Mit welcher Sprache?
Bei C++ kann ichs dir gleich sagen, beim Rest müsst ich ähnliche Lösungen suchen
Beiträge von Dodo
-
-
Hast du das Programm geschrieben, oder ist es von wem Anderen?
-
so dodo wenn du studieren willst hilft immatrikulation an einer universität
Ich hab ja eh nen Studentenausweis ;D
Es ist grad nur inaktiv, weil Vater Staat mich mit 1. Jänner zum Zivildienst einzieht
Sonst wär ich ja mit nächstem Monat an der TU Wien ;D -
Merksatz: Eine Tabelle ist zur tabellarischen Darstellung von Daten.
Und eine tabellarische Darstellung hat immer eine Überschrift und darunter (oder daneben) mehrere Datensätze, die logisch dieselbe Aussage habenOder anders: Dafür gehört CSS her.
Nimm 4 DIVs, denen, du jeweil eine Breite mit width: und die Angabe float:left; gibst. für den Abstand sorgt margin:.
Und am Ende ein <br style="clear:left" /> -
Gegenfrage: Wie kannst du als Einsteiger solche Skripte schreiben?
-
Und ich will studieren xD
Btw: Mittagspause! =D -
1) Schalte mit error_reporting(E_ALL); die Fehlermeldungen an
2) Unterdrücke deine Fehlermeldungen nicht mit @.Dann bekommst du vielleicht von PHP selbst die Antwort
-
Miiiittagspause =D
Mit ner Käsleberkässemmel^^Und gleich gehts weiter an die Quellcodeanalyse von ein paar C#-Programmen
-
An sich kann ein Router nicht als Switch herangenommen werden.
Ein Router leitet aufgrund der IP-Adressen weiter, ein Switch baut eine Mac-Adress-Table auf.Solange der Router keine eingebaute "Switch-Funktion" hat, sehe ich da wohl schwarz.
Ein Switch hat im Normalfall ja auch keine IP-Adresse, weil er nur bis OSI-Schicht 2 arbeitet.Du könntest höchstens versuchen, statische Routen zu legen und dem Router somit zu sagen: "Alles von an dem Port reinkommt, kommt da wieder raus.
Sonst einfach ganz normal mit RIP, OSPF oder EIGRP als Router arbeiten lassen. -
Ich weiß es nicht - aber warum kontaktierst du nicht einfach den Support?
Dann bekommst du eine 100% richtige Information. -
Auf der Website findest du alle Tarifbestimmungen:
http://www.skype.com/intl/de/prices/ -
Und hier, wenn du Eingaben verarbeiten willst..
-
Mit der CSS-Angabe text-align:center;
Aber wie ist deine Seite aufgebaut?
Ohne Quelltext und ohne Link wird man dir nicht weiter als so helfen können. -
Du musst das bei Google anfordern das en Dort Steht und dich wird es was Kosten!
Schwachsinn! Google indiziert Webseiten automatisch und unentgeltlich - ich hab ja auch nicht bezahlt, dass meine Website in Google zu finden ist.
Das wofür man zahlen muss, ist dass man bei gewissen Suchbegriffen an erster Stelle angezeigt wird - jedoch visuell hervorgehoben. -
PHP
$element = "Teststring [Inhalt]"; $string = preg_replace('/.*[(.*)/','$1',$element); echo $string;
Aber bei dem würde ich dir eher die String-Funktionen empfehlen:
PHP$element = "Teststring [Inhalt]"; if(($pos = strpos($element, '[')) !== false) $string = substr($element, $pos + 1); else $string = $element; echo $string;
Edit: Ungetestet! Bei Fehlern, bitte melden.
-
Ich weiß nicht, ob er es kann, aber der Opera Mini ist glaub ich kostenlos.
-
Also, dein Angebot kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
*) Du sponserst Game-Server unter einer ".de.vu"-Domain, was wenig professionell wirkt.
*) Deine Seite ist ein einfaches Wordpress mit vorgefertigtem Design - nichts eigenes.
*) Hier eine deiner Seiten:ZitatDies ist ein Beispiel einer statischen WordPress-Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.
Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten.
*) Alle deine referenzierten Gameserver laufen nur über deinen Namen.
*) Du beschreibst nirgends, welche Server du sponserst - ich sehe nur Counter-Strike.
*) Dein Forum:Zitat0 Beiträge: 0 Themen von 2 Mitglieder
Es tut mir Leid, aber das sieht wenig professionell aus...
Edit: Geschweige dessen, dass bei deiner Seite fast jeglicher Inhalt fehlt, fehlt auch das IMPRESSUM (!)
-
Ein Link zur Problemveranschaulichung wäre deshalb besser.
Wie sejuma schon gesagt hat, wäre ein Link sehr hilfreich.
Einen Link zu dieser Seite gibt es nicht
Ich befürchte, dann ist dir nicht zu helfen.
Wie bandit schon sagte, ohne Link (oder irgend ein anderes Beispiel) läuft da nix! Ich hab keine Glaskugel, mit der ich deinen Quellcode lesen kann!
-
minigolf ist das geilste ;D
Golf spiel ich nur auf der wii^^ -
Ihr schreibt aber manchmal auch zweideutige Sätze
Ich glau, das war schon recht eindeutig