Online sind und heute haben wir erst die Werbe-Aktion gestartet.

    das hat nix mit passen zu tun.. du beitest als gegenleistung werbung an.. wenn des ding kein erfolg wird is die werbung keinen pfifferling wert!

    also mach greg nich an, nur weil du nicht verstehst was zwischen den zeilen steht!

    ach jo ne .de domain kostet zur zeit bei 1&1 lediglich 49 cent!
    wenn du die nicht hast tust du mir leid


    Hab mal die Gegenleistung geändert.

    Darf leider nicht´s ausm Internet kaufen aus Privaten Gründen. :)

    Hallo,

    Projekt:

    Es handelt sich hierbei um ein Popstars Forum. Das Forum beschäftigt sich mit der Neusten Siebten Staffel von Popstars "Just4Girls"

    Was suche ich?

    Eine .de Domain.

    Warum solltet ihr mein Forum sponsoren?

    Weil ich denke das es ein Erfolg sein wird. Da kaum sich mit der neuen Staffel beschäftig ausser ein Blog und richtige Popstars Community.

    Referenzen
    http://www.lifeshack.de / http://www.lifeshack.eu

    Gegenleistung
    Werbung aller art. + auf mein 1. Projekt Werbung + 1 Steam Account falls gewünscht :) + Ein Webspell Design den ich nicht brauche (DJ, Musik , Rap Design).


    Forum Url : http://www.just4girls-popstars.de.vu

    Mit freundlichen Grüßen,
    babycobra

    Ich schreib nur was die Statistiken sagen mehr auch nicht.

    Das erste Bild war von meinem neusten Server.

    Hier vom alten die sind Aktuell.

    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/6291/unbenannt2qx4.jpg]

    Damit ihr euch sicher gehen könnt das ich nicht gefuscht habe schaut mal auf den Benutzername "Web134"

    Und hier noch eins vom Forum Views heute: 103 | Views gestern: 129 | Views gesamt: 8010 < Aber die vom Server-Statistiken sind eher richtig als das vom Forum.

    437 Beiträge aber angeblich 100 Besucher pro Tag? Schick mir mal bitte eine Statistik zu, dann könnte man darüber nachdenken, wobei: Eine Domain kostet heutzutage vielleicht 6 Euro im Jahr, könnt ihr das wirklich nicht aus eigener Tasche bezahlen?

    Eine richtige Statistik für das WBB3 gibt es nicht aber hab nen ähnliches.Schau mal unter der Navigation "Statistik".

    Meldet sich denn keiner?Ist sehr dringend für ein Projekt mit einem guten Konzept + Idee

    Eine .EU Domain wird benötigt.

    Gegenleistung: Werbung aller art!Die Seite ist gut besucht über 100 Visits PRO Tag!

    289-327-623

    Hallo,

    ich suche noch einige Sponsoren die mir 1 Domain zuverfügen stellen können.

    Mein Forum ist ein Problemforum wo man sich gegenseitig helfen kann in verschiedenen Themen Berreiche.

    Domain >

    .eu


    Unsere Statistiken : 29 Mitglieder - 62 Themen - 423 Beiträge (durchschnittlich 13,22 Beiträge/Tag)

    Sind noch nicht relativ lange Online.

    In ein Paar Tagen kommt auch das Exklusiv Design extra für LifeShack.

    Gegenleistung wäre Bannereinblendung und sonstiges Werbe Aktion

    Views heute: 254 | Views gestern: 243 | Views gesamt: 7130

    Lifeshack besitzt schon eine Domain (http://www.lifeshack.de) muss aber leiter weitergeleitet werden auf das neue Space.Aber der Hoster kommt nicht Online entweder er ist grad im Urlaub oder sonstiges.

    Mit den 2ten Domains könnten wir uns noch seriöser präsentieren und einen guten Eindruck machen.

    Wer uns gerne 1 oder 2 Domains sponsorn möchte könnte er sich umgehend bei mir melden hier im Thread oder PN oder ICQ (Nr steht im Profil)

    Unser Forum könnt ihr hier erreichen