Beiträge von Yasmine

Zitat von davidos_no.1

ruhig.....

yasmine...du musst alles locker sehen und nur das positive "rausfiltern", dann findest du hier genug tipps! :wink:

Das tu ich auch, ich wollte ja damit nur sagen daß ich von den Betroffenen schon genug zu hören bekommen habe. Ich möchte doch nur sicher gehen daß diese Bilder nun wirklich überall entfernt sind damit wieder Ruhe einkehrt. War von mir nicht böse gemeint, entschuldigt all.

LG Yasmine

Und sorry - aber bitte keine weiteren Sprüche nach den Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" usw., ich habe mich an dieses Forum gewendet mit der Erwartung evt. Hilfe zu bekommen und mir keine Moralpredigten anzuhören.

LG Yasmine

Alles schön und gut, doch Vorwürfe helfen mir jetzt auch nicht weiter schließlich will ich die Bilder ja komplett löschen egal auf welchen Server sie jetzt noch zu finden sind. Die Frage ist nur wie????????????

LG Yasmine

Zitat von wernerdeluxe

Warum raff ich das nicht? Warum lädst du die Bilder in einen Bereich hoch zudem nur du Zugang hast ... warum lässt du die nicht einfach auf deinem PC?

ng.
    Lukas

Hätte ich auch mal besser auf meinen PC gelassen, nur der ist schon mit unnötigen Datenmüll zugestopft und im Forum habe ich somit schnellen Zugriff auf die Bilder ohne lange suchen zu müssen.

LG Yasmine

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten, ich hatte die Bilder in einen geschützten Bereich gestellt und war mir aber nicht bewußt daß man über Google doch Einsicht in diesen Bereich bekommt. Erst als ich von einer Person des betreffenden Forum angeschrieben wurde die mich bat diese Bilder wieder aus dem Netz zu nehmen wurde ich dessen gewahr, ich habe daraufhin diese Bilder unverzüglich aus meinem Forum wieder gelöscht und schrieb auch Google an diesen Link zu enrfernen was auch geschah.

Doch man behauptet daß diese Bilder immer noch zu sehen seien, ich kann sie zwar nicht mehr im Netz finden und wenn es so sein sollte bin ich mir ziemlich ratlos.

Zum reinsetzen der Bilder in mein Forum benutzte ich diesen Link: http://www.imageshack.us/ , nur leider ist mein Englisch nicht so gut um daß ich mit dieser Seite Kontakt aufnehmen könnte. Kennt sich vielleicht jemand von euch hiermit aus? Für einige gute Hinweise wäre ich echt dankbar.

LG Yasmine

Hallo,

mich würde mal etwas zum Thema Copy right interessieren. Kann man mir etwas anhaben wenn ich aus einem anderen Forum in dem ich selbst auch registriert bin, Bilder die nicht unter Copy right stehen hochlade und sie in meinem eigenen Forum in einem allerdings geschützen Berreich einstelle in dem nur ich Zugang habe?

LG Yasmine

Hallo zusammen,

wer weiß wo ich eine Auswahl an Ranknamen für ein Forum finden kann? Oder ist hierbei nur die Eigenkreativität gefragt?

LG Yasmine

Keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin aber ist vielleicht auch nicht so wichtig.
    Was mich interessiert ist, wie man auf einer Homepage oder in einem Forum einen Sound bzw. Musik hochladen kann.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

LG Yasmine

Habe mir für eigenes Forum aus dem Internet ein Banner erstellt und runtergeladen, nur wie bekomme ich den jetzt auf meine Seite?
    Zur Info, das Forum ist kostenlos und somit leider auch mit Werbung am oberen Rand, was aber das Einstellen eines Banners nicht behindern dürfte.
    Die Auswahl der Anbieter von eigenen Banner und Logos ist sehr groß, wer kennt besonders gute Anbieter von Banner?

Liebe Grüße
    Yasmine

Eigentlich meinte ich die allgemeinen Forum-Regeln, war der Meinung das diese die AGB oder AGP sind. Oder verwechsel ich hier etwas? Auf jeden Fall geht es mir um die Forum-Regeln denn diese sind im großen und ganzen ja bei den meisten Foren ähnlich.

Liebe Grüße
    Yasmine