sorry aber wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet und habe überhauptkeine ahnung....
Leider sieht man das. Wenn man Auto fahren will, sollte man das erlernen. Genauso geht es mit PHP. Was soll dein Code machen?
sorry aber wie gesagt ich bin neu auf dem gebiet und habe überhauptkeine ahnung....
Leider sieht man das. Wenn man Auto fahren will, sollte man das erlernen. Genauso geht es mit PHP. Was soll dein Code machen?
würde gerne ein formular in php erstellen das ich es direkt an meine email senden
Was hindert dich daran? Die in PHP integrierte Sache nennt sich "mail".
Hallo,
PHP per email versenden? Was soll das sein oder bringen?
MfG
Hallo,
Wollt jetzt mal
fragen ob der Strom da durch die Seile geht / gehen kann.
Ja, definitiv.
Müsste ja meist n NT (12V) an Decke oder Wand hängen und dann dort
den Strom in die Seile einspeisen, oder ?
Genau richtig. Diese 12V nennt sich auch in Fachkreisen SELV -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinspan…tskleinspannung
Und auf den Lampen sind dann nur so Abgreifer - so können die Lampen beliebig an jeder Stelle aufgehängt
werdenOder irre ich mich ?
*thx*
Nein, du irrst dich dabei nicht.
MfG
hast du einen Java-script Blocker oder einen Werbeblocker installiert ?
Hallo,
Java-Script-Blocker? Nein. Werbeblocker, natürlich! Mich interessieren im Web zu 100% Informationen. Wenn ich Werbung sehen möchte, muss ich nur raus gehen oder Privatfernsehen anmachen. Das mit dem nicht raus gehen klappt nicht, die privaten Fernsehsender aus lassen sehr gut. Letztere sind noch nicht mal bei mir programmiert. ![]()
Ich bin mir bewußt, dass deine Seite nur von Werbung lebt. Das ist leider Pech für dich.
Ansonsten kann ich auch nur dem anschließen, was driver und invidicult schrieben.
MfG
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass der weiße Fleck gefüllt wird?
Was etwas nervt ist der, ich denke Überblendeffekt? Nur wird nicht übergeblendet. Es wird die 'neue?' Seite angezeigt, dann abgeblendet und erneut aufgeblendet.
MfG
Hallo,
das ausziehen bevor man 25 Jahre jung ist, die sogenannte "Stallpflicht", regelt das SGBII, §22 Absatz 2a.
http://dejure.org/gesetze/SGB_II/22.html
Danach wird es sehr schwer Gründe zu benennen. Irgendwie versuchen das Jugendamt mit ins Boot zu holen und es so versuchen zu begründen, das man mit den Eltern nicht mehr zusammen leben kann, weil die einem das Leben zur Hölle machen. Das Kindergeld steht dann dem Jugendlichen selber zu, nicht mehr den Eltern.
Es ist nicht aussichtslos.
MfG
trauben essen statt chips.. kannste dir 3000kcal reindrücken und wirst nich dick
Das ist leider ein großer Irrtum. Jedes Joule, was dem Körper zuviel angeboten wird, wird evolutionsbedingt in Reserven im/am Körper deponiert.
So ein Schmarn die können auch zu viel Anzeigen
Dann habe ich 40 Jahre Berufserfahrung wegzuschmeißen? Vergiss es.
Doch wenn sie defekt sind. Dann allerdings zeigen sie immer zu wenig an!
Ich rate auch den Mieterbund hinzu zuziehen.
Ich finde aber auch, dass es schöner ist, wenn es ein wenig kompakter aufgebaut ist, als wenn der Text über die ganze Breite geht.
Wenn man den Aufbau fließend macht, stört das nicht.
Vor allem sind dann die User mit eher kleineren Bildschirmen oder User mit 1280x800 dann nicht recht bedient.
Du bezeichnest 1280x800 als klein? Dann habe ich hier etwas falsch verstanden. Das ist genau meine Auflösung.
Zudem muss man dann von ganz links nach ganz rechts gucken, um zu lesen und da verliert man schnell mal die Zeile und macht keinen Spass.
Genau das starre 'nur gerade aus' schauen ist schädlich für die Augen(muskeln). Das Auge muss sich von Natur aus bewegen können. Sonst drohen trockene Augen.
Layouts auf einer Breite von 60-70% oder 1000 Pixel Breite sind ganz ideal, so meine Meinung.
Ist relativ. Wenn man ein Netbook mit nur 640x480 hat, ist das (1000) zu viel. Dann scrollt man nur hin und her. Bei 1980x sonstwas ist nur der halbe Bildschirm gefüllt.
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Wenn man den Inhalt dynamisch programmiert, sind alle bedient.
MfG
Da muss ich meinem Vorredner widersprechen.
Widerspruch abgelehnt. Es ist eher deine Meinung. Kleiner Unterschied.
Ja, ich meinte mit seitlicher Navigation. Aber selbst ohne eine solche, empfände ich es als die bessere Wahl. Man kann den Bildschirm sinnvoll füllen.
So ist das halt. Der eine bevorzugt das, der andere jenes. Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.
MfG
Hallo,
ich empfinde Seiten, welche den Bildschirm nicht füllen (können, wollen) als Zumutung. Wozu die linken und rechten freien Bereiche?
MfG
Heißt 'follow' nicht 'folgen'? Wie wäre es mit 'nofollow'?
Hallo,
ein kleiner, aber feiner Tipp. Falls du Räume am PC selber einrichten möchtest, das folgende Programm ist schon etwas feines. SweetHome3D MfG
@Das würde nur bei zwei Dateien funktionieren
Richtig, ist doch auch kein Problem. Es sei denn, du nutzt ein fertiges Script und schreibst deinen Code nicht selbst. ![]()
Naja, in den body gehören die eigentlich nicht. Aber wenn es dich glücklich macht. ![]()
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=weiterleitung.html">