Beiträge von fabs
-
-
und wo fehlt es das anführungszeichen??
kannst du mir das biitte verraten
mfg fabs -
ja die daten hab ich.. danke schonmal
wenn ich den code nehme kommt das:
http://fabianhp.fa.funpic.de/goonrecords/newsadmin2/admin.php
mehr od. weniger der inhalt,.. jetzt muss man das noch löschen und bearbeiten können
naja... -
-
ich schaff das einfach nicht,.. *durchdreh*
die ersten probleme tauchen schon beim verbinden mit MySql auf...kann mir das jemand machen *auf_die_Knie_fall* und *liebschau*
wenn nicht kann man auch nichts machen...
mfg fabs -
hem da bin ich grad,.. nur ich blick noch nicht ganz durch
ehe
naja,.. ich probs mal
mfg fabs -
Hallo an alle!
Ich habe einen Newsscript gefunden(php/MySql) mit dem man jedoch nur News schreiben kann.
Man kann die News dann nicht mehr editieren oder löschen. (bzw nur in phpMyAdmin)
Alles was man als News schreibt wird in die MySql Tabelle namens "cpnews_news" geschrieben
Es gibt die Felder:
"ueberschrift"
"text"
"autor"
"id"
"timestap"ich möchte jetzt mittels php alle eingetragene News anzeigen lassen und bei jeder News die Felder "ueberschrift" "text" und "autor" bearbeiten oder eben die ganze News löschen können(natürlich passwortgeschützt).
Sozusagen eine php Seite(zb namens: newsverwalten.php) mit diesen Funktionen -->(kann auch über mehrere Seiten gehen.. das ist kein Problem)<--Es wäre seeehr nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg fabs -
nein nicht wirklich, mich hats nur genervt dass "Ronald" nur geglaubt hat ich wolle besucher auf meine hp locken
genau das ist ein problem von 2:
das 2. ist, dass es bis zu nummer 20 scrollen sollte, aber im firefox (mozilla) scrollt es nur bis 8naja,...
mfg fabs -
das will ich sicher nicht!!!!!!
dann bitte: es soll keiner auf meine homepage schauen, denn da bekommt ihr alle einen virus, oder auch nicht.
es ist so:
im internet explorer, läuft die news von oben bis unten ganz durch, alles funktioniert perfekt.bei mozilla, läuft die nes nur bis zu einem drittel durch und fängt dann wieder ganz von vorne an. ausserdem sind die farben auch nicht richtig!
ich bitte um eure hilfe!
mfg fabs#edit
ausserdem hab ich nie behauptet dass ich ein alleswisser bin,.. ich hab ja selber gesagt, dass ich bei java echt gar nichts verstehe
mfg -
hmpf
ich hab ja eh gesagt, dass es auf {url]http://www.fabian.at.tc[/url] zu sehen ist!
vielleicht hat ja wer anderes auch schon erfahrungen mit sowas gemacht.ich zwinge ja keinen dazu den fehler zu suchen!
fabs -
ahhm, genau ist ja das problem, ich hab keine ahnung von java... das is ja mehr oder weniger ein fertiger script!
sry
mfg fabs -
also
ich habe einen script (newsscript) der nur im internet explorer, aber nicht im ua. mozilla bzw. netscape richtig dargestellt wird.im head ist folgender code.
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> //<![CDATA[ <!-- function scrollerObj(name,initH,initW,heightB,widthB,content,initBg,Bg,speed,initFl){ //**data**// this.name=name; this.initH=initH; this.initW=initW; this.heightB=heightB; this.widthB=widthB; this.content=content; this.initBg=initBg; this.Bg=Bg; this.iniFl=initFl; this.speed=parseInt(speed); this.timer = name + "Timer"; this.elem; //**methods**// this.getElement = getElement; this.createLayer=createLayer; this.scrollLayer = scrollLayer; this.scrollLoop=scrollLoop; //**initiate methods**// this.createLayer(); this.getElement(); this.scrollLayer(); } //**call this method to stop scrolling**// function scrollLoop(s){ this.speed = s; } //**pretty obvious**// function scrollLayer(){ if(parseInt(this.elem.style.top)>(this.elem.offsetHeight*(-1))){ this.elem.style.top = parseInt(this.elem.style.top)-this.speed; //alert(parseInt(this.elem.style.top)+"\n"+this.elem.id); } else {this.elem.style.top = this.initH;} } //**get the specific dom-expression**// function getElement(){ if(document.getElementById){ this.elem = document.getElementById(this.name); } else if (document.all){ this.elem = document.all[name]; } else if (document.layers){ this.elem = document.layers[name]; } } //**pretty obvious - if NS4 - please upgrade to a standard compliant browser**// function createLayer(){ if(document.getElementById || document.all){ document.write('<div id="layer'+this.name+'" style="position:relative;overflow:hidden;float:'+this.initFl+';background-color:#'+this.initBg+';border:1px solid black;width:'+this.initW+'px;height:'+this.initH+'px;" onMouseover="'+this.name+'.scrollLoop(0)" onMouseout="'+this.name+'.scrollLoop('+this.speed+')">'); document.write('<div id="'+this.name+'" style="position:absolute;top:'+this.initH+'px;left:0px;border:0px solid black;width:'+this.widthB+'px;height:'+this.heightB+'px;background-color:#'+this.Bg+'">'); document.write(this.content); document.write('<\/div><\/div>');} else if(document.layers){ document.write('<ilayer name="'+this.name+'" bgcolor="#'+this.Bg+'" width="'+this.widthB+'" height="'+this.heightB+'">'+this.content+'<\/ilayer>'); return; } if(this.scrollLayer){ this.timer = setInterval(this.name+'.scrollLayer()','30'); } } //--> //]]> </script> <style media="screen" type="text/css"> /*<![CDATA[*/ <!-- BODY{ background-color:#ffffff;} P{color:#465d5c;margin:3px;} A{color:#e86500} H1{color:#465d5c;font-size:11px;font-weight:normal;font-weight:bold;font-size:11px;font-family:Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular;margin:3px; padding:0px} H2{color:#465d5c;font-size:11px;font-weight:bold;font-size:11px;font-family:Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular;margin:3px; padding:0px} .art{font-weight:normal;font-size:11px;font-family:Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular;width:100%;border-top:1px solid #FFFFFF;border-bottom:1px solid #FF7F00; padding:3px;margin-bottom:10px;text-align: justify;} .state{color:#e86500;margin-left:5px;margin-right:5px;} #art1{background-color:#FFFFFF;} #art2{background-color:#FFFFFF;} #art3{background-color:#FFFFFF;} #art4{background-color:#FFFFFF;} #main{background-image: url('img/bg_px_3.gif');background-color: #FFFFFF;width:600px;padding-bottom:75px;border:1px solid white} #logo{margin-left:10px; margin-top:3px; margin-bottom:10px; font-weight:bold;font-size:11px;font-family:Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular;width:100%;} #date{font-size:9px; font-family:Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular;color:#545454} --> /*]]>*/ </style>
und im body dann diese:
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript" class="art"> //<![CDATA[ <!-- var c = new scrollerObj('c','300','100','50','100','<h1>Charts(Euro Top 20)<\/h1><font size="2"> <h1>1<\/h1>Aventura - Obsesion <h1>2<\/h1>Eric Prydz - Call On Me <h1>3<\/h1>R.E.M - Leaving New York <h1>4)<\/h1> Jojo - Leave (Get Out) <h1>5<\/h1>Ronan Keating - I Hope You Dance <h1>6<\/h1>Rammstein - Amerika <h1>7<\/h1>Natasha Bedingfield - These Words <h1>8<\/h1>Anastacia - Sick And Tired <h1>9<\/h1>Robbie Williams - Radio <h1>10<\/h1>Ashlee Simpson - Pieces Of Me <h1>11<\/h1>O-Zone - Despre Tine <h1>12<\/h1>Juli - Perfekte Welle <h1>13<\/h1>Britney Spears - Everytime <h1>14<\/h1>Nelly - My Place <h1>15<\/h1>Green Day - American Idiot <h1>16<\/h1>Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car Wash <h1>17<\/h1>Houston feat. Chingy & Nate Dogg - I Like That <h1>18<\/h1>The Black Eyed Peas - Let`s Get It Started <h1>19<\/h1>Marilyn Manson - Personal Jesus <h1>20<\/h1>Brian McFadden - Real To Me <h1>Trend Clip</h1> <a href="http://eminem-encore.net/audio/eminem-just_lose_it-2004-ind.mp3">Eminem - Just Loose It<\/a><\/font><\/p> <\/p>','FFFFFF','cccccc','2','center'); //--> //]]> </script>
vielleicht kann mir jemand helfen!?!
anschauen könnt ihr euch den script auf meiner homepage: http://www.fabian.at.tc[/url][/code]