O.o
Ich würd dich ja besuchen kommen, aber ich bin doch brav ![]()
Beiträge von Dodo
-
-
Immer wieder gerne

Kannst dich gerne wieder melden (vor allem bei Algorithmik <3) ;D -
die absicht ist die selbe, und darauf kommts an
-
PHP
Alles anzeigen<?php $array = array(6,4,2,1,0,7,3,5,8 ) ; function quick_sort($array) { if (count($array) <= 1) return $array; //nur 1 element? -> Array bereits sortiert! $key = $array[0]; // Pivot-Element -> Welche sind kleiner, welche größer? $left_arr = array(); // Hier kommen alle kleineren rein $right_arr = array(); //Hier kommen alle größeren rein for ($i=1; $i<count($array); $i++){ // Das gesamte Array durchgehen if ($array[$i] <= $key) // Ist das Element kleiner als das Pivotelement? $left_arr[] = $array[$i]; // ---------- In das linke, kleinere Array schreiben else // Sonst $right_arr[] = $array[$i]; // --------- In das rechte, größere Array schreiben } $left_arr = quick_sort($left_arr); // Alle kleineren Elemente auf dieselbe Art sortieren $right_arr = quick_sort($right_arr); // Alle größeren Elemente auf dieselbe Art sortieren return array_merge($left_arr, array($key), $right_arr); // Array zusammenfügen. kleinere Elemente + Pivotelement + größere Elemente } $sortiert = quick_sort($array); foreach($sortiert as $val) { echo $val . '<br> <br/>'; } ?>Es gibt zwar bessere Wege, ein Array nach Quicksort zu sortieren, aber um Algorithmik zu lernen ist das akzeptabel.
Wenn dich das interessiert: Sieh dir Heapsort an

-
ja, ich verstehs sowieso nciht, dass youtube-verweise verboten sind.
wenn man den link postet ist es rechtlich gesehen das selbe, wie "hier ein teil, hängt einfach den rest vom youtube-link" dran. -
*angst* xD
-
brauchst du eine funktionserklärung, wie quicksort funktioniert?
oder wie?hab dieses jahr in "industrielle informationstechnik" mehrere algorithmen gelernt. könnte dir da sicher was erklären.
oder versteht ich dich falsch?
-
Wieso rechtliche Gründe?
Die Absicht ist die selbe
Man verweist direkt auf Youtube. Die Absicht allein ist schon strafbar
Aber: Wieso rechtliche Gründe?
-
waaas? türlich is das schlimm... das is ne todsünde
dodo wird dat schlechter als ne zwei darfste hier ne woche urlaub machen bei mir... du zahlst ALLES, du räumst auf, du machst das kaninchenzimmer sauber, du gehst kräuter pflücken (ca 3 bis 6 KG täglich)
machst die wäsche, kochst und spülst..mmh ich verlänger direkt mal auf 2 wochen... wenn du abloosen willst mach das.. aber sag dann lieber hier nix davon, sonst wirste versklavt!
nach "darfste hier ne woche urlaub machen" hab ich abgeschaltet ;D
-
ja das ganze ist sehr süß, wenn mans richtig macht^^
aber das salz muss rein.
ist ja nur ne briese -
doch^^ "mann, der ist schlecht in mathe"
-
Palatschenken sind ne süßspeise ;D
in österreich kommt da sowas nciht rein. maximal ins omlette.und weil wir so gern süß essen, sind unsere mädels auch so süß ;D
-
aber das schaut mies aus xD
-
Was ich noch liebe sind Palatschinken:
1) 250 ml Milch und 2 Eier gut vermengen
2) Etwas Mehl hinzugeben, bis es etwas dicker ist, aber noch gut rinnt. (etwa 100 g)
3) Eine Prise Salz beimengenDann den Öl (oder Butter) in einer Pfanne erhitzen. Mit einem Schöpflöffel den Boden der Pfanne mit Teig bedecken. Glodbraun anbraten und wenden. Wieder goldbrau anbraten.
Das solange wiederholen, wie Teig da ist.
Am Ende mit mit Marmelade (Konfitüre), Nutella, Eis, etc. bestreichen und einrollen oder Falten.
Bei Marmelade und Nutella kannst du noch Zucker drüberstreuen.
Von 5 oder 6 Palatschinken wird ein "normaler, erwachsener Mann" satt
Kaiserschmarrn:
Beim Kaiserschmarrn wird das ganze dicker in die PFanne gegeben (1 - 1,5 cm)
Das mehrmals wenden, bis der Teig "durch ist". Dann mit zwei Gabeln zerreißen.
Am Teller mit Zucker bestreuen. Als Beilage empfiehlt sich Zwetschkenröster oder Apfelkompott (Apfelmuß).Zwetschkenröster: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwetschkenröster
-
ja du hast es nicht fest genug gemacht ;D
-
Hallo,
@splash: Nein, ich arbeite gerade an zwei Projekten.
driver: Mein Wohnsitz befindet sich in Österreich. Ich denke, dass es schon erlaubt ist, sich als Privatperson etwas dazu zu verdienen, vor allem als Student. Ich nehme ja schließlich niemandem den Arbeitsplatz weg mit meiner "Schwarzarbeit".
mfg,
Armin<-- Nähe Wien.
Jain
Grundsätzlich ist es nur dann erlaubt, wenn du es nciht regelmäßig machst. oder eher nur gelegentlich. oder wenn es ohne gewinnabsicht ist.wollte das auch schon machen und hab mich ein bisschen erkundigt ;D
-
♙
-----------------
♜___ ♚♛♝__♜
♟♟♟♝♟♟__♟
____________♗
♞____________
_ ♙____♙ ____
___♘____♙___
♙__♙♕___ ♙♙
♖___ ♔__♗♘♖
-----------------