Beiträge von Dodo
-
-
Ganz einfach:
Lies mit glob() einmal alle Unterverzeichnisse und einmal alle Dateien aus.
Bei den Unterverzeichnissen kannst du das dann rekursiv wiederholen. -
Okay, ich hab mich grad etwas schlau gemacht. Es bleibt wohl doch nichts anderes übrig, als mit Hintergrundbildern zu arbeiten.
-
Du kannst einen negativen Wert für padding verwenden.
-
Was findest du an CCleaner schlecht?
CCleaner und die Tools, die Windows zur verfügung stellt, reicht doch. -
Ne, jeder weiß jetzt, wie du die beiden siehst ;D
Ich hab mich klipp und klar ausgedrückt ;D -
Herrsteller: ASUS
Modell: X50V
Typ: Laptop
Ram: 2GB
Speicher: 160 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium + Open Suse 11[Blockierte Grafik: http://www.notebookjournal.de/storage/show/i…ff53ebcf3f_text]
Wird aber bald eingetauscht gegen ein Notebook von http://ubook.at/
-
*hust* sowas hätte ich eher von synaptic erwartet aber nicht von dir
hast was getrunken mmh?:-)
Nöh, bin strengster Antialkoholiker ;D Hab so ne ähnliche SMS mal zu Silvester bekommen - dachte, das passt hier auch^^ajo ich wünsch zwei kerlen nich ne menge sex.. schon gar nich zweien, die sich nich geoutet haben...
aus der sache kommt der dodo nun nich mehr raus
Ach Kleener, ich hab nicht genau spezifiziert, mit wem. Hätt ich "miteinander" geschrieben, wärst du mit deiner Aussage sowohl linguistisch, als auch semantisch im Recht - hab ich aber nicht ;D
Ergo: Sie dürfen sich aussuchen, mit wem ;D -
Hmm... von "allem guten" habt ihr nicht viel...
Deshalb: Zum Geburtstag wünsch ich euch einen Lotto-Sechser, gutes Essen und ne Menge Sex! =D
-
Wenn du dich mit Photoshop auskennst, wirst du GIMP auch verstehen -.-
GIMP ist sozusagen eine kostenlose Kopie von Photoshop - fast genau so mächtig und viele Funktionen heißen genau gleich.Und das Programm von bandit ist GENAU auf das zugeschnitten, was du brauchst - da wirst du doch wohl nicht lange brauchen - sonst würde so ein Programm nicht von einem Fachkundigen weiterempfohlen werden.
-
Die Programme, die wir dir vorgestellt haben, die erzeugen HTML-Code.
Und ja, das geht. du musst nur die Koordinaten verändern. -
Mach das am besten mit GIMP - das hat da recht gute Werkzeuge dafür.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit padding.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du die Fehlermeldung lesen würdest, würdest du merken, dass du keine entferten URLs mit PHP auf deinem Server öffnen darfst.
-
-
Da es um die semantische Korrektheit in HTML geht, die zweite.
-
-
Hast du nen Link?
-
Geh mal auf: Start -> Ausführen
Dort tipp Folgendes ein: "\\10.1.2.3\"
Oder was auch immer die IP-Adresse des zweiten Rechners ist.
Dann solltest du alle freigegebenen Verzeichnisse sehen.