Beiträge von Dodo
-
-
15 finde ich auch etwas jung.
Es gibt doch kranke Menschen...
http://www.stern.de/sport/fussball…ko-1580347.html -
Falls du was brauchst, meld dich einfach
Es gibt hier genug Leute, die dir Hilfestellung geben können. -
Ich, da bietet sich Java, C# oder C++ eher an.
Also eine
*.exe, die das erledigt.
Ein serverseitiges Script ist da relativ... zweckfrei. -
Also am einfachsten kannst du das lösen, wenn du mittels .htacces - sofern es ein Apache-Server ist - ein Passwort vergibst und das Passwort im Forum bekannt machst.
Wenn du in den Datenbanken des Forums Abfragen machen willst, damit du das verwirklichen kannst, benötigt wahrscheinlich 6 bis 12 Monate Erfahrung in Scriptprogrammierung in PHP, ASP, JSP oder Perl.
Für .htaccess-Zugriffslisten gibt es genügend Tutorials im Internet.
-
Theoretisch ja.
Aber das ist - in meinen Augen - höhere PHP-Programmierung. -
-
Ich habe es ja versucht ihm zu erklären. Aber tightman hat selbst gesagt, dass er keine Lust hat PHP zu lernen.
Ich habe ihm alles gegeben, womit er sich das erarbeiten kann, aber:
1) Er hat keine Ahnung von den Grundlagen von PHP - POST-Abfragen,, Ausgabe, Funktionen
2) Er dachte, dass man eine Mail mit echo absendet.
3) Er hat keine Initiative gezeigt, die Doku zu verstehen.Er sagt zwar, er wäre kein Crack, aber er hat einfach keine Ahnung von PHP und will dies auch nicht.
So jemandem kann man nur helfen, wenn man ihm das ganze ausprogrammiert und ihm dann schenkt.
Dann hat er nicht nur nichts gelernt, sondern denkt auch noch, dass ihm hier alle seine Aufgaben erledigen.
Ich hätte ihm gerne geholfen - ihr kennt mich, lest meine anderen Posts.
Aber wenn er keine Eigeninitiative zeigt, dann hat die "Hilfe" in meinen Augen keinen Sinn. -
Alles Gute bandit!
synaptic: name wär gut -
Aber jegliche Hilfe hat keinen Sinn, wenn du keine Grundlagen beherrscht.
Dann machen wir nur deine Arbeit und du hast ncihts davon gelernt.
Und wenn du dann wieder etwas brauchst, sollen wir dir das wieder machen
Und dann wieder."Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag lang. Lerne ihm zu Fischen und du ernährst ihn sein Leben lang."
-
Ich misch mich hier nochmal ein:
Wir sind hier ein Forum, das Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Du suchst Leute nach dem Motto: "Machs mir mal schnell".
Ohne Grundlagen deinerseits ist das eher ein Programmierauftrag - und das gehört in unser Jobforum. -
Autsch...
Anscheinend fehlen dir jegliche PHP-Grundlagen.
Ich denke, das ist eher ein Fall für unser Job-Forum.
Aber ohne Grundlagen kann ich dir nicht helfen... -
Nein tut mir Leid.
Es sieht einfach nicht gut aus.
Es wirkt eher abschreckend.
Vergleiche es einfach mit der Konkurrenz. -
Ja, aber wenn du mail() aufrufst, braucht es diese drei Parameter. Du übergibst ihm nur zwei.
-
Die drei, die eine Mail ausmachen: Empfänger, Betreff und Nachricht.
-
Wird dir eine Fehlermeldung ausgegeben?
Mir ist noch etwas aufgefallen. Sieh dir mal die Spezifikation der PHP-mail-Funktion an -> Sie verlangt drei Parameter:
http://at2.php.net/manual/en/function.mail.php -
-
1) Lern PHP, ASP, JSP oder Perl und programmiere dir eine Galerie, die die Bilder automatisch einliest
2) Such dir in einer Suchmaschine deiner Wahl eine kostenfreie Galerie (meist PHP), die das kann
3) Frag hier im Jobforum, ob dir jemand soetwas programmiert -
Lass mich raten: Es geht ums Aussehen.
Sieh dir das an: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0005.php -
Erster Eindruck: Rot! Die Farbe hier erdrückt einen richtig. Und mit Schwarz in Verbindung... Sieh dir mal die Farbenlehre etwas genauer an.
Außerdem kommt beim ersten Blick nicht klar rüber worum es eigentlich geht.
Sieht eher, wie ein Urlaubsblog.Zum Menü: Ich habe erst etwas gebraucht, um es zu finden. Ein Menü sollte etwas gut ersichtliches sein. Hellrote Schrift auf dunkelrotem Hintergrund ist äußerst schwer zu sehen.
Zu den Bilder: Ich hoffe du hast alle Berechtigungen, die Bilder zu Verwenden - am Besten schriftlich.